Barrick Gold 2.0
Seite 76 von 140 Neuester Beitrag: 07.05.21 15:01 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.17 15:28 | von: Meiertier1 | Anzahl Beiträge: | 4.497 |
Neuester Beitrag: | 07.05.21 15:01 | von: Brennstoffze. | Leser gesamt: | 1.507.207 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 140 > |
Noch hält der Euroaufwärtstrend. Eine gute Chance für einen Silber Call. Denn welche Energie in Silber steckt, konnte man heute sehen...
Leider mir zu viele NOCHs, und so schaue ich es mir weiter von sicherer Entfernung an.
Aber mein Gefühl sagt mir, es geht nach unten...
Da bewegt sich der Euro jetzt Doch ins Plus und der Dollar verliert kräftig gegen dem Yen. Kann ein schwaches Aufbäumen sein, aber auch zur rechten Zeit die Einläutung der Gegenbewegung werden.
Ich hab mal eine Hand voll aus Silber gesetzt...
Spekulation was sie liefern nur völlig klar sie werden liefern und Schulden werden im Artikel gar nicht erwähnt! Warum weil sie in ein paar Jahren Geschichte sind Moment 6 Mrd aber über 2 Mrd in der Hand.
Da wette ich drauf dass Barrick 2020 ganz anders da steht, Pascua Lama kommt da noch on top.
Da muss Gold noch nicht mal steigen und Barrick wird zur cash cow und wenn Gold mitspielt dann wirds eine Granate.
Dazu müssten sie noch ein wenig weiter nach unten fallen, um das Sentiment genügend tief in den Keller zu drücken. In diesem Sektor entstehen nur aus den Squeezes der Leerverkäufer die typischen starken Aufwärtsbewegungen.
Silber:
Die GSR steht aktuell bei über 80. Das kommt nicht so oft vor. In den 1990er Jahren ging sie sogar kurz auf 100 hinauf. Doch das gab es seit dem Weltkrieg eben nur dieses eine Mal.
Silber sollte also in den kommenden 1-2 Jahren wieder interessanter werden, falls Gold eine nachhaltigere Wende nach oben schafft.
... Long-Term Value.
Barrick Gold Corporation (NYSE:ABX)(TSX:ABX) (Barrick or the “Company”) today outlined plans to maximize long-term value from the Company’s portfolio of high-quality, long-life gold operations and projects. These assets are clustered in core districts throughout the Americas, and support a sustainable long-term production profile with significant optionality and upside. Barrick’s core objective remains to grow free cash flow per share over the long term, with an uncompromising commitment to safety and environmental sustainability, working in partnership with our host governments and communities.
...
http://www.barrick.com/investors/news/...Long-Term-Value/default.aspx
Long-Term-Value?
Also ich verbinde das mit einigen Unternehmen, aber Barrick Gold ..............???
Also liebe Leute, bitte lasst euch nicht von Versprechen verarschen! Analysiert trocken die Bilanzen, die wichtigen Projekte und was sie tatsächlich TUN!
Ich schreibe es nochmal das neue Management macht einen guten Job, für manche Dinge wie Tansania können sie nur bedingt was.
Als Beispiel für die Verlässlichkeit des neuen Management, sie haben ihr Schuldentilgungsziel regelmäßig übertroffen. Das solltest selbst du anerkennen!
Ich hab mal ein paar Minen Charts im GDX nebeneinander gestellt.
Ich bleibe vorläufig, weil ich eigendlich auch nicht erwartet habe das ich den Tiefpunkt bei Minen treffe.
Und heute erwarte ich einen kleinen Anstieg wenn Barrick ein paar Investoren überzeugen konnte.
Auf gehts ...
Spätestens dann sind die grossen Goldies (Barrick und Goldcorp) gefragt wie nie zuvor als Inflations-Schutz, vierteljährlicher Dividendenzahler und Kursraketen!
Frühzeitiges Positionieren lohnt sich! Dann kann entspannt zurückgelehnt werden, wenn es kracht im Gebälk...
- Es kommen auch immer mehr fantasievolle Derivate an den Markt.
- Milliarden fliessen in Kryptos.
- Rettungsschirme und ESM Konstrukte horten Milliarden.
Man kann das alles gut finden, ich finde, dass dies zu einer Marktverzerrung führt, die plötzlich eine Eigendynamik entwickeln könnte, die uns nicht gefällt.
Das muss nicht ein Chrash sein, man kann sich einfach nicht mehr an Werten orientieren.
Irgendwie juckt es mich im Finger... oder vielleicht doch besser auf einen Ausverkaufstag mit deutlich höherem Volumen warten?
Vieles ist schon wieder ueberbewertet in der Aktienwelt, da denkt man, komm investiere etwas in Barrick. Dann strafen die einen noch erst recht ab.
daran sieht man das an der Börse alles möglich ist
sonst wären wir alle millionäre es kommt immer anders als man denkt :)
Es gibt wirklich leute die andauernd ihre Werte Pushen und das in zig foren die sind selbst in den usa unterwegs , die denken wirklich das ihr gelaber irgendwas ausmacht
reine zeitverschwendung
aber ich denke jeder muss selber an der Börse erfahrung sammeln das kann man nicht abkürzen
Die deutsche Fassung des NIA-Videoclips "the day the dollar died".
Hammer Szenario zum entspannen, geht nur 8Min und zeigt wie der Goldkurs auf 4000$ steigt und Silber 100$ durchbricht.
youtube.com/watch?v=f-HNNWd1NYc