Die neue Solarworld
Na ja der Solarworldkurs hält sich momentan ganz gut, künftig wird es hoffentlich besser......
Dann müsste nämlich jede andere Solarfirma eine Lizenz erwerben, um effizienztechnisch mitzuziehen, also riesiges Potenzial.
Ebenso wäre es möglich, dass solar3d geldgeber findet (kapitalmaßnahme) und somit wie einst cisco.inc von einer unbekannten firma (bisher nur zugekaufte solar-installateure in californien) zum global player in der solarbranche sich entwickelt dank der angeblich revolutionären techonolgie.
Oder aber die aktie ist einfach nur amerikanischer scum ;)
MfG
Und natürlich wünsche ich Euch steigende Kurse, egal bei welchem Investment !
Na ja, am besten man schaut im August nicht mehr nach Kurs, ich habe die Geduld und kann gut abwarten..... ja Neustart ist schon zäh.......
Das nur auf die ganzen weltpolitischen Unsicherheiten zu schieben wäre dann wohl doch zu einfach. Ist derzeit verdammt schwer einzuschätzen wer zukünftig die Nase mit vorn hat im PV-Markt. Evtl. geben die anstehenden Zahlenwerke der China Solaris Hinweise darauf...
VG und schönes We
Taktueriker
...da wird es wieder ganz schön rundgehen hier...
...Donnerstag erst mal Stunde der Wahrheit...
...das kann in ganz kruzer Zeit 2-3 Euro hochschiessen...
...das Interesse wird bald reichlich steigen...
Übermorgen gibt's die Ausführungen zu den adhoc Zahlen. Mal sehen, was da drinnensteht. Vll gibt's ja ein paar gute Hinweise wie z.B. das langsam mal anziehende Projektgeschäft oder SW Positionierung zur Bitte der SEITA..
...weil sie nicht mehr nachkommen in USA ....
...es gibt einiges hoffnungsvolles , daß diese lächerliche MK nicht widerspiegelt...
Es ist unglaublich was sich hier abspielt.
Dank seines initiierten Kapital- und Schuldenschnitts ,beider 90% der Aktionäre auf der Strecke blieben , blieb die Bude hier bestehen.
Man sollte bedenken ,dass der Verkaufspreis für Module am Weltmarkt stetig weiter sinkt. 680 Millionen Euro als ambitioniertes Umsatzziel dieses Jahr ist doch ein Witz sondergleichen.
Der gesamte Preisverfall im Solarmarkt dürfte weiter anhalten und sich verstärken bzw.sich noch weiter dramatisch weiter nach unten bewegen.Um diesen aufzuhalten gibt es nur ein Mittel:massive Umsatzerhöhung bzw.Ausweitung!
Aber wie soll das gehen?Assi "Asbeck" gibt hier etwas vor ,was nie erreicht werden kann ,denn er will nur ,dass der Aktienkurs steigt,damit er weiter hier persönlich daraus profitieren kann.Also VORSICHT!Hier wird wieder abgezockt!
Für meine Begriffe hat SWV keine Chance hinsichtlich Erhöhung Umsatz und Preise, um real daraus Nutzen zu ziehen , und deshalb liegt mein Kursziel (vorerst) bei : 7,50€.
Also macht euch nichts vor hier...,es ist alles nur eine reine Halluzination die hier der Schlossbesitzer vorgibt...........,
TRI.
Du könntest nämlich voll daneben liegen und dann ist das Geheule wieder groß.
Asbeck hin oder her...
Die Phantasien eines Asbeck müssen doch einfach grenzenlos sein.Für mich ist er ein "Fantast".Enteignet alte Aktionäre und versucht sich mit neuen Geldgebern auf neuem Terrain.Wie man sieht wird hier SWV nur tagtäglich gezockt ,aber von seriösen Anlegern ,die mal auch die Fakten studieren,gemieden.Heute hoch der Kurs, morgen wieder herunter.Wo liegt da der Sinn drin?
Das ist doch alles völlig abstrus und sinnlos hier.Wartet mal ab ,unter 10 € gehts schnell ,sehr schnell.Dann haben einige Investoren gemerkt ,dass hier was gewaltig nicht stimmt......
Also ich kann warten.....