Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 286 von 1777 Neuester Beitrag: 06.02.25 16:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.401 |
Neuester Beitrag: | 06.02.25 16:05 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.540.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 1777 > |
Einstellungen -> Nutzerkonto löschen -> und dann in dem Text oben anklicken --> Nutzernamen wechseln.
Finde auch "Arme_Diva" passt nunmal garnicht. Schlage "Fern_Schreiber" vor.
Natülich nur echt mit dem "_".
Fehler
Diese Funktion können Sie frühestens ein Jahr nach Registrierung verwenden.
Aroundtown bleibt auch noch im Topf, Orange habe ich ja schon länger ansonsten wäre ich wohl bei ~9 rein.
Leverage
Passwort vergessen oder einfach laut auf einen Tapetenwechsel?
der Threads Papa Account schiebt ja noch nicht gelöscht zu sein. alle gesperrten User bleiben dann wohl für immer draußen...
PS: heute nic gemacht. kein MBC Long und keine MBT short. wohl besser so
den Absprung bei docusign leider vor 2 Tagen verpasst. EK 156 USD. dafür läuft der kleine Tesla short besser. der sollte aber auch bald raus. Elon wird bald fertig sein mit dem Verkaufen und Tesla ist mehr als nur irrational. bei k+s darf ich gerade doppelt zahlen. Long binjcub über die Jahre schon auf die Schnauze gefallen. raus zu 8,x und seit ein paar Monaten mit kleineren short spielereien hol ich mir die nächsten Haue ab, aber nur kleine zum Glück
VG Duracell
Das mit dem Thema DIVA ist ja richtig erkannt, war aber selten und immer nur dann wenn ein bestimmter User am rictigen Punkt getriggert hat.
Ich erinnere mich an meine Kinder (aus erster Ehe) die es super drauf hatten die Mutter (meine EX) mit kleinen für fremde harmlose Gesten und Bemerkungen auf die Palme zu bringen, so dass die dann teilweise explodiert ist. Die Gäste haben sich dann gewundert wie man bei so kleinen Dingen so giftig reagieren kann und die Ex sah nur nach Worten betrachtet nach böser Mutter aus.
Ich finde jetzt den Namen DIVA nicht so shclecht.
PBB: Die Anweisung - macht mal nicht so viel Dividende hatte ich überlesen. Mein EK ist aber 8,99.
Bei der Oma überlege ich uch einen Verkauf des großen Fisches, denn dann kann ich elegant die Kohle zu Justtrade schaffen.
Wenn der E-Auto -alltag einkehrt, ist Tesla nur 1 Hersteller unter vielen,
und wird auch dann als normaler Auto-Wert gehandelt werden.
Er hat ja selber schon gesagt, das Tesla überbewertet ist.
Er zementiert quasi sein Vermögen, nimmt das Geld und macht was ganz
anderes damit in zukunft , Bei Paypal wars ja genau so.
Was man hat, das hat man
Von einem Zahlungs-dienstleister zu einem E-Auto-Hersteller
und einem Weltraum-Touristik-Unternehmen,
das kann nicht jeder )))
/ERurop. Banken aufsicht
Wenn man aber davon ausgeht , dfas man nach elliot
7 schlechte + 7 gute Jahre hat,
kann man davon ausgehen, das die EZB nun bei jedem
Wirtschafts-rückgang die divi-bremse anzieht. das die Banken kreditfähig bleiben.
So das selbst beim Pfandamt aus 10% 5% werden, weil sie ja die
Hälfte der Jahre dann nicht zahlen dürfen
Da muss mir das mit den Bank-Aktien noch mal überlegen
Aus Rentner-Sicht lieber weniger, dafür immer.
Kommt eig nur M.Rück in Frage
Alles andere ist zu volativ, abhängig von der Wirtschaftslage.
I.d.R. hat Arndt in früheren Jahren in der letzten Dez-Woche die Divi
fürs aktuelle Geschäftsjahr bekannt gegeben.
Vorher mache ich da nix.
ich will diesmal "sehen"
Hintergrund:
Ceo Arndt gilt als sehr vorsichtig und linientreu.
EZB hat die Divis zwar wieder frei gegeben , aber Sie und die EBA empfehlen
eine mehr zurück haltende Ausschüttung ,
Jetzt weiß ich nicht , was Arndt daraus macht, so gut kenne ich ihn doch nicht.
von den Zahlen her ist man sogar 20% besser als "Vor-corona"
Ergo müssten theor , 1,20 drin sein , Theoretisch...
Ohne das Dazwischenfunken der Baffin , hätte es keine gegeben
die eur. Aufsichts-behörde Eiopa wollte die divis verbieten.
Geht also mal die oberste Zuständigkeit weg von der Baffin hin zur Eiopa,
sind bei wirtsch. Schwäche-perioden die auszahlungen gefährdet.
weil diese Behörde , wie die EZB alle über einen Kamm schert, ob AG gut oder schlecht
-------
https://versicherungswirtschaft-heute.de/...idenden-anders-behandeln/
...Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) wird an ihrer Haltung gegenüber Dividendenausschüttungen von Versicherern festhalten. “Wir als BaFin lassen uns jedoch von ausschüttungswilligen Unternehmen genau darlegen, ob es vertretbar ist, eine Dividende zu zahlen. Das bleibt auch 2021 so
..Die Europäische Aufsichtsbehörde für das Versicherungswesen und die betriebliche Altersversorgung (Eiopa) hatte die Branche vor dem Hintergrund der Corona-Krise zur Aussetzung von Dividendenzahlungen und Aktienrückkäufen aufgefordert.
@stoam
Nicht ärgern. Die werden noch etwas steigen. Heute morgen waren vielleicht paar Gewinnmitnahmen, oder zittrige Hände ;))
Immer wenn HT beim Aktienrückkauf aktiv am Markt ist, steigt der Kurs 1-2 €. Da sollte also ein kleiner Gewinn in Kürze drinn sein.
Zu den Banken.
Bleibt die Frage betrifft es dann alle Banken oder nur generelle Geschäftsbanken - ohne z.B. PBB oder DWS. Allerdings stimme ich zu, in Europa gibt es schon die Neigung alles am Schwächsten auszurichten.
Oder es könnte passieren, dass es zur Regel wird, dass zwei Ausschüttungen getätigt werden. Einmal eine bremsende (ala verordneter Mufti) und dann eine Art Bonus nach individueller Performance.
Generell ist mir das US-System mit 1/4 Jahres Ausschüttungen viel lieber. 2 Ausschüttungen wären immerhin ein Zwischenschritt.
Und Schreiber, wenn du Zweifel an Banken und Versicherungen hast. Wie wäre es mit dem HURT Tipp in Enagas zu investieren.
Ich vermute mal ohne evidenz: Die Institutionellen geben Mercedes ab und kaufen zusätzlich DB Truck. Auch könnten andere sich einkaufen.
Hat jamand eine Erklärung? Oder liegt es einfach an dem geringen Handelsvolumen und wenn da einige Schreiber zusätzlich Schlange stehen wird es halt schnell teurer.
Long kommt nur in gefallene Postionen
Gas + Öl auf High-Level preis , nix drin
Reden wir noch mal drüber, bei Ölpreis 30
Kann ja nicht sein, der der konstant bleibt , wenns immer mehr E-Autos gibt
Man hats ja 2020 gesehn, wie schnell es gehen kann
Als Daytrade immer
nur an dern zuständigen Behörden, welche die divi untersagen können.
Wäre das nicht so, wäre Pfandamt längst auf Kurs 13 , anstatt 10,2
Ich habe ich meinen Monitor verkehrt rum zu stehen?