Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Wenn ich mir Evotec ansehe, fresse ich den Besen aber freiwillig, da ich schon seit einiger Zeit ohne Evo bin.
Auf die LV ist auch kein Verlass mehr. Wollte eine Rutsche von denen zum Wiedereinstieg nutzen, Mist - na ja, läuft halt wie's läuft.
Da weiß man nie ob sie zurück kommen :(
Hat super geklappt. Sie läuft wieder richtig gut.
Mein Vater bekam 2 neue innerhalb 3 Jahre. Da erzähle ich lieber nichts. Er hatte eher Pech und ist sehr wehleidig ;)
Der hatte einen richtigen Zornesausbruch.
Dergleichen nie erlebt von ihm
Finde es schade das sich Leute wegen solchen Sachen abmelden, im Zweifelsfall gibt es ja die ignore Funktion.
Hoffen wir mal das er zurück kommt.
Aber die Maßnahmen sind ungeeignet, um die Fälle unter 50 zu bringen.
Wir haben Winter und Testet 3x mehr als im Sommer.
Weder im Januar noch bis im März. Bis dahin ist die Wirtschaft schon restlos ruiniert.
Aber bisher sind alle wieder gekommen, nur Opa xxx Name vergessen :o(, prof und realo nicht. Aber die kommen sicher auch noch irgend wann. Der Spruch bei Flugzeugen "runter kommen sie alle" ist hier abgewandelt in zurück kommen sie alle.
Nach einer gewissen Zeit stellt sich tatsächlich so etwas wie eine digitale Müdigkeit ein, und man sehnt sich zurück ins echte Leben, das ist auch bei mir so. Nur damir ist immun dagegen, der schreibt wahrscheinlich bis zum Jüngsten Gericht 25 Kommentare pro Tag.
Aber wenn die Unlust zum Schreiben dann etwas vergessen ist, man eventuell bißchen Zuspruch braucht wegen diesem oder jenem Ereignis, dann wird man hier angenommen, und kehrt man zurück zum Fähnlein Fieselschweif.
Xotzil ist aber nicht böse mit mir und hat sich bei mir per BM sogar verabschiedet.
Das ist relativ nicht viel und ich bin kein großer Feuerwerker. Aber die wollen jetzt
100Mio. Schadenersatz oder sind ruiniert, nachdem sie seit 45 zur Wirtschaft immer
beigetragen haben. Die Virologen Brille hält sozusagen fast alles für überflüssig.:((
ich finde es auch schade, dass sich @Hurt und @xotzil aus dem Daimlerforum verabschieden, haben sie doch viele informative und freundliche Kommentare beigetragen. Auch wenn man nicht alle Posts versteht oder auch manche nicht gut findet und anderer Meinung ist, das kann man doch überlesen.
Dies Forum hat viele Facetten, ist interessant und unterhaltsam. Wenn man wie ich viele Stunden allein zu Haus verbringt, findet man hier viel Interessantes und auch Amüsantes. Wenn die beiden noch mitlesen, überlegen sie es sich vielleicht noch mal - würde mich freuen.
Ob wir aber in so Leben wollen ist eine andere Geschichte. Ich auf jeden Fall nicht und den Virologen scheint es egal zu sein, sie werden für ihren Expertenrat in jeder TV show schon genug einkassiert haben.
am Aktienkurs, scheinbar genau die zukunft kennen.
in Streit geraten,
..und dann kommts doch anders.
Kein Banker der Erde würde auf keine aktie die eine Garantie
geben , es ist einfach schon zu viel passiert.
Bei eon gehe ich halt von einer sehr großen wahrscheinlichkeit aus,
das die Divi kurs zumindest hoch zieht bis 10, 5 im april.
,auch dann, wenns jetzt wieder auf 8,x fält
Es kann aber immer etwas passieren, das vlt mit dem finanzmarkt
gar nichts zu tun hat , aber trotzdem wuchtig genug ist,
den Markt kollabieren zu lassen.
wie man für Essen auf Räder 120 euro hin legen kann.
Selbst, wenn sich alle Prophezeiungen doppelt erfüllen,
immer noch 4 x zu teuer
-sogar der ceo verkauft seine aktien , weil er denkt , jetzt oder nie
ich verstehe so etwas nicht
Hab grad vorhin mit meiner Nachbarin am Telefon gesprochen. Die ist zwar schon 85, aber fit in jeder Richtung bis aufs Laufen, ich kenne die schon lang, weiss vieles über die. Die geht auch fast nicht aus dem Haus, einerseits wegen Corona, aber auch wegen Mobilitätsschwirigkeiten. Fast alle Leute sind beeinträchtigt durch diesen ganzen Mist, einer meiner Freunde sagte mir, dass der Weihnachten mit seiner Frau allein ist, keiner kommt, die haben alle Angst.
Mir geht die Übertreibung zurzeit auf den Wecker, und die Widersprüchlichkeiten, die die Obrigkeit sich ausdenkt. Sah gestern, dass in der Nachbarstadt Ettlingen auf dem ganzen Marktplatz C-MAsken vorgeschrieben sind. Das ist ausgesprochen dämlich, weil der Platz riesig ist, da kann man sich leicht aus dem Weg gehen, und die Leute tun das . Nur Samstags, wenn Markt ist, wäre Maskenpflicht sinnvoll.
Wenn sich kein Widerstand regt, verführt das die Verwaltung zu immer frecherem Auftreten, und es regt sich keiner
Wieso das Abbrennen von Feuerwerk an Silvester bezüglich C so gefährlich sein soll, dass es auch gleich verboten wurde, ist genau so unverständlich. Feuerwerk war ja den Grünen sowieso immer ein Greuel, vermutlich wurde das aus dem Grund auch noch gleich geknickt, wenn die Leute so lammfomm alles mit sich machen lassen.
ja, zum Glück ist Reiten als Individualsport eingestuft und unsere Reitanlage nicht geschlossen, so dass wir unsere Pferde versorgen und bewegen können. Das nimmt mich täglich ca. 2 - 3 Stunden in Anspruch. Die überwiegend jungen Sportlerinnen sind sehr diszipliniert - Maskenpflicht auf der Anlage, nur 4 Reiter in der Halle, Anwesenheitsnachweis etc. Persönliche Kontakte sind auf ein Minimum beschränkt. Darüber hinaus gehe ich einkaufen, möglichst nur 2x pro Woche. Ansonsten bleibe ich zu Hause. Mein lieber Freund Eifel-Jeck ist 79 Jahre alt, hat 3 Bypässe, Übergewicht und Diabetes - da kannst Du Dir vorstellen, wieviel Angst vor Ansteckung mit Covid der hat. Seit März telefonieren wir nur noch. Meine Schwester wollte Weihnachten ihre beiden Töchter in Berlin besuchen, das hat sie schweren Herzens aufgegeben und kommt statt dessen Heiligabend zu mir - so sind wir beide nicht allein. Ich versuche, vorsichtig zu sein und das Beste draus zu machen, aber manchmal bin ich schon sehr traurig.
Da fehlt ja jede Lebensqualität? Aus Angst vor dem Tod kann sich schlecht
auf dauer wegsperren. Ich profitiere immer noch von der Hochzeit im Sommer.
Ich hab auch so meine Bedenken gehabt..... Aber Moni wollte unbedingt hin.
Da war nochmal fast alles so wie immer (früher)!
Selbst wenn man dem Tod gegenüber steht, ist Panik/Angst keine Lösung.
Kopf bewahren und jede Chance nutzen sich und die Passagiere zu retten.
Aufgeben ist keine Option! Wir sind alle eine Art Piloten!
nicht abschätzen. Aber Rekordumsatz in Daimler und Dax müsste schon kommen.
behalten oder an der Börse mit Gewinn verkaufen wollen.
Die Puts haben diesmal Pech (Totalverlust) gehabt.
Ihre Option haben die Short Puts kassiert und grinsen weiter!;))