Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 446 von 1777 Neuester Beitrag: 25.02.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.41 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 17:07 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 11.719.637 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 444 | 445 | | 447 | 448 | ... 1777 > |
Wenn wir das auf den aktuellen Crash umsetzen, müsste bei ca. 10150 Punkten der Boden sein.
Könnte jedoch auch schlimmer kommen, was ich nicht hoffe.
Wenn ich z.B. heute sehe das der Ölpreis um 16% gestiegen ist, kann man sich wohl leicht ausrechnen, was noch auf uns zukommt.
Mit der Weile frage ich mich ob das nicht alles das Kalkül von Putin war und er nicht eigentlich einen Finanzkrieg gegen den Westen führt.
Hier steckt wirklich die Gefahr, dass die Märkte ganz zusammen brechen. Eine falsche Entscheidung der Zentralbanken und .....
Aber mal zum Ölpreis: Vor zwei Jahren wollte niemand Öl haben; man bekam sogar noch Geld dazu, wenn man es abgenommen hat. Kann also ganz schnell wieder deutlich fallen der Ölpreis.
Wie dem auch sei, mein Depot sieht aktuell tiefrot aus.
Letztes Jahr als seine Aktien auch erst mal abgetaucht sind, hat man ja auch sehr lange nichts von ihm gehört und ich glaube mich zu erinnern, dass er sich damals auch abgemeldet hatte.
Ich glaube er nimmt die Verluste einfach zu persönlich. Hoffe das er da mental gut raus kommt.
Hoffen tue ich nur, dass es nicht wegen seiner Frau ist, dass da was Schlimmeres passiert ist.
Mensch, unser Schreiber macht es uns aber auch nicht leicht. Dabei würde ihm vielleicht die Gemeinschaft hier ganz gut tun.
Aber Menschen reagieren vielfältig auf schwierige Ereignisse...
Die fam. Situation und dazu noch der Krieg, da habe ich vollstes Verständnis wenn sich ein Mensch zurück zieht und dazu alle Medien erst mal abstellt um wieder zur Besinnung zu kommen.
Das hätte man früher machen müssen, aber dazu braucht man die Glaskugel.
Buchverluste nachzudenken - da musst Du ja gaga werden...
Mitte Januar schrieb ich einen Post hier im Forum, dass "wir uns hier viel zu wenig Gedanken um die Situation um die Ukraine machen". Wurde aber nicht drauf eingegangen...
Das war, finanziell gesehen, der "Goldene Post" dieses Jahr. Aber, obwohl ich ihn selbst schrieb, habe ich ihn negiert...
Bitter....aber ich kenne das. Da wirft man seine, ansich, sehr guten Pläne über den Haufen, weil man vielleicht nur mal Langeweile hat...