Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3496 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.061.982 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.746 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3494 | 3495 | | 3497 | 3498 | ... 3851 > |
Kleine Eule bringt sicher ihre Schwester mit!;))
Hier unser Clubdance !
Bitte mach' es und berichte sobald wie möglich. Bin mir sicher, Du kannst auch das ab und hier im Forum kehrt dann wieder Ruhe davon ein - Grötzi-san unser Retter! Ich geb' Dir erstmal eine Mundimpfung vom pangalaktischen Donnergurkler aus ;)))
Los Bartime - der erste Tanz mit Kleiner Eule geht an mich. Ich zwirble sie dann zu Grötzi-san rüber -ok?
(((( ;- ))))
Heute 2020 am 20. Nov. um 20:20:20 h, kommt nur 1 mal im Leben! Da muss ein Glas
Sekt erlaubt sein!
Bitte eine Margarita, mit Salzrand!
Schmiermittel, das nennt sich Öl! Ab und an mal einfüllen! Aber in die richtige Öffnung, dann klappt's auch mit dem Motor!
https://www.youtube.com/watch?v=DCoHGfwFpgg
hab mich schon mal warm getanzt. @ Road Runner, komm, trau Dich!
Ich sag mal Prost mit einem Glas trockenen Sekt und stelle für Road Runner einen Aperol-Sprizz hin.
Wer macht die nächste Musik?
bin ich hier richtig an der Bar? Zu früh? Oder zu spät? Würde gerne meinen Einstand geben, also, die erste Runde geht auf mich.
https://www.youtube.com/watch?v=OwYQsZuh2CM
Das geht auch noch um an Urlaub zu denken!;))
leider nicht viel los an der Bar heute Abend. Sag denn mal tschüss, wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Vielflieger Foren für die Flugbegeisterten. Da gibt es auch wichtige Themen. Wir wollen wieder nach oben!
Gibts in Englisch: Flyertalk, Airliners.net und in Deutsch: Vielfliegertreff
@Grötzi Du als Daimler Tabellenführer hat hier zu sein.;))
Damir, die Grünen halten ihren virtuellen Parteitag in Karlsruhe. Karlsruhe wird wahrscheinlich Bundeshaupstadt wenn die Frau Bearbock Bundeskanzlerin wird.
Nach dem schönen Anstieg diese Woche bei Xiaomi gibt's für mich heute einen Glen Turner Scotch 12 J.
@Hurt: Du wirst diesem Forum fehlen, alles erdenklich Gute für Dich!!!!!!!
Kangoo