Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895
Jedenfalls doch höher als die Horizontalwiderstände 5 und die noch entscheidenderen 8. Ist jenseits von 5 oder 8 noch gutes Potential, bei Großaufträgen und BE? Irgendwer muss ja auch später kaufen. Und wenns nach der Pro-Fraktion gehen würde, läge mein EK ja jetzt schon weit über 10 oder 20 im Schnitt....
Grüße
ecki
Grüße
ecki
Grüße
ecki
Noch ein möglicher Geheimtipp für alle Zocker unter uns, seht euch mal die Softmatik (WKN: 727170) an, kann bald wieder auf seinen Wert zurück kommen. Was meint ihr dazu ?
Lg,
Spekulant XS
Erwarte noch im Oktober die Pressemitteilung!
Eröffnungskurs dann jenseits von 10€
Strong buy
Und außerdem. Meine Sicht der Dinge zum Börsenklima. Mir scheint, eine riesige Herde Bullen ist irgendwo ausgebrochen. Ich denke es ist Zeit massiv Cash abzubauen. Werde unter anderem in China und Thailand investieren. Aber auch in Öl. Guter Tipp ( 907505 )
Empfhele die Beimischung von Hedgefonds. Meine Empfhelung ist Quadriga. ( Wien ) Und nicht vergessen, noch ein paar Stücke 924895. Nicht zuwenige. Hä Hä. Wir wollen uns doch gemeinsam freuen.
Gruß manfred1
Aber heute hat es geklappt,knapp unter 4 Euro.
Ist aber auch egal ob zu 3.50 oder 4.00 Euro,nächstes Jahr
lachen wir darüber,so billig eingekauft zu haben.
Haupsache gut investiert.
Gruß Sacha!
Gruß manfred1
BOMBARDIER 866671
Denke langfristig, in 2 oder 3 Jahren ,dürfte Bombardier alte
Höchstkurse wieder haben.
Was denkt Ihr ?
Gruß Sacha !
Gruß manfred1
i.Ins., Norderstedt teilt mit, daß der am 29. Januar 2003 von der
Schuldnerin eingereichte Insolvenzplan durch das Gericht geprüft
wurde und keine Gründe für eine Zurückweisung festgestellt wurden.
Die einberufene Gläubigerversammlung vom heutigen Tage hat den
Insolvenzplan erörtert. Die anwesenden oder vertretenen Gläubiger
haben in fünf von sieben Gläubigergruppen dem Insolvenzplan
zugestimmt.
Das Insolvenzgericht hat die Möglichkeit, die fehlenden Zustimmungen
gem. 245 InsO zu ersetzen. Sobald eine gerichtliche Entscheidung
vorliegt, wird diese veröffentlicht.
Der Insolvenzplan sieht den Fortbestand der Gesellschaft vor. Die im
Rahmen der Umsetzung des Insolvenzplanes erforderlichen Mittel sind
bereits durch Investorenvereinbarungen gesichert.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 29.08.2003
Seit August (siehe Chart) wird anscheinend in kleinen Mengen gekauft, ist da möglicherweise etwas im Busch ?!
Gruß Spekulant XS
Schönen Sonntag noch
Gruß Alfred
Zu OTI
Rechne am Montag mit Gewinnmitnahmen an den deutschen Börsen da der letzte Nasdag Kurs leicht negativ war. Kursziel 3,70 Euro . Dannach sollte es wieder aufwärts gehen.
Gruß manfred1
Um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Mehr weiß man als Kunde von Comdirect. Zukünftige Bilanzprognosen , zum Beispiel den KGV 2004 kann man dort einsehen. Aber wie gesagt, nur wer bei Comdirect Kunde ist. Bin im übrigen mit dem Service meines Brokers mehr als zufrieden. Meine Anlageentscheidungen haben in letzter Zeit massiv an Qualität gewonnen. So wie auch der Kurs der Aktie des Unternehmens selbst.
Gruß manfred1
Gruß manfred1