Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895
Nokia and MasterCard International will launch a trial in the Dallas-Fort Worth area of technology the companies say allows consumers to use their mobile phones to quickly and easily pay restaurants and retailers for purchases.
Slated to begin in the latter half of this month, the trial will be conducted at selected retailers and restaurants near Nokia's U.S. headquarters in Irving, including the Rockfish Seafood Grill, Corner Baker Cafe, Jason's Deli, Wolf Camera and Chevron.
Consumers who have Nokia's SmartCover phones equipped with MasterCard's PayPass technology can wave or tap the device over a special reader, and the payment is processed in seconds.
The system also allows retailers to send advertisements to consumers, with video and audio being used in the latter part of the trial via multimedia messaging service technology. Initially, short-messaging service technology will be used to deliver the ads.
The phones are equipped with a "contactless" chip, which is programmed with MasterCard payment-account information. When the phone is tapped or waved on the PayPass reader, information about the account is transmitted to a terminal, and the transaction is then processed.
This is the second stage of Nokia and MasterCard's trial of the technology. The companies say the first stage's results demonstrated that consumers liked being able to make payments with their mobile phones and that the messaging could be used "to create a win-win situation."
The second stage will involve a larger audience and broader range of retailers, the companies said.
Web sites: Nokia Mobile Commerce Messaging System, Nokia (NYSE: NOK), MasterCard International
Börse Währ. Vortag akt. Kurs Diff. % Handelsvol. Gehand. St. Kurszeit
Nasdaq USD 3,49 3,50 + 0,010 + 0,29 708.893 202.500 25. Jun 22:01
Gruß manfred1
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Und Zukunft heißt : Break Even, Weiterentwicklung der erfolgreich begonnenen Kooperationen und einen Aktienkurs der den Wert des so erfolgreichen Unternehmens gerecht wird.
Gruß manfred1
www.oti.co.it
Wenn einer von jemand anders Aktien an der Börse abkauft, dann sieht doch die Firma keinen cent, und letztlich steigt für einen neuen investor ein alter aus. Sehen die das auch positiv?
Oder ist das eine KE?
Oder nur von dir ausgedacht?
Grüße
ecki
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Lang und Schwarz wollte vorhin 1,76 für Drillisch!
Als Euro am SO Adphos empfohl sind die 70-80% gestiegen.Also ich bin da guter Hoffnung!
Das wäre ein Wahnsinn von 2,50 Euro.
Wird den Kurs morgen auf jeden Fall nicht negativ beeinflussen.
Gruß manfred1
www.oti.co.il
Typische OTIstenart. Die fleigen doch bald von meiner watchliste, bei so einem Sektenambiente.
Grüße
ecki
Gruß manfred1
Der Kurs in Deutschland geht jetzt nur runter auf das Niveau, was in Amerika vorgegeben wurde.
Und verlieren kann man immer 100%.
Grüße
ecki
In einem anderen Board hat er ebenfalls versucht arglose Boarduser mit seiner Lügerei in die Irre zu führen. Sein Posting wurde dort aber umgehend wegen Falschmeldung entfernt!
Spätestens nach dieser Lüge sollte jedem klar sein, wie die Aussagen von manfred1 zu werten sind!
www.oti.co.il
Gruß Manfred1
www.oti.co.il
Gruß manfred1
Danke manfred1 27.07.01 19:19
Möchte mich wirklich recht herzlich bei allen bedanken, die Oti verkauft haben, und so den Kurs auf unter einem Euro drücken konnten. Danke Das war wirklich sehr lieb von euch. 200 % in 2 Tagen, das habe ich nur euch zu verdanken. Danke noch einmal. Recht herzlichen Dank.
Langsam aber doch manfred1 13:57 05.02.01
In Anbetracht der rasanten Entwicklung des Unternehmens ist der Kurs ein Witz. Umso besser für alle, die noch einsteigen oder nachkaufen möchten. Aber die meisten Anleger werden warten, bis der Kurs wieder 2 stellig ist. Wenn alle kaufen, dann kaufen sie halt auch . Das ist so. Deshalb gibt es dieses Forum. Wer sich hier rechtzeitig informiert, wird sich auch rechtzeitig eindecken oder eingedeckt haben. Und rechtzeitig ist jetzt, und nicht wenn die Umsatz und Gewinnzahlen kommen, die dann nur Folge sind von dem, was OTI jetzt unter Dach und Fach bebracht hat. Ich mache einen Vorschlag.
Wenn OTI erstmals die 100 Euro Grenze übersteigt, sollten wir ein Fete steigen lassen. The OTI Party. Ist doch ein schöner Gedanke. Wer ist dabei ?OTI Amerika und Xerox manfred1 13:39 22.01.01
Dürfte eine größere Sache werden. Wenn so ein Top Unternehmen auf die OTI Technologie setzt, werden andere bald folgen. Das wird noch ein Feuerwerk.
Nachkaufen manfred1 13:05 11.01.01
Halte OTI vorerst bis 6 Euro für kaufenswert. Irgendwann wird es wohl wieder Gewinnmitnahmen geben. Wenn der Kurs dann wieder anzieht, müßte es eigentlich steil nach oben gehen. Den Zahlen nach wäre OTI zur Zeit mit 30 Euro fair bewertet. Danach muß man abwarten, wie sich das Unternehmen am Markt behauptet. Verkaufen würde ich OTI aber , wie schon von anderen angesprochen, vor 2003 nicht , solange es keine Umsatzwarnung oder dgl. gibt. Der Markt für OTI Produkte ist riesig. Es ist anzunehmen, daß sich OTI aufgrund seines technologischen Vorsprungs am Markt hervorragend behaupten wird.
Kleinanleger strong buy manfred1 19:18 11.01.01
Als ich am Sonntag OTI mit strong buy zum Kauf empfholen habe, habe ich einige schwarze Punkte dafür einstecken müssen. Umso mehr freut es mich, damit so manchen Kleinanleger dazu veranlaßt zu haben, sich eine Aktie ins Depot zu legen, die uns allen noch sehr viel Freude bereiten wird. Wir Kleinanleger müssen zusammen halten. Danke an alle, die mit ihren oft ausgezeichnet recherierten Beiträgen mitgeholfen haben, den einen oder anderen Kleinanleger auf die Gewinnerstraße zu bringen.
Sterne und Zahlen manfred1 20:34 10.01.01
Vergeßt die Sterne, die hier verteilt werden. Die kennen sich nicht aus. Wahrscheinlich alle frustriert, weil ihre Depots so furchtbar abgesoffen sind. OTI = Schätzungen von NM - Inside Gewinnwachstum 2001 = 700 % . KGV 2001 = 3,5. Das sind Schätzungen, die ,ihr werdet sehen, noch bei weitem übertroffen werden. Doch selbst bei diesen Schätzungen ist OTI völlig unterbewertet. OTI zieht heuer noch auf über 30 Euro. Wetten ? Und bitte ,bitte, bitte gebt mir dafür 5 schwarze Punkte. Aber eines ist sicher. Nicht eine OTI Aktie bekommt ihr dafür. Nicht eine klize klize kleine OTI Aktie gebe ich her. Auch für 1000 schwarze Punkte nicht.
OTI Strong buy manfred1 21:38 08.01.01
Wenn ich die Börsensituation derzeit betrachte, rechne ich bei OTI eher mit Gewinnmitnahmen . Durchaus möglich , daß der Kurs in den nächsten Tagen wieder fällt. Mittelfristig aber sollte der Wert des Unternehmens den Kurs weiter beflügeln. OTI Aktien sind eine Investition in die Zukunft. 20 % rauf, 20 % runter, was kratzt uns das ? OTI ist Zukunft, die heute begonnen hat. Wenn aber , die Vorhersagen bestätigt werden, daß OTI große Aufträge in Europa an Land gezogen hat, wird OTI rasch wieder in zweistelliger Höhe gehandelt werden. Vielleicht werde ich OTI eines Tages verkaufen. Aber sicher nicht unter 50 Euro. Wer darunter verkauft, ist selber schuld. Die Smard Card wird die Welt erobern. Und OTI hat die Lizenzen der fortschrittlichsten Produkte. Eines Tages wird die Technologie von OTI so selbstverständlich sein, wie heute ein Handy. Und wer, bitte wer, hätte das vor 10 Jahren für möglich gehalten ?
Gruß Steinhauer
Die Ziele sind noch immer die Gleichen. UND ZUR OTI Party steh ich auch noch. Diese wird es geben. Wenn nicht heute dann morgen.
Gruß manfred1
Gruß manfred1