Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien
Es handelt sich um ein israelisches Unternehmen. Das Hauptquartier befindet sich in New York, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in Australien, Israel und Norwegen. Verkaufsbüros sind in Japan, Hong Kong und Europa vorhanden. Zusätzlich unterstützen über 40 Vertriebspartner in 40 Ländern den Verkauf.
VI[Z]RT hat diverse strategische Partnerschaften mit namhaften Firmen wie Yahoo, Finance Vision, SGI, Microsoft TV, Oracle und Viewpoint geschlossen. Unter ihren über 200 Kunden befinden sich Fernsehsender wie CBS, CNN, ABC, NBC, ProSieben, Kabel 1 und Rai TV, Medienunternehmen wie Granada Media und die Kirsch Gruppe, Webcaster wie Yahoo! und Launch, und Firmen wie die New Yorker Börse (für die VI[Z]RT einen virtuellen Handelsplatz erschaffen hat), Morgan Stanley und Microsoft.
Das alles war für mich zu viel für so ein kleines Unternehmen.
Deswegen habe ich versucht die Geschäfte von VIZRT zu durchleuchten, leider ist mir nicht gelungen.
Ich bin auf eine Menge von Übernahmen, Tätigkeiten, Sitzplätze gestoßen. Auf detaillierten Aufträgen mit Zahlen blieb ich jedoch erfolglos.
Vielleicht könnte mir jemand helfen der sich in der Sache gut auskennt.
Mich interessiert diese Aktie, da es andauernd von lukrative Geschäfte und einzigartige Erfolge gesprochen wird. Wer kann mir bitte detaillierte Geschäfte von VIZRT zeigen? Welche Auftrage und wie hoch sie sind und mit welchen Partnern wurden sie abgeschlossen? Das täte mich wirklich interessieren. Denn schließlich müsste man sich über ein Unternehmen gut informieren bevor man in dessen Aktien investieren soll!
Bewertungen für mein Posting benötige ich nicht, wohl aber Informationen!
Besten Dank für eure Hilfe im Voraus
wallstreet-online forum Thread vizrt infosammlung,
ansonsten mit orad hast du dich beschäftigt unter vizrt.com findest du auch ein paar deutsche Analysen, Hypovereinsbank etc.
Zahlst du weniger, dann ist die Analyse Bescheiden.
Ich brauche keine Analytiker, ich brauche Zahlen die sich auf eindeutige Geschäfte beziehen.
Wie ich sehe bist du hier auch eingenistet. Sicherlich kennst du dich mit der Aktie gut aus, ich glaube, du wärest die richtige Quelle für mich.
Wie du ja weißt, resultieren sich die Zahlen und Bilanzen von Tätigkeiten, Verkäufe und Aufträge.
Ein Auftrag wird auch mit einem Unternehmen gemacht. Aus dem Auftrag sieht man auch die beiden Partner und den Geschäftsumfang. Und das benötige ich von dir.
Bei VIZRT konnte ich weder eindeutige Aufträge mit Zahlen noch die Partner mit denen diese Aufträge gemacht werden. Es ist alles undurchsichtig.
Ich kann vielleicht von dir lernen, da du auch dich bei ORAD sehr gut auskennst.
Deiner Empfehlung bin ich nachgegangen, leider ohne Erfolg. Es ist hier genau wie bei ORAD. Man sieht nur Lob und Erfolg, aber Geschäftspartner und Aufträge mit Zahlen sind unsichtbar.
mal gucken,habe diese Woche wenig Zeit, mal sehen ob ich was zusammenstellen kann ansonsten würde ich dir eine Eigenrcherche empfehlen,gerade in 2005 und 2006 haben die Herrschaften von vizrt mit vielen Unternehmen Aufträge abgeschlossen,wo auch Zahlen genannt werden,diese Summen werden ja auch zukünftig fliessen solange die Software läuft und die hat natürlich auch einen Multiplikatorfaktor, da keine Entwicklungskosten mehr anfallen,wie mit einem Videospiel...
vizrt plant ne tec dax aufnahmen sie haben die mame technolgy und noch so einiges anderes,schau dir nochmal die Seiten an
ich halte die Idee hinter dem Unternehmen gut und Börse ist doch nichts anderes als das Idee und Kapital zusammengeführt werden,und die Idee gefällt mir einfach...
Für mich unterscheidet sich diese Aktien nicht von ORAD-Aktie. Sogar ist hier riskanter, da die ORAD Aktie wesentlich günsiger bewertet als diese Aktie.
Beide Aktien verfolgen den gleichen Stil. Viel Rummel um nichts. Nur lauter Erfolgsmeldungen aber kein Geschäftpartner und kein Geschäftsumfang wird erwähnt.
ich bin glücklich mit meinenm baby hat mir ne menge kohle,realisierte Kohle und ich gehe zusätzlich davon auds dass du dich mit dem Wert gar nicht beschäftigt hast nicht mal annähernd,weil deine Aussagen sind unlogisch gegenüber dem was du über diesen Wert an Informationen sammeln kannst, mach dir bitte keine Hoffnungen dass dich hier noch jemand ernst nimmt bei Aussagen die keinen Boden haben,ich bin nicht da und sicherllich auch kein anderer der dir das Brot vorkaut und dir so wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe dürfte man ja noch nicht mal das Brot vorkauen außerdem habe ich ja schon anfangs gesagt,jeder Investor sollte sich selbst schlau lesen,Viel spass weiterhin......
Ich habe recherchiert und sogar gut recherchiert aber leider bin ich zu keinen posititiven Ergebnissen gelangt.
Ich konnte kein einziges detailiertes Geschäft von VIZRT finden. Das letzte Geschäft war mit Polen im Umfang von einer halben Million US-Dollars. Aber es stand nur mit Polen. Es stand nicht mit welchem Unternehmen oder mit polnischen Regierung oder mit der katholischen Kirche Polens! Das genügt mir nicht. Geschäfte macht man meistens mit Unternehmen und nicht mit Regierungen. Aber vielleicht weisst du es besser, deswegen habe ich mich an dich gewendet.
Wenn du der Ansicht bist, du könntest mir nicht helfen dann lass es. Ich werde weiter recherchieren.
Aber im Moment ist VIZRT für mich sehr überbewertet. Wir werden sehen wohin der Kurs gesteuert wird!
09:21 06.03.07
Bergen (aktiencheck.de AG) - Die Vizrt Ltd. (ISIN IL0010838154/ WKN 926501), ein Anbieter von Software für die Erstellung von Echtzeit 2D- und 3D-Grafiken in der Fernsehindustrie, meldete am Dienstag, dass sie einen neuen Auftrag von der australischen Network Ten erhalten hat.
Den Angaben zufolge hat der Sender von der kürzlich übernommenen Vizrt-Tochter Ardendo ein umfassendes Media Asset Management (MAM) System bestellt. Das gesamte Auftragsvolumen beträgt 5 Mio. Dollar, die Umsätze werden in den Geschäftsjahren 2007 und 2008 verbucht.
Die Unterzeichnung erfolgte nur kurz nachdem Network Ten im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2006 eine Bestellung für ein umfangreiches Vizrt-Grafiksystem im Gesamtvolumen von 1,7 Mio. Dollar erteilt hat. Der Umsatz mit den Grafiksystemen wird im laufenden Geschäftsjahr verbucht.
Die Aktie von Vizrt gewinnt in Frankfurt aktuell 1,61 Prozent auf 12,65 Euro. (06.03.2007/ac/n/nw)
Bergen (aktiencheck.de AG) - Die Vizrt Ltd. (ISIN IL0010838154/ WKN 926501), ein Anbieter von Software für die Erstellung von Echtzeit 2D- und 3D-Grafiken in der Fernsehindustrie, meldete am Donnerstag, dass sie Aufträge im Umfang von 1,2 Mio. Dollar für die Lieferung von High Definition Echzeit 3D-Grafik- und Karten-Software erhalten hat.
Den Angaben zufolge werden die Systeme an die neuen Pacific Quay Studios von BBC Schottland in Glasgow sowie an die Nachrichtenredaktion des Regionalstudios von BBC London geliefert. Ein Großteil des Umsatzes wird im laufenden Quartal realisiert. Beim Vorzeigeprojekt von BBC Schottland wurden sowohl die Schlüsselprodukte der Gesellschaft bestellt, als auch Produkte der Tochtergesellschaften Curious World Maps und Ardendo.
Der jüngste Auftrag wurde zusätzlich zu dem rund 1,8 Mio. Dollar umfassenden Auftrag für Ardendo aus dem Jahr 2006 erteilt. Von diesem Auftrag wurden ca. 1,3 Mio. Dollar im Vorjahr als Umsatz realisiert, der Rest wird im laufenden Geschäftsjahr verbucht werden. Der Auftrag von BBC Schottland wurde vom Systemintegrator TSL über den BBC Generalauftragsnehmer Siemens abgeschlossen.
Die Aktie von Vizrt schloss gestern bei 12,95 Euro (-4,07 Prozent). (01.03.2007/ac/n/a)
, ein Anbieter von Werkzeugen und Systemen für die Gestaltung, Zusammensetzung und das Management von Medieninhalten, hat vom australischen Network Ten Aufträge im Gesamtwert von 6,7 Millionen US-Dollar erhalten. Dabei gehe es um ein umfassendes Media Asset Management (MAM) System, das von der Vizrt-Tochter Ardendo geliefert werden soll. Das Auftragsvolumen hierfür beträgt 5 Millionen US-Dollar und die Umsatzverbuchung soll in den Geschäftsjahren 2007 und 2008 erfolgen. Außerdem bestellte Network Ten bereits im vierten Quartal 2006 ein umfangreiches Grafiksystem im Gesamtvolumen von 1,7 Millionen US-Dollar. Hier soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wirksam werden, teilte das Unternehmen am Dienstag in Bergen mit. Vizrt erwartet weltweit einen Nachfrageanstieg nach MAM-Produkten und hat Maßnahmen in die Wege geleitet, um die Anzahl der Mitarbeiter an zahlreichen Standorten zu erhöhen. Dadurch könne es in den kommenden beiden Quartalen zu kurzfristigen Auswirkungen auf die EBIT-Entwicklung kommen. Quelle: BoerseGo
Artikel drucken
Kurs- und weitere Informationen zum Thema:
VI Z RT LTD
Belgiens öffentlich-rechtliche Sendeanstalt VRT, die Vlaamse Radio- en Televisieomroep, hat ein Projekt zur Einrichtung einer Digital Media Factory im Auftragswert von rund 1,2 Millionen US-Dollar unterzeichnet, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Der Auftrag umfasse Software und Dienstleistungen. VRT produziere Medieninhalte für die unterschiedlichsten Anwendungen, wodurch der Produktionsprozess sehr inhomogen gestaltet sei. Während der Verarbeitung werden die unterschiedlichsten Werkzeuge und Systeme eingesetzt, um die unterschiedlichen Formate bedienen zu können. Die Migration auf eine IT basierte Plattform mit Hilfe der Ardendo-Lösung werde einer der Schlüsselfaktoren für die Integration der unterschiedlichen Produktionssysteme in ein zentrales Speicher- und Archivierungssystem sein. Das Digital Media Factory-Pojekt werde genau diese Herausforderung adressieren. Die Umsetzung des Projekts werde voraussichtlich bis Ende März 2007 laufen. Quelle: BoerseGo
Artikel drucken
Karriere, Geschäfts- und Anlagechancen, Lebenshaltung, Infrastrukturentwicklung und verwandten Themen zu bieten. Dies ist der erste Sender seiner Art, der sowohl auf die Bedürfnisse des durchschnittlichen Zuschauers, als auch auf ein Publikum in der Finanz- und Geschäftswelt ausgerichtet ist. Dies erfolgt durch die Analyse von Nachrichtenhintergründen und deren Auswirkungen auf unser tägliches Leben."
Die technische Struktur von CNBC Africa wird sich sehr stark an dem in Dubai Media City errichteten System orientieren. Der Auftrag für Vizrt ist über eine halbe Millionen US-Dollar wert und umfasst eine Viz|Content Pilot Grafiklösung, einen Viz|Ticker für Finanznachrichten und Börsenkurse sowie verschiedene andere hochmoderne Anwendungen, die einen neuen Standard für die Fernsehindustrie in Afrika bedeuten.
Über Vizrt:
Vizrt liefert mit einer durchgehenden, von der Aufnahme bis zur Visualisierung reichenden Lösung eine neue Dimension für die Erstellung und Lieferung von Content. Unsere Lösung vereint Vizrts 2D/3D Grafik Tools mit Curious Softwares World Maps und Ardendos Asset Management. Durch den Betrieb auf einer nicht proprietären Software sichert diese Kombination einzigartiger, innovativer Produkte nahtlose Produktionsabläufe von der Konzeption bis hin zur Ausspielung in den unterschiedlichsten Formaten. Die jüngste Erweiterung der Vizrt Produkt Suite ist die Viz|Multi Platform Solution. Vizrts Produkt Suite wird von weltweit führenden Fernsehsendern eingesetzt, dazu gehören unter anderem: CNN, CBS, Fox, BBC, Sky, ITN, ZDF, Star TV, TV Today, CCTV und NHK. Renommierte Produktionsgesellschaften und Unternehmen, darunter die New Yorker und die Londoner Börse, gehören ebenfalls zu den Nutzern von Vizrt Lösungen. Vizrt ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien im Prime Standard der Frankfurter Börse und an der Oslo Main List unter dem Symbol VIZ (ISIN: IL0010838154) notiert werden. Weiterführende Informationen finden Sie im Internet unter www.vizrt.com .
Ansprechpartner für Presse und Investoren:
CNN International 1 2 3 4 5 6 7 8
BBC1 & BBC3 1
BBC Sports 1
ITN 1 2 3 4
ORF 1 2 3 4 5
AajTak 1 2
8 TV
A1 Macadonia
Aaj TV
ABC
ABC CG
ABC OSAKA
ABC Plus
ABWE
Across America
ADEC via Imagica
Adobe Systems
AE Sarl
Aichi Expo 2005
Air Force News
Air Force Theatre
Aker Rgi
Al Jazeera
Al Jazeera Sports Channel
Al Majd Satellite Channel
Al-Arabiya
Alfacam
Alpha TV
Alston Elliot
Alter 5 1
America's Most Wanted
American Museum of Natural History
Amrita via Benchmark
Amtech
Amtech via TAB
Anadarko Petroleum Company
Anglia TV
Anixe (aka Last Minute TV)
Antena 3
Antenna 3
Applied Electronics
Applied Electronics - CBC
ARD German TV
Army Broadcast Services
ART - Yenisafak
ART Jordan
Ashai Broadcasting Corporation
Associated Broadcast Company
Astro via Benchmark Singapore
Asylum FX
ATV (Asia Television Ltd) 1
Audley Travel
Autograffeg
Automated Logic
AVI - KOLN
Avinor
Axia TV
B92
Bahrain TV
Basari Broadcast AS
Bavaria Film 1 2 3 4 5
Bayerischer Rundfunk
BBC Birmingham
BBC London
BBC News
BBC News Interactive
BBC Nottingham
BBC Productions
BBC South
BBC South East
BBC Wales
BC Art Consulting
Bergens Tidende
Bernama
Bexcel Corp.
BFM (France)
Boeing Service Company
Booz Allen Hamilton
Borrasca 1
Brilliant Genesis Ltd
Broadcasting Board of Governor/IBB
Bruce Dunlop
BSkyB
BTV (Beijing TV)
BTV (Spain)
BTV Bulgaria
Burst Video
Cablevision
Calvary of Albuquerque
Canadian Bible Society
Canal 9 (aka TV Valencia, Television de Valencia)
Canal Sur
Captive Audience Productions
CBC (Canada)
CBC (Toronto) (aka Societe Radio Canada)
CBC (Vancouver)
CBC Radio Canada
CBN (Christian Broadcast Network)
CBS
CBS - KCBS/KCAL
CBS News
CBS Sport 1 2
CCTV
Cee Tv
CEN
Centers for Disease Control
CETV 1 2 3
CFTO / CTA TV
CH10
Ch7 via Amtech
Champion via Amtec
Channel 11 Thailand
Channel 13
Channel 2 1 2 3 4
Channel 4
Channel 9 1 2 3 4 5 6 7
Channel 9 Malaysia
Channel K
Channel M (aka Multivan Broadcast Corporation)
Channel Nine (aka TCN9)
Channel One
Charter Communications
Chris Corteyn
Christian Childrens Fund
Church of the Apostles
CIA
Circle S/FX
CIS
Civil Aviation Ministry
Clark-Powell - Wachovia
Closed Caption - Canal Capital
CNBC
CNBC / Television 18
CNN Atlanta
CNN Domestic 1
CNN Español
CNN GA
CNN Headline News
CNN Interactive
CNN NY
CNN Tûrk 1 2
CNN+ 1 2 3
CNNfn 1
Collage of Art
Compsec Inc (aka US Cartographic)
Comtel
Comtelsat
Comtelsat - Morrel
Conus Communications
Core Studio
Corgan Associates
Couscous Jambalaya
Craze Entertainment
Creation Club
Croatel
CTV Satellite Commuications
Czech TV
Dagens Næringsliv
Dainik via Benchmark
Dalsa Digital Cinema
Danish Radio 1
Daystar TV
DBS YES
DDG - LSU
Delta Tre
Deltatre Media
Deutsch Welle
Diamon Age Productions
Digidelic
Digital Film Tools
Digital Film Works
Digital Logic
Digital Video & Effects GmbH (aka DVE Systems)
Digiturk
DIREC TV
Discovery Channel
Disney Feature Animation
Diversified System Inc.
DPC
Dreamworks
Dubai Media
Dubai TV
Duna TV
Ðåí-ÒÂ ñîâìåñòíî ñ JC System Integration
Earth TV
EBS
EBU Eurovision Song Contest 1 2
Echo TV
EDS
Emirates Media
Emmevi
Enado TV
Eric Rogers
ERT
ESC
ESPN
ETB (aka Euskal Telebista)
ETTV 1 2
ETV (Midi TV)
EU Parliament
Eurogroup
Euronews
Eurovision Song Contest in Turkey 1
Euskal Telebista
EViz basic productpress
EWTN
Express TV
F - MOVE
F A Saeed
F1 Production
Faroe Island
FBI Laboratory
Fox Footy
Fox Group: KDFW-TV
Fox Group: KDVR-TV
Fox Group: KMSP-TV
Fox Group: KRIV-TV
Fox Group: KSAZ-TV
Fox Group: KSTU-TV
Fox Group: KTBC-TV
Fox Group: KTTV-TV
Fox Group: KTVI-TV
Fox Group: WAGA-TV
Fox Group: WBRC-TV
Fox Group: WDAF-TV
Fox Group: WFLD-TV
Fox Group: WFXT-TV
Fox Group: WGHP-TV
Fox Group: WHBQ-TV
Fox Group: WITI-TV
Fox Group: WJBK-TV
Fox Group: WJW-TV
Fox Group: WOFL-TV
Fox Group: WTTG-TV
Fox Group: WTXF-TV
Fox Group: WWOR & WNYW-TV
Fox News
Fox Sports
Foxtel
Framestore
Framestore
France 2
France 3
France Télévisions Publicité
Fuji TV
Fusion Post Production
Game Creek Video
Geo TV
George C Marshall
Georgia Pacific Television
Geschickt.net
GMTV
go2web (aka MyLO-ARTelier, Martin Bertel, Austria)
Grace & Wild
Greenlight TV
Grupul
GVI SA
Hadassah College
Harpo Studios
HDR
Heather Ryan
Hedcom
Hessischer Rundfunk
High Wire
Highlab
Highway TV
Himani Productions
Hir TV
Hiroshima Univ
HK Cable
Holland Media Group (aka BCN)
Honeywell/Vindicator
Hot vision
Hour Glass Vision
HSE
HSE24
Hubei TV via Golden Video Master / Opus371
Hungarian TV
i-TV
IBB
ICON Technologies
Iglesia Ni Cristo
Ignacious Productions
Illusion Arts
Image Studio 54
Imagica Corp.
Imarion
IMB
IMP
India TV
Innovative Digital Design (MIS)
International Mission Board
Internet Broadcasting Systems
ÍÒÂ (NTV Russia)
ITI
ITV
IWP/The Met Office
JAK Films
JakTV
Jazeera
Jim Lehrer News Hour
Jim Lindsay Productions (CA)
JLC
JM Enterprise (Jeasus Ministries Pte)
Jupiter TV/Parti TV Japan
Jyvalskyla school
KABC
KAIT
Kamei
Kanal A
KATV
KBS
KCBS
KCNC
KCOP
KCRG
KDFW
KDKA
KELO
Kerrang Channel
Keshet TV
KESQ
KEYE
KFMB
KFME (aka Prairie Public)
KFOR
KGBT
KGO TV
KGTV
KGUN
KGW
KHOU
KHQ TV
KING
KION
KIRO
Kiryu Boat Systems
Kiss Channel
Klaer Media
KLRT
KLTV
KMAX
KMBC
KMGH
KMOV
KMTV
KNXV
KOAA
KOAT
KOCO
KOIN
KOKI
KOMO
KOTV
KOTV
KPHO
KPIX
KPNX
KPRC
KREM
KRIV
KRON
KRON
KSAT
KSHB
KSNT
KSTP
KTRK
KTRV
KTTV
KTVI
KTVK
KTVN
KTVT
KTVU
Kurt Wiley
KUSA
KUTV
KUVN
Kuwait TV
KWGN
KWWL
KXAS
KXLN
Kyoto University
Kyung Woon Univ.
KYW - TV
LA Sexta
LA7
LAC Fire Department
Lambada Systems
LDS Church
Lehman Brothers (Morgan Stanley)
Life Training Centre
Living Hope Ministries
LLP Digital
LNN
Lockheed Martin Mission System (MIS)
London International Television Ltd
London Stock Exchange 1
Lou Reda Productions
Lucent Design
Lupiter TV/Parti TV Japan
M6 (France)
Magic Channel
Marine Channel Enterprises
Markiza 1
Matthew Ingram
MBC (Al Arabiya) 1
MBC Television
MBN Via Sanam Technology
MBS
MCOT
MDR (aka CosiFan Computersysteme GmbH)
Medcom
Media design
Media Factory
Media General
Media General UND (aka WKRG 5) (AL)
Media Innovation
Media Production Center
Media Village
MediaCorp
Mediaset
Mediaset/Videotime
Mega
Men from Mars
Meridian
Mesa Unified School District
Meteomedia 1 2
Metro Networks
Michael Bauer
Michael Hackel
Middle East Television Network
Ming Chaun Univ
Mirage Digital
Miror
MMTV Bulgaria
Mobile Media Company
Molden GmbH
MPPL
MSL
MSNBC
MTV OY
MTV Oy / News
MTV3 News
Multimedia Electronics Display
Musashi Institute of Technology
MyLO-ARTelier
n-tv (Der Nachrichtensender)
N24 1 2 3 4
Nagoya TV
Nan Tai Univ
Nanjing TV
NASA
Natinal Television Ukraine
Nation Media Group
Nation TV
National Crime Squad
National Geographic
National Geographic Cable
National Geographic TV
National Reconnaisance
NBC
NBC Arthouse
NBC Olympics
NBC Olympics #916
NDR
NDTV Ltd
NEP Supershooters LP
New Century Productions
New York University
News 12
News Interactive
NGTV
NHK
Nihon Kogakuin Hachioji
Nihon Kogakuin Kamata
NIMA
NOAA UNSEC
NOB
Noga Tikshoret
Noroff
Norsk Tipping 1
Northwestern Mutual
Nova TV
Nove TV Croatia
NRK 1
NSE24
NTT
NTV (Japan)
NTV Eizo Center
NTV Turkey
Nugus Martin Productions Ltd
NYSE (MIS) 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Office of Naval Intelligence
Okinawa life education centre
Omation Studios
OMNI via MMI
On Air Digital Media
Open Gaming
Optibase
Oregon Arena Corp - Portland Blazers
OVC
P7S1
Pacific Title
Pappas Teleproductions/KMBH/Skyline Productions/St Joseph's Prod
Paradigm
Parthenon
Pasadena Tournament of Roses
PCCW (via DMT)
Peerless
Phil Long Productions
Pink tv
PL Graphics
Plazamedia
Polsat (via ADTV)
Polsat Television Inc
POP TV
Prasad EFX
Premiere
Prima TV
Princess Productions (aka Sky/Rise)
Pro-Active Projects Ltd
PROTV
Provideo Systems Inc.
Pt. Media Television / Metro TV
PTS
PTS (via IDT)
PTSTW
Puls City TV
Q Channel
q-bus
Qualcomm
Queensland Television Ltd
QVC (Japan)
QVC Germany 1
QVC Inc. (USA) 1
QVC UK
Radianz (MIS)
Radio Caracas
Rai
RAI Napoli
RAI News 24
RAI Radio Televisione Italiana
RAI Salario
RAI TG1/2/3
Ranier Media Centre
RCTI Indonesia (via Benchmark Singapore)
Reality Check Studios
Red Riding Hood (movie directed by Randal Kleiser and DP David Stump) 1
Rederecord 1
Rem University
REN TV
Reuters
Revolution Company
RFX
Rotary International
RPC
RTBF
Rte
RTL (aka HMG)
RTL Club Hungary 1
RTL Television
RTL-TVI
RTP
RTSI
RTTV Russia via Northwest Industries
RTV Oost
RTVCM Radio (aka Television Autonomica Castilla-La Mancha)
SABC
Sahara
Sailing Channel / TG3
Salam
Salam Technical Services (AL JAzzera)
Salient synergy
Salsa Media
Samanyolu TV
Sanam for CBS -
SanLih via IDT
Saudi Arabia TV
Saudi TV
SBP
SBS 1 2 3 4 5 6 7
SBT TV
SC Pro TV SA
Schulberg Media Works
Scottish TV (UK)
Scripps Howard Broadcasting
SF DRS
Shandong TV
Shanghai TV via Evertop
SIAC
Siberia TV
SIC
Silicon Graphics (Asia)
Silicon Graphics (Europe)
Silicon Graphics Inc.
Silicon Studios
Silicon Studios
Singapore Turf Club
SK Brann
Skarven Enterprises
Sky Channel
Sky Italia 1
Sky News 1
Sky News Italia
Sky Sports
Sky Sports News
Sky Travel
Sky Turk
Skyline Productions
SkyPerfect via IMAGICA
Slovakia TV
Smash Hits
Snader & Associates
Society Radio Canada
Sogecable
Sogecable (Cuatro)
Sonalysts
Sony
Sony Dubai (Al Eqtisadia)
Sony Pictures Imageworks
Space Imaging
SPH
Spokane TV Corp (aka KXLY)
Sporting Frontiers
Sportsnet
Sporttech
STAR TV
Star TV (Hong Kong)
Sterolize
Storm Weather Centre 1
STTV Singapore
Studio 1+1 via Innova Film GmbH
Studio Hamburg
SVT
Swan (Channel 9 Perth)
SWR
Systems Group
SZM
TAB
Take systems
TBS
Teaching Company
TechneMax Co.
Technomax
Tele-Quebec
Telecinco 1
Telefutura
Telemadrid (aka Televison Autonomica de Madrid)
Telemetro
Telemundo
Telenor
Telesgop TV
Teletech
Televisa
Television de Catalunya
Television Nacional
Televisora de Costa Rica
Telewizja Polska SA
Ten Sports via Salam
TF1
The BoViz basic product (EMAP)
The Box
The Colbert Report (NY)
The Federated Software Group
The Gallup Organization
The Hits
The Met Office
The Teaching Company
The Travel Channel
The Weather Channel
Tianjin TV China
Times of India
Title Art
TNZ
Tokai TV via Daikin Industries
Tom Campbell Film & Video Productions
Toolfarm
Toronto 1
TPI Indonesia via Benchmark Singapore
Trails.com
TransTV
Travel Italy
Trim Systems
Triple Horse Productions
TRT
TSA (Spain)
TSR
TTV Taiwan 1 2
Turner Studios
TV Asahi
TV Autonomica Valencia
TV Azteca
TV Galicia
TV Globo
TV joj
TV NET / MMTV Bulgaria
TV Norge
TV NZ
TV Today (TVTN) 1
TV Travel Shop
TV Valencia
TV2 1 2 3 4
TV2 - Nettavisen
TV2 Denmark
TV3 (aka CanWest)
TV3 (Ireland)
TV4 Sweden
Tv5 Turkey
TVB 1
TVBS via IDT
TVC (M1)
TVE (aka Television Espanola)
TVG (aka TV Galicia, Television de Galicia)
TVI
TVI (Portugal)
TVN (Polen)
TVP
Tyne Tees Television (ITV)
UBS
Union Pacific Railroad
United States Air Force
Univ of Anawak
University of Georgia
Univision
Univision Network
UPN27 (WGNT-TV)
US Army Corps of Engineers
US Department of State
US Navy
USTV
VGTRK Russia
VidCom
Videotron
Vietnam Television (aka VTV)
Vindicator Technologies
Vision Media
Vista Electronics Inc.
Voice of America/IBB
Voyage
VRT 1 2 3 4
VSE
VTM
VTV Vietnam
WABC
WAFF
WAGA
WALB
Warrior Preparation Center
WAVE
WAVY
WBAL
WBBM
WBBM
WBNS
WBTV
WBUR
WBZ
WCAX
WCBS
WCCB
WCCO
WCNC
WCPO
WCSC
WCVB (MA)
WDBJ
WDIV/TV4
WDR
WDTN
We Are Family Foundation
Weather Plus
WETA Digital
WFAA
WFFA
WFIE
WFRV
WFSB
WFTV
WGCL
WGHP
WHDH
WHEC
WHNS
WHTM (aka ABC27, Harrisburg TV)
WICU
Wige 1 2 3 4 5 6
Wink Inc
WinTV
WIS
WISC
WISH
WISN
WITN
WJBK
WJCL/WTGS
WJLA
WJRT
WJZ
WKRC TV
WLBT
WLEX
WLOX
WLS TV
WLWT
WMAR
WMC
WNDU
WNEM
WNYT
WOFL
WOIO
WoldCam (Norway)
WOOD
World Vision
WorldNet TV (aka IBB)
WPIX
WPLG
WPMT
WPRI
WPSD
WPTZ
WPVI
WPXI
WQAD
WQAD-TV (New York Times Co)
WRGB
WRTV (aka 6 News)
WSB
WSCO
WSFA
WSMV
WSPA
WTDV
WTEN
WTHR (IN)
WTMJ
WTNH
WTOC
WTOL
WTVD
WTVF
WTVG
WTVR
Wurmsers
WUSA
WVUE
WWBT
WWL-TV
WWLP
WWMT
WWSB
WXIA
WXIN (IN)
WXYZ
WZZM
XETV
Yahoo
Yale University
Yes (DBM Satellite 1998 Ltd)
YLE TV
YTV (Yomiuri TV)
Yu + Co
Yunan TV
ZDF 1 2
Zee TV
Zee TV
Zoe Ananei Aruzim
Zspace (via Amtech)
Jetzt hast du mir eine lange Liste (länger als meine Einkaufsliste) geliefert. Jetzt bleiben nur mehr die Aufträge und deren Umfang. Ich bin sicher du wirst sie mir auch abliefern können. Na ja einer wie du der schon sehr lange bei der Börse ist, müsste sich auskennen.
Tschüss
wallstreet-online nutzen,alles schlaue Köpfe dort hier wird mehr über wesentliches gesprochen internetseite etc.
und alle investierten lassen sich sowieso nicht rauskegeln
keine Kauf bzw. Verkaufepfehlung außerdem gibte snoch mweinen thread hier der auch ständig mit wesentlichen infos bestückt wird
holts mir gerade zu weit lese nochmal was ich dir gepostet habe,ändern wirds bei dir auch nichts unhöflich,unlogisch die silbe un scheint dir ein bißchen angeheftet zu sein adriano,eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben und erkläre hiermit offiziell meine letzten Worte,
wahrscheinlich bist du schon zu alt aber arbeite mal wie gesagt an deiner Erziehung
Tatsache ist; dieses Unternehmen setzte voriges Jahr ein Bruttoumsatzergebnis von 43Millionen Euro(?). Das Marktkapital ist mit ca. 115Millionen bewertet, das macht ca. dreimal soviel wie der Bruttoumsatz. Das ist für mich sehr hoch und kommt sehr selten bei unternehmen vor.
Daher ist die Aktie für mich sehr überbewertet. Das ist nur meine Meinung. Hoffentlich wirst du den Teilnehmern erlauben ihre Meinungen zu sagen!
ich habe hier überhaupt keine Rechte wem ich was erlauben kann oder nicht,ich bin kein Börsenprofi und jeder hat hier ja wohl noch das Recht seine Meinung zu sagen,ich freu mich ja wenn etwas konstruktives kommt,aber bis jetzt war es Schall und Rauch was wir von dir zu hören bekommen haben,das gleiche gilt übrigens für orad auch.
vizrt hatte schonn im Februar 07 ein verdammt hohes KGV,das mame projekt hängt in den Seilen,vizrt konzentriert sich mehr auf den Kundenstamm als Neukundengewinnung,auch absolut schlecht und dann geben sie auch noch bonusaktien aus und planen auf Zukunft in den tec dax zun kommen na ja bei dem was du mir hier geliefert hast wie bei orad freue ich mich dass ich jetzt schlauer bin und alle meine Aktien von vizrt verkaufen werde, mann ich bin seit 0,80 dabei und immer wieder, die story ist gut,ich denke mit vizrt
ist was zu holen auch unabhängig von Markapitalisierung
Und du solltest auch wissen, dass es Aktien die mit 100Euro pro Aktie gehandelt wurden und jetzt sind sie wertlos. Also du sollst vorsichtig damit umgehen!
Was VIZRT betrifft, habe ich meine Meinung darüber gesagt. Sollte es sich was daran ändern werde ich mich sicherlich melden.
Aber ich wünsche dir, dass die Aktie 20 Euro wird, damit du mit so viel Geld noch glücklicher wirst.
Du glaubst nur an einem Aufstieg der Akie aber auf einem Absturzt willst du nicht glauben! Der Absturtz kann schneller kommen als man erwarten kann.
Das haben auch andere Aktien gezeigt.
Solange ich im Plus bin,solange ich meine Verluste begrenzen kann bleibe ich drin...
ich wünsche dir bei deinen Investitionen viel Erfolg, du weistt schon was du machst
Jetzt sehe ich dass wir uns auf die gleiche Linie bewegen. Ich weiss, dass ich dir manchmal mit meinen realistischen Beiträgen und Prognosen auf die Nerven ginge. Aber ich wollte dir immer nur warnen, dass es nicht nur Milch und Honig fliesst sondern dass es manchmal auch unvorhergesehen Überraschungen gibt die uns zu schaffen machen.
Zu der Zukunft von VIZRT oder ORAD, kann ich jetzt nicht viel sagen, da der Konkurrenz zu groß ist, und nur der clevere weiter kommt.
Warten wir ab wie sich die Geschäfte bei beiden etwickeln und wie nächsten Quartalen ausfallen. Wenn ich VIZRT mit 2,50 bewerte, ist das deshalb, weil der Bruttoumsatz im ideal Fall ungefähr gleich viel wie das Martkapital sein soll.
In diesem Sinne wünsche ich dir das Beste von besten.