+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 71 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.493.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 444 > |
Walter selbst ist aber nicht direkt über das Unternehmen in das Verfahren eingebunden, dafür aber sein Sohn.
Die neu eingetragene Gesellschaft Galaxi-Kapital wurde im September 2010 ins Handelsregister eingetragen, braucht aber noch einige Tage bis man mit" den Informationen an die breite Öffentlichkeit tritt.
Was wäre jetzt, wenn der Mantel, der Walter-Bau nach der Insolvenz, befreit von Forderungen, als Börsengang der Galaxi-Kapital genutzt wuerde?
Und die Galaxi-Kapital in dem Gebäude der ehemaligen Walter-Bau ihre neuen Geschäftsräume finden würde, die Ignaz Walter selbst im Jahr 2008 im Zwangsversteigerungsverfahren zurückgesteigert hat?
Zudem habe ich eine Personalannonce der Galaxi-Kapital gefunden von letztem Jahr, auf der Suche nach einer Sekretärin, die von Christoph Unmann, Geschäftsführer der Galaxi-Kapital unter der Email christoph.unmann@walterbau.de inserierte?
Soviel zu den Fakten und evtl. Interpretationen :)
Dies ist aber nur meine persönliche Meinung, keine Kaufaufforderung sondern eine Spekulation
Oh, das mit Systaic hört sich spitze an....
Geht du doch schon mal vor, nicht dass du was verpasst, wir kommen dann später nach *g* ;)
Das sieht so aus, als hätte jemand eine Fakeorder in den Ask gesetzt die 100.000...
Gute Strategie um zu günstigen Preisen anzukaufen, weil die Zocker sofort Panik bekommen wenn 1000.000 im Ask angeboten werden :D
Was meint ihr?
.........ich hoffe es läuft jetzt noch 2 bis 3 Tage und dann
eine Hammermeldung von Ignaz Walter :-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.11 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 17.01.11 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Ihr seit doch bestimmt eine Mafia, sonst könnte das doch mit den Kursanstiegen
gar nicht so gehen .....gib es zu !
und wenn wir hier starten erleben wir nen katapulltstart !!!
Ich finde das Volumen hier wirklich beeindruckend, schon wieder stehen 140 k im Bid, hier geht einiges über die Theke...
Was meint ihr? Ich meine das sieht fuer meinen Geschmack aus, als wäre hier mehr dahinter. Freitag und heute wurden mehr als ein Drittel aller Aktien im mutmaßlichen Freefloat gehandelt oder aber zehn Prozent des Gesamtvolumens.Hohe