Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.22 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.12.22 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Oder haben die Schnapsidee verworfen den Initiatoren noch mehr Geld hinterher zu werfen.
Das wurde erreicht.
Mit deinem Vermögen?
0,00 hat bisher nur NetCents erreicht.
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.22 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.12.22 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ich weiß wirklich wie die Geschichte hier endet und habe Spaß deute Basher Künste zu bewundern:-))
Die Realisten fahren grade recht schnell gegen die Wand mit den erfundenen Geschichten! Clayton wird alles wieder gut machen und eure lügen stören ihn in nicht in kleinste Weise...Harrylain trink Glühwein und genießt die Ruhe vor dem Sturm...:-)
Tatsächlich offensichtlich und nachweisbar ist Stand heute, dass NC nicht handelbar ist, weniger Umsatz macht als eine Imbissbude, Millionen an "accumulated deficit" aufweist, noch keine einzige "News" der Wahrheit entsprochen hat und der CEO Geld im Ausland verprasst(e).
Dein Schädel scheint derweil ausschließlich aus solidem Knochen zu bestehen. Jahrelang harter Aufprall auf die Realität und er hat noch kein bisschen nachgegeben.
Ein bisschen real solltest du auch bleiben. Es gibt mehrere Fakten:
1. Die Aktie ist seit mehr als anderthalb Jahren nicht handelbar
2. Grund dafür sind nicht eingereichte Jahresabschlüsse - und da stehen nach wie vor welche aus
3. CM ist extrem intransparent - er spricht nicht oder kaum mit den Aktionären
4. Sämtliche "Roadmaps" wurden nicht eingehalten
5. [...]
Da gibt es noch mehr Fakten aufzuzählen.
Das was du von dir gibst sind Wünsche deinerseits "Clayton wird alles wieder gut machen"
Weiß jetzt also nicht, warum du den anderen Lügen vorwürfst. Du hast genügend Gründe CM Lügen vorzuwerfen.
bis bald... Ende Januar....
Ich habe mich inzwischen von meinem ca 5 Tsd. Euro Investition bei diesem hochriskanten Papier, innerlich verabschiedet. Das Geld kriege ich im besten Fall im Falle eines Wunders zurück. Weil ich dem Lügner Clayton nicht mehr glaube.
Macht das aber die Basher aus meiner Sicht zu was Besserem? Niemals. Sie sind auf einer anderen Art manipuliv und nicht glaubwürdig. Wir, die Investierten sind die dritte Partei in diesem Spiel und wie es aussieht, wurden wir von beiden Seiten betrogen.
Alles immer weiter runter….
Und deshalb bin ich der Meinung dass Clayton weiß was er da tut….
Das Unternehmen und uns schützen…..mit dem Handelsstop….
Nur meine verdammte Meinung!!!
Ob das ein Kalkül von CM im Sinne der Aktionäre ist, möchte ich jedoch bezweifeln.
Wenn schon Handelsstop, dann ist es jedenfalls nicht die schlechteste Zeit die Aktien halten zu müssen.
Dennoch,- irgendwann sollte die Phase vorbei sein und sich zeigen, ob es ein mehr oder weniger geplanter, langer Handelsstop ist, wie angedacht behauptet wird.
Ich denke, dass es eher Zufall ist. In diesen Zeiten bin ich persönlich nicht soooo genervt von dem Handelsstop, wo gefühlt jede Aktie im Wochenschnitt immer noch weiter fällt.