Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 83 von 2920
Neuester Beitrag: 05.09.24 14:36
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.976
Neuester Beitrag:05.09.24 14:36von: PanellLeser gesamt:17.985.425
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10.759
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 2920  >  

487 Postings, 2485 Tage BaumiiiWachstumspotenzial

 
  
    #2051
30.01.18 22:55
Wir stehen erst am Anfang.  
Angehängte Grafik:
044c6bc3-cfe2-4110-b675-146130d073c0.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
044c6bc3-cfe2-4110-b675-146130d073c0.jpeg

785 Postings, 2731 Tage AdmiralKaidoKontra Indikator

 
  
    #2052
30.01.18 23:02
Einer der größten Markt Manipulatoren überhaupt. Beschäftige dich mit seiner Person. Genau wie Maydorn in meinen Augen ein Kontra Indikator.
Ist es reiner Zufall, dass er sein Beitrag genau nach Börsenschluss veröffentlicht? Wie gesagt: aktuell wird der BitCoin wie im Q4 2017 von allen Seiten zerrissen.
Ist es reiner Zufall, dass er sein Beitrag genau zu dem Zeitpunkt veröffentlicht? Hat ein ekligen Beigeschmack. Da haben sich welche erneut abgesprochen, um günstig einzuteigen.
BTC ist schon einmal von 10.000€ auf 2.000€ gefallen um danach einen Run auf die 15.000€ zu legen. Persönlich sehe ich den BitCoin als Spekulationsobjekt, da könnte man auch direkt den Forex oder mit den Futuren traden, ABER es wird/HAT sich etabliert. Das wollen einige noch nicht wahr haben. Sorry, genug Off-Topic.  

253 Postings, 2491 Tage Tiron21Und

 
  
    #2053
1
31.01.18 00:38
Schon wieder ein Post von NetCents ;)
http://adage.com/article/digital/...blocks-cryptocurrency-ads/312162/

Facebook on Tuesday took a proactive step to block ads related to cryptocurrencies, underscoring a broader effort to reshape its image amid previous controversies involving Russian ads and fake news.

Although Bitcoin is perhaps the most well-known of all cryptocurrencies, there are thousands of so-called "alt-coins." Many attempt to solve real-world business problems, but a sizable amount have no actual product or team, and merely attempt to swindle newcomers hellbent on getting rich quick.

So it isn't surprising that scammers turned to Facebook to post ads for sketchy "initial coin offerings," also called ICOs, or to offer financial advice for products that were similar to a ponzi scheme.

"We want people to continue to discover and learn about new products and services through Facebook ads without fear of scams or deception," Rob Leathern, product management director at Facebook, said in a blog post. "There are many companies who are advertising binary options, ICOs and cryptocurrencies that are not currently operating in good faith."

Clayton Moore, CEO at NetCents, a publicly traded company focused on digital payment technology, says previous Facebook policies should have not allowed these ads to run in the first place.

"It was a poor advertising review process that allowed it to happen" Moore says. "Facebook is now looking to fix its ad platform and protect its users from these deceptive ads."

"Other major sites like Reddit have already instituted policies banning shady business practices and self-promotion of ICOs," he adds. "So it's logical to expect all of the big advertising platforms to follow suit."

"I think the big picture here is Facebook is attempting to be more of a social media torch-bearer with respect to becoming more selective in their advertising partnerships," says Peter Marinello, director of the Electronic Retailing Self Regulation Program and VP of the Council of Better Business Bureaus. "It's also trying to create more confidence within their user base that Facebook is committed to policing its space to discourage egregious advertising to proliferate."

Marinello says it wouldn't be surprising if Facebook's rivals, such as Google, take similar measures. "By taking a position of leadership in social media space it will only encourage competitors in the industry to take similar steps to ensure that they're being compliant and cognizant of the pervasive issues that it's users are struggling with," he says.

Meanwhile, Facebook's new policy is intentionally broad, as the company wants to get its hands around on how to better detect deceptive and misleading ads. "Enforcement will begin to ramp up across our platforms including Facebook, Audience Network and Instagram," Leathern said.  

2347 Postings, 2487 Tage SeckedebojoWirklich erstaunlich , wie hier mit wenig Volumen

 
  
    #2054
31.01.18 08:10
der Preis nach oben oder unten getrieben wird.

Ih bin mir durchaus bewusst , das ich hier mein ganzen Geld verlieren kann.

Ich bin mir aber auch genauso bewusst , das ich mein Geld in Rekordzeit extrem vervielfachen kann. !!!!!

Und sehe ich die Chancen sehr viel besser , als ein Verlust.

Eine wirklich gute Nachricht und die Aktie schießt meiner Meinung nach innerhalb von 24 Stunden über 5 Euro !

Wenn das passiert , gehe ich sehr schnell in "Rente".  

4996 Postings, 4422 Tage brody1977Phantasie

 
  
    #2055
31.01.18 08:39
etwas Phantasie könnte heute zum Ende des Handels reinkommen wegen der Live Schaltung morgen.  

253 Postings, 2491 Tage Tiron21Wäre

 
  
    #2056
31.01.18 08:42
super, bin mir sicher, auch wenn es nur einmal sein SOLLTE! Das wir die 5 Euro sehen werden.
Ich gehe aber fest davon aus, dass wir da keine Probleme haben werden, neue Höhen zu erreichen, die Leute von NetCents tun was, bemühen sich und arbeiten hart.

 

5275 Postings, 5129 Tage GropiusWar busi und konnte nur mal überfliegen,...

 
  
    #2057
5
31.01.18 09:15
...und stolpere hier über irgendwelche zu erwartenden Zahlen.

Was meint ihr für Zahlen ?
Konnte keine Ankündigung von Q-Zahlen auf der HP finden.

So lange hier keine Q-Zahlen offiziell angekündigt und terminiert sind, könnt ihr lange warten.
Ihr setzt Euch ständig selbst unter Druck und wartet ständig auf News, Zahlen und sonstige Meldungen.
Die sind oder waren auf PR und Partner-Tour und es wird im Hintergrund gearbeitet.

Es werden schon noch früh genug Meldungen über den Status Quo einzelner Tätigkeiten erfolgen.

Sollte die Liveschaltung offiziell online gehen sollte es ein großer Beweis sein, daß der NCCO und das Geschäftsmodell funktioniert.
 

683 Postings, 2508 Tage MoneyManni100 Prozent

 
  
    #2058
1
31.01.18 09:22
ich bin absolut der gleichen Meinung wie Gropi mit Opi.

Selbst wenn die Zahlen kommen wird es nichts überragendes werden da wir noch am Anfang stehen. Rechtzeitig mit dabei zu sein ist unsere Aufgabe. Früchte wird das Teil wohl erst ende des Jahres tragen.

 

449 Postings, 3229 Tage Excalibur99Genau Gropius

 
  
    #2059
2
31.01.18 09:23
Der letzte Annual Report wurde Ende Februar 2017 veröffentlicht, ich rechne daher auch überhaupt nicht mit dem neuen Report in den nächsten paar Tagen.  

46448 Postings, 3834 Tage abholzerlest mal #1475

 
  
    #2060
3
31.01.18 09:37
31.01.18 kommen Zahlen !  

129 Postings, 6355 Tage Seezunge2weiss jemand

 
  
    #2061
31.01.18 09:39
warum der Kurs heute über 2 € steigt ?
 

1537 Postings, 4645 Tage action72weil er dahingehört

 
  
    #2062
31.01.18 09:42

683 Postings, 2508 Tage MoneyMannine weiss du es denn?

 
  
    #2063
31.01.18 09:43

2272 Postings, 2514 Tage Hansemann23#2080

 
  
    #2064
31.01.18 10:06
Kannst du bitte nen Link einstellen?
Wenn heute angeblich Zahlen kommen wären die nicht schon gesternnach Börsenschluss veröffentlicht worden?

Würde aufgrund der Historie auch auf Ende Februar tippen.
 

46448 Postings, 3834 Tage abholzerHansemann

 
  
    #2065
3
31.01.18 10:15
kannste selber bei W.o. suchen, das Posting war am 24.01. ca 18 Uhr!

es steht da AM = After Markets

Also am 31.01 nach Börsenschluss!  

3136 Postings, 4909 Tage Ghost013a@Seezunge2

 
  
    #2066
31.01.18 10:24
Zuerst einmal woher hast du das?

Ob es so kommt weiß keiner (charttechnische Konstellation tritt nicht immer ein; über 1,95 sind charttechnisch in den nächsten Tagen aber möglich, soweit der Widerstand bei 1,90 genommen wird. Stärke der Aktie entscheidend, ggf. gefüttert auch durch News),...schau dir mal den Chart der letzten Tage genau an.

...wichtig war gestern, das Schließen über 1,59.

Ich hatte die Konstellation gestern schon im Blick...sagte mir meine Nase, das könnte so kommen. Auch im Hinblick auf die letzten Tiefs, die immer höher abgeschlossen werden...Schaun wir mal, ob das was wird oder verpufft.  

503 Postings, 2502 Tage trevirusAuf was für Zahlen wartet ihr

 
  
    #2067
1
31.01.18 10:28
denn?
Es ist wohl klar, dass die Zahlen des vergangenen Jahres/Quartals negativ sein werden. So wie das immer ist, wenn eine Firma etwas aufzieht und dafür investieren muss. Bis zum Break Even Point ist es noch ein steiniger Weg!
Macht euch mal frei von dem Gedanken, dass Die Zahlen aus Q4 den Kurs beflügeln könnten.

Ein paar Greenhorns (meine erste Aktie) werden aus Panik eventuell verkaufen (ich nicht), dass ist für uns die Chance günstig nachzulegen um den Einstandspreis zu drücken, bevor es dann sukzessive nach oben geht.

Wer jemals in einem Start-Up mit einem kleinen Team gearbeitet hat (wie ich) der weiß wie schwer es ist neue Features auszurollen, Schnittstellen zu programmieren und welche Testphasen diese Schritte benötigen um alle Bugs auszumärzen. Gebt dem Baby einfach Zeit.

Ich bin vom Konstrukt überzeugt und warte gespannt wie NC durch die Poynt Terminals angenommen werden. Wenn es dazu dann in 2-3 Monaten mal indikative Zahlen veröffentlicht werden die ein positives Feedback zulassen ist alles im Lot.

Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass es im worst case broke geht, aber das ist einkalkuliert.  

5275 Postings, 5129 Tage GropiusHabe kurz auf WO am 24.01. nachgeschaut,...

 
  
    #2068
1
31.01.18 11:01
...und konnte nichts verwertbares finden.

In der (01.19 Uhr) schrieb , wie hier verlinkt User Sathix:Am 31.01.2018 kommt der neue Quartalsbericht zu NetCents Technology Inc

Worauf sich diese Aussage bezieht ist mir ein Rätsel.

Es wurden seitens NC noch keine Meldung zur Veröffentlichung herausgegeben.
An diesen Fakt sollten wir uns halten.

Es ist teilweise hanebüchen, mit welcher Erwartungshaltung und Naivität in diesem Staus der Firma ernsthaft positive Zahlen zu erwarten sind.
Das weiß ich als Schüler, das jedes Startup Entwicklungskosten und Startkapital benötigt, um überhaupt an den Start gehen zu können.
Die Aktionärsstruktur ist mehr als beeindruckend für ein Startup in dieser Branche.
Wo NC steht , davon träumen 95% des Wettbewerbs.
Ihr lest und befasst euch ja sicherlich auch mit dem Wettbewerb, und werdet sicherlich deren Aktionärsstruktur und Finanzierungskonstrukte mit NC verglichen haben.

Mich interessieren die Liveschaltung (Funktion) sowie die angekündigten Partner.
Daraus kann ich mir meinen Ausblick verschaffen und planen.

Alles andere ist Zeitverschwendung !  

55750 Postings, 6362 Tage ballyoff-topic

 
  
    #2069
3
31.01.18 11:07
aber , wie ich finde , ein sehr interessantes Interview, mit Aussagen zu Krypto , Fiat u.ä.

https://m.youtube.com/watch?v=AtLohNcSaVQ  

2105 Postings, 2639 Tage DawinzeLese ich das richtig

 
  
    #2070
31.01.18 11:34
sind bis jetzt knapp 7.000 Stück über den Tisch gegangen :-))))))  

1264 Postings, 4808 Tage otc-zocker#2080

 
  
    #2071
31.01.18 11:47
@abholzer

dein Verweis auf #1475 ist zwar gut von dir gemeint aber ich hab jetzt - so wie Gropius das schon anmerkt - nur einen nichtssagenden Satz des Users gefunden den er einfach mal da so reingeschrieben hat ohne einen link oder eine Quellenangabe. Das ist natürlich Unsinn und sollte in Zukunft nur dann gemacht werden wenn eine direkte Quellenangabe bzw. Link hinzugefügt werden.

Die Zahlen werden warscheinlich wie das hier schon oft geschrieben wurde entweder gar keine spürbare Reaktion des Kurses hervorrufen oder wie schon gewohnt bei den hohen (unrealistischen) Erwartungen vieler Anleger eine negatie Reaktion hervorrufen. Da muß ich dann sagen sind die meisten hier selbst schuld wenn sie sich nicht ausreichend informieren und zum x.ten mal jammern. Das hilft weder dem Kurs noch demjenigen selbst.  

785 Postings, 2731 Tage AdmiralKaidoFinanztipp

 
  
    #2072
31.01.18 12:22
Soviel Schwachsinn von Finanztipp/N24 gerade. "Es gibt kein Coin mit einer Sicherheit".. die leben alle hinter den Mond.  

46448 Postings, 3834 Tage abholzerUm es mal klar zu stellen

 
  
    #2073
3
31.01.18 12:25
ich hatte das Posting kopiert und hier rein gestellt, das einzige was von mir ist, ist die Überschrift!

Text und Grafik sind aus dem geklauten Posting.......

Erwartungen an die Zahlen hat auch keiner geäußert, außer die, die ja schon wissen das es keine guten Zahlen gibt....

Ich für meinen Teil denke jedenfalls, dass NC im vergangenen Jahr auf dem Kapitalmarkt eingesammelt hat, ein Kerngeschäft hat und durch die Gebühren beim Coinverkauf auch verdient hat!

Wir werden sehen was kommt.  

1264 Postings, 4808 Tage otc-zocker@abholzer

 
  
    #2074
31.01.18 12:31
ich hab es ja auch nicht als Vorwurf an dich gemeint :-)  

1470 Postings, 2711 Tage LausbubeAdmiral,

 
  
    #2075
31.01.18 12:45
die IR's sind eingeschaltet worden...die werden das bald wissen...Bin mal gespannt, wann NC zum ersten mal bei NTV Beachtung finden wird  ;)))

Hey Leute, onvista hat es echt auf mich abgesehen...erst kürzlich ne Sperre, weil ich Hardylein angesprochen hatte, den ich ja schon lange aus anderen Foren kenne. Würde man ihn direkt ansprechen, er würde bestätigen, was ich geschrieben hatte.
Das neuste: Ich hatte die Tage vor SL's gewarnt, weil ich denke, dass in absehbarer Zeit die Shorts zurück kommen werden. Das wurde mit der Begründung wegmoderiert :  Handlungsaufforderung...oh Mann. Vielleicht gebe ich in Zukunft nur noch Literaturempfehlungen...so literarischer Zirkel auf Ariva...tzzzz  

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben