Die neue KURSRAKETE für alle?!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.02.21 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.21 15:28 | von: Man of Hon. | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 13.02.21 10:57 | von: flexfon | Leser gesamt: | 14.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Startet hier bald eine echte Kursrakete, wo man von Anfang an dabei sein kann?!
****** FAST FIN 24 HLDG (WKN A1PG50) ******
Aktuell bei nur 0,07€ - Bewertung lediglich gut 3 Millionen Euro
Viele interessante Aspekte und noch nahe am Allzeittief!
Letzte Zahlen (HJ2020) klangen durchaus vielversprechend:
- Plattform mit ca. 1,4 Mio. verifizierte User und durchschnittlich 3000 tägliche Neuanmeldungen
- Im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres konnten die Umsatzerlöse um 50% gesteigert werden, was zu einer Erhöhung des Jahresüberschusses um 197% geführt hat
- Ferner konnte durch die Gewinnung neuer Investoren die Bilanzsumme von 39.456.750,53 EUR auf 40.140.590,66 EUR zum Vorjahreszeitraum erhöht werden
- sehr hohe EK-Quote
Und DAS BESTE - Topaktionärsstruktur, viel große Investoren, viele feste Hände :)
Aktionärsstruktur (Quelle: Website):
74,03% Gaetano Limited
6,76% C. Benvenuti
4,50% Moody Al Fayed
3,55% Santeri Beratungs- und Treuhand AG
11,16% Free float
--------------------------------------------------
Noch null im Fokus, könnte eine Riesenchance darstellen ... mal gut beobachten!!
Alles nur meine Meinung!!
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.21 09:25
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den bereits bestehenden Thread verwenden.
Zeitpunkt: 15.02.21 09:25
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den bereits bestehenden Thread verwenden.
Fast Fin 24 (WKN A1PG50)
Nur noch mal zum Verständnis: Marktkap bei Kurs 7 cents nur ca. 3 Millionen Euro
Und wir reden von einem Unternehmen, dass noch im 1. HJ 2021 die ok.de an die Börse bringen will ...
Nicht von einer insolventen Klitsche!!
Wenn Zukunft bezahlt wird - und das soll es ja angeblich an der Börse - bleibe ich dabei: Hier schlummert erhabliches Kurspotenzial!! Xetra heute schon 0,0925 ... aktuell um die 0,07/0,075 ...
BEOBACHTENSWERT!!
Alles nur meine Meinung! :)
Was mir absolut nicht klar ist. Wie kann man mit 90.000 Euro Umsatz im Halbjahr noch profitabel sein? Haben die keine Angestellten?
Der große Posten in der Bilanz mit fast dem ganzen Buchwert sind "Anteile an verbundenen Unternehmen". Wer sagt, daß die tatsächlich so wertvoll sind.
Insgesamt ein Hund voller Flöhe. Nicht umsonst geht es seit Jahren nur bergab. Aber kann natürlich mal ausbrechen. Zur Zeit läuft ja alles.
Nichts ist unmöglich.
geringer Free foalt von 11,16 % ,der Geschäftsbereich in dem man Tätig ist , der angekündigten Börsengang von OK.de usw.
Klar wir alte Hasen reiben uns die Augen was alles möglich ist und noch möglich sein wird....aber macht riesen Spaß
Wünsche Euch gute Trades
Mal wirklich mit der ok.de beschäftigt...?! Sieht nicht so aus.
Aus meiner Sicht mit 3 Millionen € Börsenbewertung kann Fast Fin 24 (WKN A1PG50) eigentlich nur total vom Börsengang profitieren ... hier fällt das momentan noch völlig unter den Tisch.
Bei 7, 8 oder 9 cents hat die Aktie jedenfalls eine Menge Potenzial in 2021 ... schaum al an, was schon alles gelaufen ist, da ist das hier ja eine "PERLE" ... :)
Und ich möchte nicht wissen, wieviele hier SHORT sind ... könnte ein Tenbagger werden, mal schauen
... alles nur meine Meinung!!
Gestern bereits auf 0,0925€ im Xetra ... Umsätze ziehen langsam an.
Die ersten größeren Anlegeradressen scheinen zu bemerken, dass hier viel Kurspotenzial bestehen sollte:
Für das erste Halbjahr 2021 ist der Börsengang der ok.de geplant!!
Die Bewertung der Fast Fin 24 aber liegt bei nur ca. 3 Millionen € (Kurs 7c) ... ABSOLUT UNFASSBAR!!
Wenn man sieht, was ein Börsengang einbringen sollte und das zudem auch das Interesse und der Fokus weiter wachsen wird (durch das Publikumsinteresse), dann sollte die Fast Fin 24 DEUTLICH zulegen.
Zudem steht hier eins der für 2021 WICHTIGSTEN Themen als Geschäftszweck: Finanzierungen.
Zusammen mit einer hochspannenden Aktionärsstruktur (kaum Stücke im Freefloat) und einigen "SHORTIES", die es hier geben dürfte, bildet der Wert ein sehr, sehr gutes CR-Verhältnis und hochexplosive Mischung für eine starke Kursralle!!
Fast Fin 24 (WKN A1PG50) - In jedem Fall einen Blick wert!!
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!
Denn wenn es hier zum Börsengang der ok.de kommt, dann sollte die FAST FIN 24 (WKN A1PG50) weit mehr als 4,5 oder 5 Millionen wert sein!!
Denke auch, dass hier viel short sind und das könnte die Rallye verstärken!!
15c ist ein realistisches erstes Ziel ... mal schauen :)
Alles nur meine Meinung!!
10/11c sind m.E. keine Kurse zum Aussteigen, sondern im Gegenteil ... warten wir mal ab, wann es RICHTIG losgeht ... ;)
Aber alles nur meine Meinung!
Die 10c wie versprochen übersprungen, der Rest heute ist Zugabe ;-)
Mal sehen, wie schnell es hier weitergeht. Bleibe da ganz entspannt.
Und natürlich immer auch das Risiko beachten, nicht übertreiben :)
Es gibt natürlich auch noch andere interessante Werte, bei Interesse Boardmail :)
Schönes WE allen!
Alles nur meine Meinung!
Freitag sind alleine auf allen Börsenplätzen 4,2 Mio gekauft worden, die in festen Händen sind.
Vielleicht sind auch ein paar da gewesen, die sie schon wieder abgestoßen haben, daß weiß ich nicht.
Fazit: Am Montag sind dann noch 1 Mio Aktien zum Kaufen übrig...........plus Gewinnmitnahmen vom Freitag..............
Mein persönlicher Tip ist ,daß es weiter hochgehen wird.
Ich werde meine am Freitagmorgen erworbenen Aktien nicht unter 0,50 Euro verkaufen, zumal ja auch Gerüchte aufkommen für einen geplanten Börsengang der OK AG.
Ich sehe das sehr entspannt am MO entgegen.
Allen Investierten ein schönes WE