Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 438 von 1777 Neuester Beitrag: 25.02.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.41 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 17:07 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 11.714.107 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.712 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 436 | 437 | | 439 | 440 | ... 1777 > |
Dadurch das ich mir die Miete in Österreich spare, habe ich ein Defizit von 23% gegenüber meinem letzten Gehalt. Damit kann ich ganz zufrieden sein.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich noch einige Jahre habe um es zu genießen.
ich denke nicht , das die in Bayern Schwindler sind ))
Klar ist der Ausfall mit dem russischen Partner ärgerlich, genaus wie der Produktionsstop in Dingolfing, aber das alles ist zu verschmerzen, da der Fokus in den letzten Jahren auf Märkte außerhalb der EU lag.
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/...-in-den-usa?language=de
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...bt-Pipeline-ab-article23168772.html
Würden alle Menschen ein gemeinsames Wohl verfolgen, würde Militär weltweit unwichtig sein. Egal wo man hinschaut, es sind weltweit Krisenherde vorhanden. Wenn ein Krisenherd beseitigt wurde, keimt der nächste auf.
Jetzt startet das nächste Wettrüsten, jedes Land will bis an die Zähne bewaffnet sein, was in der derzeitigen Situation verständlich ist.
Das nächste Unheil wartet schon in den USA 2024, der "Dealmaker" will an die Macht.
In Deutschland war in den letzten Jahren wichtig zu jeden Unfug Millionen an Experten zu haben, die tagein-tagaus in den Medien Sondersendungen, Gesprächsrunden, Tanz- und Stuhlkreise usw. bilden, und felsenfest der Meinung sind, dass ihr Dauergelabere die Menschen in Deutschland unheimlich interessiert und auf jedermanns Agenda an erster Stelle steht.
Dauersendungen, wer welches Hochzeitskleid kauft, oder nackig in der Wildnis rumrennt, Massenhaft Z-Promis die im Wald, in Containern, im Garten, auf einer Insel wohnen und tgl. schwachsinnige Aufgaben erledigen müssen oder sich zu Tode langweilen usw. Es wird immer peinlicher. Ich versteh nicht, wie die Fernsehsender damit Geld verdienen? Schauen so einen Rotz wirklich so viele Menschen?
Junge Menschen die sich auf Straßen festkleben weil Lidl ein Brot weggeworfen hat. Fast immer finanziell sehr stark abgesichert durch die Familie, retten sie die Welt in Deutschland und glauben mit ihrem Sozialgedöns was sie studieren, die Allwissenheit gepachtet zu haben. Strom kommt aus der Steckdose und alle Menschen leben vom tanzen und Liebe.
Ganz wichtig dass jeder jrl. sein Geschlecht wechseln kann, das wir 127 Geschlechter haben und hoffentlich bald eine 500m lange Klozeile, damit jedes der 127 Geschlechter sein eigenes Töpfchen hat. Wo sind vorher diese Menschen aufs Klo gegangen?
Gender-Studies-Master als wissenschaftliches Studium? Da krempelt sich mir der Magen um. Was ist daran wissenschaftlich? Man macht aus jeden Quatsch eine Religion.
Dann noch dieser ganze Soziale-Medien-Wahn. Einige Leben nur noch digital. Man muss nur mal draußen schauen, wie viele mit dem Smartphone dauerhaft in der Hand rumrennen und draufstarren in der Hoffnung das @Chantalle-Elektra4711 ihr neues Video postet "Huhu hey, ich bin´s wieder eure Chantalle-Elektra. Heute zeige ich euch wie ich mir im Handstand mit einem voll krassen Carolina-Herrera-Lipgloss die Haare föhne, ohne dass meine neue Louis-Vuitton-Tasche im beleuchteten Gram-Kühlschrank steht".
Ich hoffe nur, dass es dir trotz der Umstände halbwegs gut geht.
Niemals! Hundlinge, Lausbuam, Siache aber keine Schwindler :))
Hab grad zuerst ohne Witz "Ausfall mit dem russischen PANZER" und nicht Partner gelesen. Wunderte mich schon.....die Zeiten triggern einen. unfassbar
https://www.basf.com/global/de/investors/...d-adrs/share-buyback.html
KW 6: 32 Millionen €
KW 7: 68 Millionen €
KW 8: 183 Millionen €
Bin auf diese Woche gespannt…
Ich hatte etwas zu lange gezögert. Eigentlich sollten sie schon bei 46,50 rausfliegen.
Der Brent-Preis ist schon bei 116, Wahnsinn
https://www.ariva.de/news/...ruck-und-hannover-rck-im-mrz-im-10027869
An dem Einmarsch in der Ukraine scheinen viele junge Russen beteiligt zu sein. Diejenigen, die gefangen genommen wurden, dürfen nach einer Ankündigung des ukrainischen Verteidigungsministeriums die Heimreise antreten. Voraussetzung ist allerdings, dass ihre Mütter sie persönlich in Kiew abholen.
Dies ist für mich nur Propaganda.
Denn dann verkaufen viele fonds wieder, so wie sie kauften,
weils ein DAX-Wert wurde, ja mussten, um ihre Statuten
zu erfüllen.
Allein schon deshalb erwarte ich eine Klage in richtung dt.Börse,
denn das war ein Verlust mit ansage
Wenns nur Aktien-umsätze sind, kann die Mehrheit trotzdem verkauft haben.
Da ich es aber nicht weiss, halte ich mich zurück
Nebenwerte Nachrichten AG: OHB - Schalter umlegen und los geht's
EBIT-Verdopplung auf 124 Mio. bis 2025 avisiert
Hat ausser mir noch jemand OHB?