Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 2853 von 2921 Neuester Beitrag: 11.11.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.003 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 19:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.445.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.795 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2851 | 2852 | | 2854 | 2855 | ... 2921 > |
Darüber mal nachgedacht und so betrachtet ?!
wo bleibt die Kreditkarte, der Coin, die Berichte zur Wiederaufnahme der Lose???
Beneck da kommst du nicht mehr raus, wer dazu sich der Lächerlichkeit als Sprachrohr des CEOs hergibt um angebliche insider infos(illegal) zu posten.
Face reality
Noch sind wir nicht unter den Top-(diskutierten)Wertpapieren.
Sind die Fronten nun geklärt? Nein?
Verhärtet? Immerhin habt ihr Boki von uns bekommen.
Und Donna glaubt er gehört zu den Gewinnern und suhlt sich in diesem Gefühl.
Hättet ihr Euch ja auch verdient ihr Realisten. Nach Eurem Wirecard und Steinhoff Desaster einmal auf dem richtigen Pferd zu sitzen.
Viel Glück dieses mal Jungs ...
Zwei Jahre vergoldet ohne sichtlichen Erfolg! Das ist frustrierend inzwischen nicht nur basher...ich empfinde langsam Mitleid mit euch erfolglosen Wesen.
In der Sache selbst: Die sog. Basher haben nichts „Konstruktives“ mehr zu erreichen, was sollte das auch sein? Es ging um die Bewertung dieser Scamoperation namens NC und da hatte immer nur eine Seite Recht. Manche sind noch hier und schreiben sich die Finger wund um ein Eingeständnis von euch Abgezockten zu erhalten. Ja, diese Sorte „Basher“ ist tatsächlich krankhaft obsessiv. Keiner mag Leute die permanent mit dem Finger auf die eigene Dummheit deuten, verständlich.
Die einzigen die noch etwas „Konstruktives“ hätten erreichen könnten sind diejenigen die GELD verloren haben. Aber dieser Personenkreis an Abgezockten hat keinen Bock auf Konfrontation mit den Verantwortlichen. Es fehlt ja sogar an den Basics. Wenigstens ein selbstkritisches Review dieses angeblichen Investments? Bei den meisten Fehlanzeige. Da wird sich in Social-Media Filterblasen eingeschlossen und in pathologischer Ignoranz in diesem Forum noch immer wieder irgendwas von „Aktionären“, „Hoffnung“, „Investierten“ und irgendwelchen tollen Zukunftsaussichten geschrieben. Die Trickbetrüger um NC haben über einen Zeitraum von Jahren (bis Jahrzehnten, Historie eingerechnet) AUSSCHLIEßLICH Lügen verkauft. Die kommen nicht plötzlich irgendwann wieder, geben euch die Kohle zurück und zahlen noch Zinsen/Rendite. Völlig egal wie sehr ihr euch Mut und Hoffnung einredet. Stattdessen wird eine Feindschaft um irgendwelche Typen im Internet aufgebaut, die (wenn auch nervig-missionarisch!) gegen den Scam argumentiert haben. Ihr spinnt doch!
Vielleicht kann ich noch was sinnvolles machen: Ende August bin ich vermutlich in der Nähe von Vancouver auf einer Hochzeit. Ich nehme gerne etwas Umweg in Kauf und fotografiere euch den NC-Briefkasten (Ein Büro erwarte ich nicht).
Welcher triftige Grund bewegt dich dazu, nach dieser Erfahrung uns so etwas mitzuteilen :-/
Ein paar Pics wären höchste Zeit. Danke Broooo
Bin enttäuscht. Hätte mich über die nächsten 5 launch Termine gefreut...
Die NetCents Story ist vorüber.
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.23 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 19.04.23 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Hmm erst Exchange weg von der HP, dann die VISA Karte.
Wird die Homepage auf raten offline genommen?