Altcoins - besser als Bitcoins?
749€ Zurzeit.
Untergrenze Heute 666€. Unzwar von gestern 14Uhr
Stopp vielleicht bei 715€ oder 702€. Danach wieder Hoch. über 900€
Implizieren tue ich ETH binnen dieser Woche eine Volatilität von 896€ zu 670€ also insgesamt ~33,73% Volatilität.
1198,22€
oder 670€
Eines davon könnten wir diese Woche noch sehen!!
Bei der Volatilität, vielleicht sogar beides!
Ihr könnt jetzt ganz am Anfang einer Kryptowährung dabei sein. Durch nur einmal am Tag klicken, ansonsten kein Aufwand. Einmal alle 24 Stunden in die App gehen und auf einen Button klicken - das wars. So wird die Währung Bee gemined. App läuft nicht im Hintergrund oä.
Eine Kryptowährung, die man mit etwas Glück später in Euro tauschen kann ;-) die Ambitionen von Bee sind groß, ich glaube dran. Und ganz ehrlich: Ein Klick am Tag kostet doch nix.
Derzeit kann man nur mit einem Einladungslink beitreten. Der Einladende bekommt 25% seiner Minings extra.
Einfach die App herunterladen z.B im Playstore oder aufs bee.com , via Telefonnummer oder Facebook anmelden, als referral code *freddy1204*, das bin ich, eingeben und anfangen zu minen.
Wenn man jetzt früh dabei ist lohnt sich das minen am meisten, da die Rate natürlich mit der Zeit und mehr Minern abnimmt. Die Rate wurde schon von 1,6 auf 0,8 Coins/Bees die Stunde angepasst.
noch wenige Stunden und wir überschreiten das ATH von 2017.
Hart!!......
Im März hätte man noch 83€ für ca 1ETH bezahlen können. und heute 1017€ dafür bekommen.
Ethereum kratzt am Allzeithoch
Und längst ist nicht nur der Bitcoin im Höhenrausch, auch andere Währungen haben vehementes Interesse der Anleger geweckt. Ethereum etwa, die Nummer zwei im Kryptomarkt, hat sich seit Dezember im Wert fast verdoppelt und ist mit aktuell rund 1130 US-Dollar auf dem Weg, alte Rekordmarken vom letzten großen Kryptohype 2017/18 zu übertrumpfen.
Der Hype um Ethereum könnte auch am gelungenen Update der Kryptoplattform im Dezember liegen. Mit dem wurde ein weiterer Schritt in der Roadmap getan, den stromaufwendigen Prozess des Minings abzuschaffen und durch Proof of Stake (PoS) ersetzen. Einfach gesagt, soll es statt Hardware-Arbeitsbeweis (PoW) nur noch direkten Geldeinsatz im Wettbewerb um das Recht geben, einen neuen Block einzutragen. Staker sollen dafür Ether in eine Smart-Contract-Adresse einzahlen, wo es wie eine Art verzinstes Festgeld aufbewahrt wird. Ether im Wert von 2,4 Milliarden US-Dollar wurden laut Fachdienst Coindesk bereits eingezahlt, zunächst soll es einen Parallelbetrieb zwischen neuer PoS-Chain und altem PoW-Mainnet geben. ...
Durchschnitt 12/2020 bei 15-17.000$
November noch unter 13.000$ gewesen.
Wenn der mal nicht wieder wieder unter 15.000$ zu haben ist dann Hut ab...
ETH hat Bitcoin aber Klar Outperformed und ist der Underdog.
Das Alpha Testnet für Chrysalis Phase 2 hat sich als sehr stabil erwiesen, während die externen Audits beginnen.
Eine „vollständige Coordicide-Lösung“ soll bis zum Ende des ersten Quartals implementiert werden.
"""
https://www.crypto-news-flash.com/de/...mplementierung-bereits-in-q1/
Aus aktuellem Anlass (zu dem aktuell hohen LTC-Stand oder anderer Kryptos) möchte ich euch mal auf die Möglichkeit hinweisen mit quasi Null Aufwand per Smartphone selbst eine Kryptowährung zu minen.
Ihr könnt jetzt ganz am Anfang einer Kryptowährung dabei sein. Durch nur einmal am Tag klicken, ansonsten kein Aufwand. Einmal alle 24 Stunden in die App gehen und auf einen Button klicken - das wars. So wird die Währung Bee gemined. App läuft nicht im Hintergrund o.ä.
Eine Kryptowährung, die man mit etwas Glück später in Euro tauschen kann. Die Ambitionen von Bee sind groß, ich glaube dran. Und ganz ehrlich: Ein Klick am Tag kostet doch nix.
Aktuell kann man nur mit einem Einladungslink beitreten. Der Einladende bekommt 25% seiner Minings extra.
Einfach die App herunterladen z.B. im Playstore oder aufs bee.com, via Telefonnummer oder Facebook anmelden, als referral code :
* fachmann *
das bin ich, eingeben und anfangen zu minen.
Wenn man jetzt früh dabei ist lohnt sich das minen am meisten, da die Rate natürlich mit der Zeit und mehr Minern abnimmt.
zwischendurch (die meiste Zeit) unter 200€.
ich musste erstmal "Zurück" dort hin.
an die +1300$ kann man sich natürlich gewöhnen.
das selbe gilt für die 42.000$ des Bitcoin.
"Chillt mal".
Lass gemütlich weiter laufen aber flippt nicht aus.
iota ist vielleicht noch was.
BitcoinCash und Dash und alle anderen.... naja.
VeChain geht eventuell noch.
ETH hat aber das Potenzial sehr Langfristig sehr Stabil zu sein sofern es keine Generell Weltweiten Verbote, Restriktionen oder ähnliches gibt.
Ohne die SEC Klage wäre Ripple sicherlich bei 1 €
jetzt muss man schauen.
und eben genau das meinte Ich in meinem Vorherigen Post.
ETH ist da "sicherer" auf den Beinen. Restriktionsgeschützter.
*obwohl man das auch nicht SO einfach sagen kann....
*Alle Angaben ohne Gewähr und so... Kryptos halt. Ist halt alles noch relativ "Neuland" Ihr wisst was ich meine.
Zeitpunkt: 11.01.21 14:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung