Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder !
Seite 36 von 77 Neuester Beitrag: 12.05.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.09 17:09 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 2.921 |
Neuester Beitrag: | 12.05.24 10:47 | von: Simon476 | Leser gesamt: | 366.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 77 > |
Wenn Freddie und Fannie den Allerwertesten hoch klappen, kann Obama gleich wieder den Hut ziehen. Allerdings sind im Moment einige Pennys so verlockend dass andere Werte gerade ein bischen im Hintergrund verschwinden. Ich denke auch dass man bei Freddie oder Fannie noch ein wenig Zeit hat sich einzudecken weil so lange die Arbeitslosenquote übern Teich nicht wieder ein wenig zurück geht, wird es wohl weiterhin Kreditausfälle geben, meiner Meinung nach.
Kurz Schwankungen kann man aber immer ausnutzen :-)
da rein charttechnisch im Grunde genommen eine Wiederholung dessen stattfindet, was wir auch in der ersten JAhreshälfte gesehen haben.
Allerdings auf einem höheren Niveau, dass heißt wir bewegen uns auf der Hochebene und bereiten uns auf die Gipfelerstürmung vor, um dort wiedermals eine Hochebene zu finden auf der wir uns ausruhen können.
Meine Meinung, keine Empfehlung.
Ob 1 $ Marke hält, ich gehe davon aus, die rasante Talfahrt wird sich bis Ende des Jahres noch beschleunigen so wie bei VWst. mit 100€ der Fall war, sogar die Panikverkäufe schlisse ich nicht aus, und dementsprechend werde ich vorsorgen und alles für einen spekulativen Einstieg vorbereiten. Einfach ich platziere meinen Kauforder um 0,771 $.
Mal schauen ob ich bis Ende des Jahres bedient werde. Derzeit werden die Zwillinge gnadenlos wie die Stieren in der Arena von vielen Toreros getrieben. Ob sie schaffen die Armen aus der Arena zu verjagen.
Vielleicht liege ich allerdings falsch mit meiner Einschätzung diesmal, ab und zu mache ich Fehler, so wie anfangs des Jahres der Fall war als ich zu optimistisch war nachdem ich mit den Zwillingen, virtuell, 900 % im Plus war. Habe damals Gewinne zu spät realisiert, "nur" 600 bis 700 %, aber trotzdem bin nicht, wie gesagt, in der Zwillinge verliebt.
Viel Glück Allen und gute Entscheidungen wünsche.
wie ruhig das hier ist:) Aktie knallt in den Himmel, keinen interessiert es :D Naja die 10 % sind ja fast wieder weg...
freddie wird durchstarten richtung norden 100 prozent bis zum 31. 12 locker möglich außderdem was soll passieren bevor der laden zu macht müsste ganz usa vorher platt gehen
meine pers. meinung
keine kaufempfehlung
Das Freddie Mac evtl nochmal Staatsgelder benötigt, dürfte mittlerweile "eingepreist" sein, somit sollte es wahrscheinlicher sein dass der Wert Richtung Norden tendiert als Süden in nächster Zeit.
Zieht die Konjunktur wieder mehr an, werden wohl auch wieder mehr Schulden getilgt werden können in Zukunft. Ich für meinen Teil sehe die Sache relativ ruhig erst mal, die Wirtschaft erholt sich übern Teich auch langsam wieder meiner Meinung nach. 2010 wird es wohl sicher nicht gleich einen rasanten Anstieg geben, einige "Sparten" werden wohl noch später von der Krise geschrammt werden, aber allgemein dürfte die Tendenz so sein dass es langsam wieder aufwärts geht.
Die Stimmung auf dem Häusermarkt übern Teich dürfte bereits auch wieder besser sein als noch vor ein paar Monaten :-)
Nach langem Beobachten ( ist euch sicher auch aufgefallen ) stellte sich heraus dass die Börse seit ihrer Geschichte voll mit Täuschungen von den Raffgeiern der Grossen Investoren gespickt ist. Nur um ein Beispiel zu nennen....in der Frühzeit der börslichen Geschichte hat sich eine bekannte Bank mit einem genialen Schachzug die absolute Mehrheit der franz. Staatsanleihen unter den Nagel gerissen. Dies geschah nur mit der Verbreitung von Lügen. Wie die ganze Finanzkrise eben.......von anfang an darauf aufgebaut war.
Fazit ........ meiner Meinung Krise again wenn nächstes Jahr alle wegen überraschender Kurserholungen alle kaufen werden.......und dann kommt der grosse hammer.....vorraussichtlich Sept. 2010
Ich bin gespannt was passiert, wenn der Konjunkturhimmel irgendwann mal wieder strahlend blau ist.
Dann gehts hier ab wie Zäppe....................................
Decon
Langsam aber sicher denke ich dass dieser kleine Rücksetzer/Korrektur auch bald beendet sein wird, und dann zieht Freddie wieder nach oben. Im Moment scheint der Wert keine grosse Aufmerksamkeit zu erfahren weil die "Großen" Werte teilweise auch ordentlich Federn haben lassen müssen, das kann sich aber auch sehr schnell wieder ändern wenn sich die großen Jungs dort ausreichend eingedeckt haben und die "kleineren" Werte wieder im Auge haben :-)
es gab ja keine news warum sie so gefallen ist...abwarten...leider sit mein EK bei 1,19 hab auch shcon verbilligt von 1,38 aus, aber grad kein geld mehr...Viel glück uns allen und dass hier mal wieder mehr geschrieben wird!!!
was meinst du?
Berrnd wo ist dein EK?