Die Welt und WMIH...
Nur ne Zahl, aber bevölkerungsstärkste Bundesland.
Wir surfen auf der Gaußen Kurve.
Glückauf
Garantiert ganz einfach sein.
Ich Denke das ist ne schwache Aufgabe.
Nachzulesen hier:
https://www.merkur.de/welt/...en-covid-19-sars-cov-2-zr-13600553.html
Anmerkung von mir:
Wenn sich die Fälle wie bisher ca. alle 3 Tage ungebremst verdoppeln, wäre es in einem Monat 2^10 (=1024) mal soviel wie heute. Also die Zahl von heute mit rund 1000 multipliziert. Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen....
Ich denke, irgendeinen Erfolg sollten wir bald sehen, in China ist es ja auch fast zum Stillstand gekommen. Aber Ignorieren der Fakten ist keine Lösung. Jede vermiedene Neuinfektion zählt. Also befolgt die allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen, damit es glimplich ausgeht!
"""Hans U. P. Tolzin (geb. 31. August 1958) ist ein gelernter Milchwirt aus Schwäbisch Hall, der durch Stimmungsmache gegen etablierte medizinische Erkenntnisse und Standards auf sich aufmerksam macht.
Er bezeichnet sich als Journalist, tritt als genereller Impfgegner, AIDS-Leugner [2] und Ritalingegner auf und befürwortet die Germanische Neue Medizin"""
Da habe ich keine Fragen mehr.
Aber: Die Gefahr von dem covid 19 zu verharmlosen ist schlicht und einfach dumm und ignorant!!!
Wir reden hier nicht von den gesunden 30-jährigen, der sich ansteckt, ein wenig Husten und Fieber hat und für den es nach ein paar Tagen wieder vorbei ist - wir reden hier von dem gesunden 30-jährigen (und anderen!), der sich ansteckt und weniger sich selbst gefärdet, sondern eine Gefahr von anderen Menschen, die bereits andere akute oder chronische Krankheiten - zumeist verbunden mit einem etwas höherem Alter - aufweisen, darstellen!
Einfache Frage als Beispiel: Wieviele Menschen kennt ihr in eurem Bekanntenkreis mit einer einfachen COPD? Wer von euch ist bereit, diese durch mangelnde Hygiene und / oder Unachtsamkeit in Gefahr zu bringen?
Wieviele Mitarbeiter eines Supermarktes mussten in Quarantäne ?
Fussballersind infiziert,die brauchen den TEST nicht bezahlen und kann man besser vremarkten !
Jedem seine Meinung ,nur wer gegen den Strom spinnt der ist ein Verschwörungstheoretiker .Na klar.
Bin wieder weg und schwarze Sterne dürft ihr gerne verteilen denn dabei seit ihr eine tolle Gemeinschaft
Medikation eine Immunschwäche haben.
Habe im Familien.- und Bekanntenkreis ne Menge Ärzte und Pflegepersonal.
Da gibs nur eine Meinung "Vorsicht ist angesagt"
Die Fachleute sitzen beim RKI, Kassenärztlichen Vereinigung, Gesundheitsämter
und nicht bei Youpube, Fratzenbuch oder Twitschwer
Glückauf
"wer gegen den Strom spinnt".
Übrigens:
Zahlreiche Arztpraxen sind bereits geschlossen.
Zahlreiche Mitarbeiterinnen von Supermärkten sind im häuslichen Bereich isoliert.
Wenn es dir allerdings darum geht, dass jede Person bei Verdacht das Recht haben sollte, sofort getestet zu werden, bin ich dir. Das erspart der Person bei Negativergebnis immerhin unnötige 14 Tage unter Hausarrest.
Deine persönliche Meinung sei dir unbenommen - aber verbreite auch du bitte öffentlich keinen Unsinn. Dafür ist das Thema zu wichtig.
D'accord, bis auf die Rheumatiker. Sofern diese keine Immunsuppresiva nehmen müssen, haben sie ja eher ein überbordendes Immunsystem. Deshalb bekommen die meisten ja auch kein Fieber bei einer Grippe...
Falsch, Rheumatiker auch
Bedenke die verschiedenen Formen und Verläufe.
Da gibs tatsächlich Medis, welche das Immunsystem herabsenken (können)
Im Zweifelsfall i m m e r den Facharzt fragen!
Problem, die "Älteren" denken nicht dran und sind auch mit der Lage überfordert.
Einige Ältere hier in der Siedlung mit COPD und Rheuma.
Wir machen Nachbarnschafts -Service :-)
Brauchen wir nicht streiten, aber damit kenne ich mich ziemlich gut aus. RA beinhaltet kein besonderes Risiko, andere Unterformen schon. Es gibt ja nicht das Rheuma. Aber Arzt fragen ist immer gut...
Ich wage keine Prognose und gerade bei Medis gibt es in der Kombination
Wechselwirkungen.
Da lehne ich mich nicht aus Fenster, weiss aber aus der organischen Chemie
wie leicht es zu Nebenreaktionen können kann und nie ausgeschlossen sind.
Nun gut, dann lass die Skeptiker wieder was bringen.
Habe gerade einmal nachgerechnet: Gem. aktueller Zahlen liegt die COVID-19-Sterblichkeit in Italien bei unfassbaren 7,94 Prozent! Das ist ja Wahnsinn...
doch Meine 5 Euro Bar angenommen.
wir werden bald sehen wer leider Recht bekommt .
Ich weiß immer was ich schreibe.
Habe mir heute um 11 Uhr die Comedy show vom Robert koch institut angeschaut.
Wer Gesichter lesen kann der hat verstanden wie der Wieler gelogen hat .
Ich könnte allerdings auf die Umstände gut verzichten.
Sollte allerdings der eine oder andere Troll meinen sich hier austoben zu können dann ist er schneller weg als er Troll sagen kann. Und nein, damit meine ich niemanden aus dem vorgeblichen Großraumbüro. Deren Ansichten teile ich zwar in vielen Dingen nicht, aber das muss man halt auch aushalten können. Vertretet gerne Eure Standpunkte aber bleibt bitte sachlich. Akzeptiert es einfach wenn jemand eine andere Meinung hat. Ihr müsst Eure deshalb ja nicht ändern. Wir alle sind betroffen von der augenblicklichen Krise. Der eine so, der andere so. Deshalb sollten alle jetzt mal über ihren Schatten springen und an einem Strang ziehen.
In diesem Sinne
Euer ranger
ich hoffem für dich, das niemand aus deiner Familie ernsthaft erkranken wird, denn dann wirst du deine Meinung ganz schnell ändern...
Ohne Gruß
Ernie0815