Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Orvana Minerals 10000 Aktien
Dazu Fitzroy Minerals 10000 und 10000 Golden Cariboo dazugekauft
Alphamin fast gekauft. Jedoch werde ich bei Gelegenheit eher Metals x kaufen wegen Vertreibung der örtlichen Bevölkerung vor dem Minenbau. Muss der Ssche noch nachgehen. In sowas möchte ich nicht investiert sein. Schade da eine sehr gute Zinnmine.
Bei Silber bin ich aktuell noch überzeugt das ein finales Rezessionstief noch nicht gesehen wurde.
Ich überlege noch Chesapeake Gold (fast Allzeittief) und ggf. STLRR Gold nachzukaufen..
Tudor auch überlegt, aber siehe Chart, also der lädt zu nix mehr ein ^^
Trump würde jetzt seinen gestrigen Spruch vielleicht raushauen mit dem guten Zeitpunkt zum Kauf ^^
Heute ist Revival Gold sehr schön angestiegen..Die war in April 2024 das letzte Mal so hoch..
Ich hoffe die Recherche zahlt sich irgendwann aus..Echt turbulente Zeiten
Viel Erfolg ;)
Abgezinst mit 10 % bei einem Goldpreis von 3157 US Dollar
Vielleicht ist ja was dabei für Dich
Dazu der Abverkauf des Dollars und Rekordinsolvenzen in den ersten 3 Monaten des Jahres.
https://x.com/business/status/1910437777537216973?s=46
Ich werde heute die Minenliste weiter ausbauen. Es kommen noch einige Minen dazu die gut bis sehr gut gelaufen sind.
Mitten im Zollkrieg - Aktien All-In? / Sondersendung mit Hans A. Bernecker im Rahmen von BerneckerTV
mag mich kurz vorstellen.
Bin neu hier, der goldbuggy und es ist das erste Mal, dass ich in meinem Leben überhaupt einen Post verfasst habe.
Ich habe viele Jahre Erfahrung, war auch bei der K92 Mining Aktie von Anfang an bei etwa 50 Cent dabei und bin es immer noch.
Habe aber erhebliche Mittel nun in die Steppe umgeschichtet, weil ich persönlich diesen Wert für unglaublich billig halte und es meiner Meinung nach mehr Aufwärts- als Abwärtspotential gibt.
Sollte Steppe die 97 Mio $ Cash von Boroo Singapur Ende diesen Jahres zurück erhalten und sollte die ATO Mine in 2026 gut anlaufen, dann sehe ich hier wirklich eine goldige Zukunft und halte die Projektionen aus dem Hannam Report für durchaus realistisch. Dann sprechen wir hier von KGVs unter 1 aktuell ab 2026.
Ich bin übrigens seit 1,80 € hier dabei, habe bis heute immer weiter und in immer größeren Schritten verbilligt, mein EK ist nun unter 80 Cent und habe einige hunderttausend Stücke.
Viel Erfolg allen und wie immer nur meine Meinung und keine Empfehlung ;-)
Euer goldbuggy
Schönes WE. Bis heute Abend geht da bestimmt noch was.
https://www.mining.com/...rs-to-buy-silver-amid-trump-tariff-turmoil/
LBMA Vorräte im März erneut geschrumpft auf 711396000 oz.
https://www.youtube.com/watch?v=U9mmwHykPMg
https://x.com/hannolustig/status/1910451375907188737?s=46
Bei Silber bin ich aktuell noch überzeugt das ein finales Rezessionstief noch nicht gesehen wurde.
Wie kommst du darauf, die Weltwirtschaft wächst überall, außer in Deutschland. Es gibt keine Rezession, Silber hat kein Grund zurück zu laufen.
Das sind in den Rustbelts Fliessbandarbeiter(weisse Männer),kleine Handwerker,Farmer,Geringverdiener,..u.s.w.
Also all diejenigen die keine Minderheit sind und nicht gefördert werden.Diese Schicht vertritt er.
Blue Colour People heissen die glaube ich.Insofern ist seine Mission erst mal richtig.
Das dumme daran ist, seine Massnahmen weniger.Wenn jetzt die Zölle kommen, wird ja die Globalisierung und deren Handelsströme zurückgehen.Da die USA ein Hochkonsumland sind bedeutet das erst mal steigende Preise, wenn man vom gleichen Konsum ausgeht.Und das trifft ja dann wieder seine Klientiel.Wenn jetzt eine Rezession kommt, was zu erwarten ist, kommen geringere Steuereinnahmen, also Steuer senken dürfte schwierig sein.
Der Denkfehler ist einfach.Man muss differenzieren und das können solche Narzissten und Politiker
nicht.Das liegt immer im Wählerspektrum begründet.Ein Kuchen kann eben nur einmal verteilt werden und wenn man eine Wählerklientiel hat das einem wählen soll, fällt das schwierig.
Das gleiche passiert ja auch hier.Obwohl die Lsg. einfach ist.Die Staatsausgaben und die Kosten und Gewinne von Großunternehmen müssen runter.Da traut man sich halt nicht ran.Weil der Staat inzwischen soviele Abhängige Rentner,Bürgergeld,Beamten generiert hat.
Der fluch der bösen Tat.
Im Anschluss an eine gemeinsame Erklärung auf einem kürzlich abgehaltenen Gipfeltreffen bekräftigte der russische Finanzminister Anton Siluanow den Vorstoß seines Landes für einen Metallhandelsmechanismus, der „die Bildung eines fairen und gerechten Wettbewerbs auf der Grundlage von Börsenprinzipien“ ermöglichen würde. In seiner Erklärung betonte Siluanow, dass die geplante BRICS-Börse neue Standards für die Produktion, den Handel, die Akkreditierung und die Rechnungsprüfung einführen und letztlich zu einem wichtigen Regulator für die Preise von Edelmetallen“ werden soll.