Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 2898 von 2921 Neuester Beitrag: 11.11.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.003 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 19:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.440.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 996 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2896 | 2897 | | 2899 | 2900 | ... 2921 > |
Die Gesellschaft wurde btw aufgelöst.
https://...update.company-information.service.gov.uk/company/14288590
"wenn in der Sache um diese Firma irgendwas zur Gewohnheit geworden ist, dann wohl das Warten.
Macht aber nix, das tun viele hier ja gerne und ausdauernd."
Ja, Warten tun hier die Investierten, die ein wenig Resthoffnung haben. Und?
Was jedoch die Beitragshäufigkeit betrifft, warten noch viel ungeduldiger die Nichtinvestierten. Auch Du, lieber G., bist hier Stammgast nach vielen Jahren mit zumeist negativen und abfälligen Kommentaren....
Ich stelle fest, dass die Wartenden zu geschätzt 75% aus Nichtinvestierten bestehen. Mich bestärkt diese Annahme der Umstand, dass bei Ruhephasen es die nichtinvestierten Realisten sind, die ungeduldig, nach Feedback lechzend, hier zündeln...
Ich und auch der von mir geschätzte Lausii anerkennen offen die kurzweiligen Jahre hier in diesem Forum. Nirgends war es unterhaltsamer. Vermutlich sehnen sich auch Tausende weitere danach, die Zugriffe hier lassen dies vermuten.
G. Metzel, was veranlasst Dich hier zu schreiben, nach so vielen Jahren, meist abfällig und negativ?
A propos, was macht Herrscher? Gehts ihm gut?
Und die postings haben auch mehr Informationsgehalt als die elends langen Schwurbler posts.
Grundsätzlich bin ich kein bösartiger Typ, aber im Zusammenhang mit NC hat mich das Drehbuch schon länger als "Antagonisten" positioniert. Supergemäßigtes Auftreten ist nicht mehr drin. Wenn die verwirrt-ignoranten Pump&Dump-Opfer dieser Aktienunternehmung (Coin keine Ahnung) hier irgendwann endgültig einsehen müssen dass der Einsatz weg ist, werde ich mir ein Bier einschenken und genüsslich grinsen. Weil ich den Beschiss 15km gegen den Wind riechen konnte während ein Teil der Hardcorefans teilweise bis jetzt noch an den Genitalien der Scammer nuckelt. Trotz meiner populistischen ( das korrekte Wort ist hier übrigens "polemischen") Art war es aber grundsätzlich nie wirklich persönlich gemeint. Am Ende des Tages ist es immer euer Geld, das ihr verzockt.
Man liest sich! Unausweichlich, aber in deinem Fall auch ganz gerne.
Dissolved
Steht da.
NETCENTS TECHNOLOGY UK LTD war eine 100% Tochter der NETCENTS TECHNOLOGY INC.
Die INC ist ( noch) nicht aufgelöst.
Wurde ja auch erst am 10.8.2022 incorporated.
Wer weiß schon was er dort abziehen wollte.
Die hätte als 100% Tochter auch in den AG Bilanzen auftauchen müssen.
Welche wir wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.24 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 25.02.24 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Das ist nicht so ganz auszuschließen. Das Ding lief nie so richtig. Vermutlich gegründet um im Falle des Durchbruchs in Europa eine Anlaufstation zu haben. Eigentlich nicht mehr der Rede wert.
Interessanter:
Erstens:
Sowie ich hörte funktionierte das Konstrukt Netcents. Ich mein jetzt rein technisch. So ganz abwegig und bei entsprechender Nutzung hätte es doch klappen können. Wir befanden uns auf der komplett falschen Ebene (Investoren) und vergaßen dass ja eigentlich die Anwendung die Grundlage allen ist.
Und warum dieses (funktionsfähige) Konstrukt kreieren, um es sodann in die Tonne zu treten?
Man befand sich im Aufbau, die Euphorie war da; warum da nicht bei Gelegenheit ein Büro in London einrichten? Finde ich nicht außergewöhnlich..
Wie seht Ihr das ? Bitte keine Pöbelkommentare; damit dürften wir durch sein…
Zweitens:
Wieviele Gewinne entfallen auf CM und wieviel auf Trader? Bei wem steckt die Kohle der verbliebenen Rucksackträger?
Jahrelang schrieb man hier polemisch: Clayton hat uns alle abgezockt!
Ein Großteil wurde doch hier in Germany getradet. Nach Euren Aussagen gibt es verdammt viele Rucksackträger hier… Ich weiß nicht ob der Letztverkäufer hier in D unbedingt CM war..
Ja, er verkaufte zwischendurch und teilte dieses verspätet mit. Alles tausendmal durchgekaut – geschenkt!
Sicher, die Betriebskosten mögen zu hoch gewesen sein; aber bitte….!! Zum Teil kritisiere ich das auch, aber das war nicht der Grund des Scheiterns. Geschenkt!
News… Abverkauf….News…Abverkauf…News…Abverkauf…
Aber auch
Kauf nach Abverkauf….Verkauf im Peak…etc..
Ich weiß…
Aber nochmal: Wo ist der Beweis daß es Clayton war, der Euch abzockte während irgendwelche Hobbytrader in irgendeinem Kinderzimmer in Cuxhaven in Wahrheit ihre Tradinggewinne mit einem Glas Cola begießen?
@72444
Wo ist der Beweis daß es Clayton war, der Euch abzockte
Ich wurde hier nie abgezockt. LOL
Ach egal, sollen sich die entsprechenden Staatsanwaltschaften um die Pusher kümmern.
Einen gebe ich euch noch. Habt ihr was zum Löschen. Die weiterführenden Info‘s gibt’s natürlich nicht mehr.
Amüsiere mich nur noch anonym hier zukünftig beim Lesen der Pusher-Beiträge. Faktenwissen der Pusher=0.
Habe die Ehre!