Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 2886 von 2921 Neuester Beitrag: 11.11.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.003 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 19:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.441.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2884 | 2885 | | 2887 | 2888 | ... 2921 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.24 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 09.01.24 10:40
Wann hören endlich diese " Schuldzuweisungen" auf wie in einem " Unmündigen-Thread" ?!
Jeder hat selber den Kauf-Verkauf-Knopf gedrückt und ich gehe davon aus, ohne Zwang Dritter.
Das wurde doch auch schon 1000-fach hier durchgekaut und immer wieder und immer wieder besonders von der Bashertruppe, als wenn sie täglich eine Bestätigung brauchen für ihr Ego.
Jetzt zählt nur noch was kommt,- oder nicht.
Habe meine Ziele und Einsätze bewussr eingesetzt, ich warte ruhig und beobachte alles..
Natürlich würde ich lieber nc bei über 10€ sehen und das es handelbar ist. Das wir alle die reports sehen mit positiven zahlen, aber so ist es LEIDER nicht.
Also chill lausi
Lausi lauscht seinem Guru und kommt morgen wieder vorbei. Mit neuen Geschichten für große/kleine Leute. Lausi ist sooo ein doller toller. Gute Nacht füü heuta!
Substanzlosen Müll hochgejubelt obwohl euch seit 2018 zig Beweise vorgelegt wurden dass es ein reiner Abzockscam war. Und wie sich manche noch einbilden ist.
Was sollen die Angriffe gegen Lausi? Er hat Größe in der Selbstreflektion bewiesen hier einfach zu sagen dass er falsch gelegen hat.
Die verbitterten Fanboys hetzten hier einfach weiter. Euch wollte nie jemand etwas böses, naja ausser den falschen Messias denen ihr immer noch nacheifert oder dessen Propaganda verbreitet.
Werden sehen was die Wochen kommt aber weit im Herzen bleiben nur die NC Schmerzen ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.24 12:32
Zeitpunkt: 09.01.24 12:32
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.24 11:16
Zeitpunkt: 10.01.24 11:16
Jemand die Doku "BitConned" bei Netflix geschaut? 100% NC Scam...
Wir haben einen wichtigen Termin mit NC im Februar vor der Commission. Das ist jetzt der Fokus mit dem Blick nach vorne bei unserem Invest, der uns endlich mal wieder was Klarheit bringen wird und ggf. aufzeigt wie es und ob es weitergeht. Da können uns die Nicht-Aktionäre den Thread zumüllen mit Schnee von vorgestern wie sie wollen, sie werden die Aktivitäten nicht verhindern, denen wir Aktionäre entgegensehen können wieder.
Die Sache mit Worldpay ist zuvor interessant noch zu eruieren, ob und was daran ist.
Die Frage die hier aufgekommen ist, warum so eine offizielle Mitteilung von NC verbreitet wird, wenn sie fake ist und Worldpay sofort Einspruch einlegen würde oder eine Richtigstellung verlangen !?
Zudem die Frage, was Worldpay letztlich NC bringen würde, wenn es diese Kooperation tatsächlich gibt in Zahlen !?
Nach wie vor,- wir Aktionäre können nur noch gewinnen, weil wir gedanklich alle Optionen schon verarbeitet haben. Wer hier nur verlieren kann, sollte klar sein....und offenbar Angst davor hat.
Geld abgeschrieben , ja! Geld vollkommen abgeschrieben , nein!
Meine persönliche Meinung bis dato, hat nc die Möglichkeit in ferner Zukunft in ein Markt einzubringen was die Zukunft sein wird. Deshalb ist es in meinen Augen wirklich fraglich ob CM wegen paar Millionen scam betreiben sollte obwohl NC in Zukunft eine wichtige Rolle spielt . Da kann cm Geschichte schreiben, aber wie schon gesagt. Ich bin ruhig und lehne mich zurück.
Nebenbei wird hin und her getradet um voran zu kommen, nc bleibt liegen und bleibt unter Beobachtung !
Also ich als alter Mann der in Deutschland lebt, zudem hier geboren ist und einen deutschen Pass besitzt (@lausi), der aber ausländische Wurzeln mit sich trägt (zum Glück). Verabschiede mich wieder und sage noch einmal , ich besitze aktien seit 2017!
Alles Gute euch und daumen drücken, das der TH aufgelöst wird und der Preis only up geht.
Bis bald
Eure Horizonte sind dermaßen begrenzt das es manche Aktionäre angesteckt hat, und aus lauter Dummheit sich dagegen zu äußern und die dann Aktien wertlos auszubuchen... Die Basher erreichen nur Aufmerksamkeit durch alte wiederholte Parolen die keine Sau lesen will. Ich bin nun sauer das die Mengen von steuern die ich zahle für mit Absicht arbeitslosen Realisten verwendet werden. Bürgergeld steigt... also nichts weiter als provozieren...
Ich habe immer das analysiert was faktisch da ist und da stand bei NC auf der Habenseite nie irgendetwas.
Die Schärfe in die Diskussionen kamen von der PRO NC Seite die gegen die Kritiker hetzte die vor dem SCAM warnten. ALles hier nachzulesen.
Wieviel Steurn zahlen wir denn Herr Beneck? lol da bin ich ja mal gespannt.
oder ist das nur so dahin geprabbelt wie eigentlich immer von den PR Ncisten
das ist Fakt, auch wenn das einigen nach Jahren Schmerzen zufügt.
Bin auf die nächste durchschaubare Finte by Clay gespannt, gut das niemand Rechtsbeistand gesucht hat wegen den Märchen von Bashern.
Einfach über Netzwerk ehemalige Mitarbeiter anschreiben und Mitleid haben
Übrigens Tradegate soll extra für Kleinanleger gegründet worden sein,las ichneulich.