Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 583 von 983 Neuester Beitrag: 21.02.25 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 14:50 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.569 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 22:53 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 6.305.467 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 581 | 582 | | 584 | 585 | ... 983 > |
In meinem Fall gilt: alleine meine Eingefahrenheit hat mich hier den korrekten und gut positionierten Menüpunkt zu den hier heute diskutierten Kommentaren übersehen lassen.
Übrigens würde es mich freuen, wenn Sie mich mal anrufen würden. Die Telefonnummer steht auf der Homepage.
und wird sicher auch nicht mit nachteilen für dich verbunden werden.
insofern; gang nach canossa nicht nötig.
was ich vermisse, und ich habe heute sehr lange danach gesucht auf esbc hp,
ist was zum thema short positionen via adrs! es soll ja sogar so sein,
dass diese shorts den freefloat übersteigen, so dass ein covern gar nicht
möglich ist..... habe ich mir erzählen lassen; also mich nicht drauf festnageln!
aber wieviele es nun auch sind, die problematik scheint mir doch in verbindung
mit drückereien seitens der shortverkäufer der hauptgrund zu sein, warum der kurs
so gar nicht steigt. ja sogar wieder fällt. sehr unschön zu sehen, wie ich finde.
das kann natürlich auch sein, dass es 2 interessen sind, die da aktiv wirken.
aber warum 60. als ich begann mit boc auf den spuren von nekro waren es
um 70 cent und um 55 cent in euro. bei schlechterer lage wie ich finde.
kann leider noch nicht verstehen, inwieweit ein kurs von 70 aus-cent nun
schlechter wäre als die 60 jetzt. weisst du es?
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, BOC scored +50 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend):
§
+10§Last Hour Close Above 5 Hour Moving Average
+15§New 3 Day High on Friday
-20§Last Price Below 20 Day Moving Average
+25§New 3 Week High, February 11th
-30§New 3 Month Low on November 1
+50§Total Score
"Panguna mit BCL" wird ganz offensichtlich von den 60er-Protagonisten als ein Projekt betrachtet, das sich auf dem Projektzeitstrahl in der ROI-Phase befindet. Was nichts anderes bedeutet, als das die Risiken abgeschätzt wurden. Und als kalkulierbar eingeschätzt sind.
Die positiven Artikel in den Vor-Ort-Medien von heute Morgen und die positiven Kommentare von einigen Vor-Ort-Menschen von gestern und die mittlerweile komplexe aber eindeutige Nachrichtenlage machen deutlich, dass die politische Entwicklung auf der BOU-Insel weiter fortgeschritten ist, als es ihnen viele zugetraut hatten.
Einmal mehr informiert die ESBC-Webseite brandaktuell und objektiv; und so wie ich gestern aus Gewöhnung die Kommentare dort erst gar nicht suchte, so sehen viele ESBC-Webseiten-Besucher aus Gewöhnung den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das liegt aber nicht an der Webseite, sondern daran, das viele hier daran gewöhnt sind, das sich erstens erst einmal eh nichts tun wird und zweitens alles noch Jahre braucht. Was ist aber, wenn diese Hypothese falsch ist?
Wer leiht mir 10 Millionen Euro, 10% Zins und 24 Monate fix? Ich meine es ernst, bitte Ariva-Mail an mich. Ich möchte damit an die 20 Millionen BCL-Aktien kaufen.
Die gibt es grad zu einem fixen Preis.
Meld mich.
vG Tom
am besten billigst auf einen schlag. hahaha
kleiner scherz am rande.
The maxim/saying: "It's better to deal with the devil you know, rather the devil you do not know" should be the guiding approach to the second coming of RIO/BCL. It's now up to the Panguna LOs, ABG and AROB people to decide RIO/BCL's second coming.
RIO/BCL wants a mine; LOs wants a mine; ABG wants a mine and AROB people wants a mine - this window of opportunity is here - for sustained development, growth and posterity for all in AROB.
Kommentar auf http://bougainville.typepad.com/newdawn/2013/02/...large-deposit.html
In den Top 100 (jetzt ab 50K) befindet sich keine PNG Adresse.
Darin aber einige Neuzugänge aus D
Wer einen Eintrag hat vornehmen lassen einfach eine BM mit dem Namen schicken um Zugang zum 707 zu bekommen.