Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder !
Seite 74 von 77 Neuester Beitrag: 12.05.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.09 17:09 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 2.921 |
Neuester Beitrag: | 12.05.24 10:47 | von: Simon476 | Leser gesamt: | 366.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 > |
Habe da schon auf gewinnmitnahmen verwiesen, die nicht stattfinden.
Nun freue ich mich einigen übere ihre Gewinne und Ja ' auch ein wenig über meinen Spürsinn' der
Mich hier nicht im Stich gelassen hat.
Das hier ist ein anonymes internetforum ... was bringt es ...mir oder Gott weiss wem sich an so etwas
Hochzuziehen..
Vielleicht sollte man Wasserstände hier garnicht posten, in der einen oder anderen Richtung
Könnte sich jemand verletzt fühlen, was definitiv nicht mein Ansinnen ist
Reicht mir für jetzt, vielleicht komme ich wieder, wenn das Ding wieder bei 1,10 € steht.
Ist zu schnell rauf, daß schreit nach Absturz.
Schlusskurs bei 3,75$...wenn das so weiter geht dann sehen wir in 2 Wochen noch die 10$. Nur meine Einschätzung, keine Empfehlung. Wahnsinn
Dann warte ich mal bis 0,90 € oder sowas.
Und dann hab ich auch wieder zwei Jahre Zeit für 100% Plus.
dann kann ich bei 0,50€ wieder einsteigen .
Allen noch eine schöne Woche MK
Tesla11: Aus langjähriger Begleitung bewundere ich immer wieder "Deinen Einsatz". In dem anderen Forum von FRE - und auch unter FNM - habe ich ausnahmweise mal was geschrieben - und dies "Abschied II" genannt. Da siehs't Du's, dass ich mich "schwarz geärgert" hatte, weil ich mindestens 1 MILLION habe laufen lassen. Heute sehe ich es anders, also nach dem Kurssturz (... und dann sozusagen hier wieder auf Ausgang) .... da ich 800.000 Papiere just bei 1,45 Euro, und zwar gänzlich, verkauft hatte.
Also, ich drücke Dir bei allen Deinen Operationen im Wertpapiergeschäft beide Daumen, da Du ja weiter die Zwillinge beobachtest und "Deine Schäfchen wohl ins Trockene bringst". Von Dir habe ich das bislang ja immer erwartet - und selbst ist mir das ja zu aufwendig, wie Du weißt!