+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 78 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.494.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 887 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 444 > |
Sag aber bitte nicht es hat dir jemand erzählt.
Mir hat auch einer Erzählt die Insolvent ist vom Tisch.
Info kommt im ganz großen Rahmen, da auch gleich über die neue Bank beichtet wird, die im Mantel von Walterbau geführt wird.
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Zumindest für mich.
So kann man auch Kurse drücken um noch günstig rein zu kommen.
Nun aber zu WB: entweder es kommt was oder es kommt nix. Entweder die Aktie geht hoch - oder nicht.
Entweder wir (die Investierten) werden etwas verdienen oder auch nicht.
Ist das nicht eigentlich Börse?? Jeder kauft doch, weil er nicht ausschließt, dass die Aktie steigt. Wenn sie das aber nicht tut - ok - verloren.
Wenn einer aber nicht von der Aktie überzeugt ist und glaubt die bringt nix - warum verplemmpert man dann seine Zeit hier? Andere zu warnen? Was soll das? Ein Samariter?
Ist das ein Gut-Mensch??
Letztendlich ist das doch ein Inso-Zock, oder etwa nicht???
Alles nur meine Meinung.
Perlengott der mit der Perle tanzt.
Die Daten habe ich durch direkten Kontakt mit der Insolvenzverwaltung und dem Amtsgericht Augsburg erfahren.
Ich verstehe das Misstrauen, es wird ja viel Unfug erzählt, aber ich gehöre zu denjenigen, die versuchen Ihre Recherchen anderen auch mitzuteilen, aber nichts desto trotz braucht es hier niemand glauben wenn er nicht möchte.
Ich für mich sehe keinen Sinn andere ins offene Messer laufen zu lassen, welchen denn?
Schön, dass es hier scheinbar einige gibt, die auf einer anderen Schiene gelagert sind; vielleicht sollte ich es dann auch das nächste Mal überdenken und mir einfach ins Fäustchen lachen, dass hier so viele ihr Geld verzocken, weil sie an eine fundamentale Sache glauben, die natürlich dennoch nicht ausgeschlossen ist, wenn jemand einige Millionen Euro Schulden mit aufkaufen möchte....
Und den Zockern hier kann die Information ja sowieso das hier ja egal sein, zocken kann man ja weiterhin ohne Bedenken...
Von dem abgesehen steht es jedem frei selbst bei den Stellen anzufragen...
Ist das irgendwie unverständlich was passiert ist?
Ich habe heute mittag das Telefonat geführt, woher sollte ich das denn vorher wissen?
Ich habe ja selbst dran geglaubt, die Spekulation ist ja auch zu genial, allerdings ist es natürlich schon wichtig, ob es möglich ist oder zumindest einigermaßen wahrscheinlich.
Aufgrund des Informationen sieht es hier leider inzwischen anders aus...
Glaub mir, ich haette es auch lieber, dass es hier richtig rund geht! War ne tolle Spekulation, aber wie gesagt muss ja jeder für sich selbst entscheiden
* 19 uhr schreibst du: ich hab soeben ein Telefonat geführt - kurze zeit später schreibst du heute mittag hast du das Telefonat geführt!
* dann schreibst du - Soweit die Informationen, die mir zugetragen wurden aus verschiedenen Quellen - kurze zeit später schreibst du: Die Daten habe ich durch direkten Kontakt mit der Insolvenzverwaltung und dem Amtsgericht Augsburg erfahren.
hört sich für mich zumindest alles ziemlich durcheinander an,will dich damit nicht angreifen,nur meine meinung ;)
statt rumzumosern und misstrauische zu sein, einfach eine schnelle Email an die Presseabteilung des Amtsgerichts Augsburg oder an die Insolvenzverwaltung mit der freundlichen Bitte um Information über den Termin der Einstellung des Verfahrens und so...
Ihr seid doch selbst groß, oder?
http://www.ariva.de/Die_neue_KURSRAKETE_t283588?page=76#jumppos1923
Die letzten Wochen war die Aktie auch stetig im plus also ich denke, dass wird sich jetzt nicht sofort ändern! Mal gucken was heute geht...
erstmal ins Bid verkauft... RT 0,052 aber naja - wird auch wieder hoch gehen. 0.052 ist echt nen guter Kurs ;-)
Denke auch die wird wieder richtig anziehen jetzt! Kann mir nicht vorstellen, dass sie einbricht. 300K im Bid bei 0,057... :)
Ich bleib drin und fertig!
Wo seht ihr die aktuellen bids/asks? Bei den mir bekannen Seiten sind die jeweils letzten Einträge um 9:36