Die Welt und WMIH...
http://www.denken-macht-frei.info/...-unterstutzen-bericht/#more-4476
Aber kann ja auch sein, das die dort keine Arbeit mehr finden, was dann?
Bitte aber ich möchte keine Bewertungen jeglicher Art, weil sie nicht dafür gedacht sind, teilweise auch nicht angemessen wären. Ich kopiere nur interessantes hier rein.
Gruß ans Board
http://www.radio-utopie.de/2013/09/02/...akkriegsveteranin-verhaftet/
anschauen hilft ungemein eine Wahl zu überdenken was da los ist. Leider in englisch verstehe nur HELP::HELP::HELP
und weiss das es um Hilfe bitte heisst!!!!
http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php
Es ist auch völlig wurscht wen man wählt, wenn man wählt. Alle Wahlaussagen sind hinterher, Makulatur, weil andere Interessen die Gewählten, steuern.
Meine Meinung und meine zu wählende war nicht einmal dabei. Dessen Grundsätze oder Vorstellungen sind so revolutionär, werden leider nicht mit einbezogen! Da hätten nicht 56% geknallt es wären denke ich mindestens 80% gewesen.
Gruß ans Board
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/
Bei dem Wahl-O-Mat handelt es sich NICHT um eine Umfrage, sondern um einen Abgleich der eigenen Standpunkte mit dem Wahlprogramm der verschiedenen Parteien. Es ist kein LogIn bei diesem Programm auf der offiziellen Seite der Bundeszentrale für politische Bildung erforderlich. Es geht nur um den EIGENEN geschätzten Standpunkt im Vergleich zur Wahlaussage der Parteien.
kompensiert ? - Meinst Du Du vielleicht konkretisiert oder konzentriert ?
Da eine Vorauswahl unter 8 der angegebenen Parteien getroffen werden muss, solltest Du vielleicht hier und bei der Schwerpunktewahl verschieden Optionen ausprobieren.
Selbst für Schwarzwälder wäre eine passende Partei dabei, ich find das Ergebnis für mich allerdings eher amüsant.
Was Deine Sicht der Dinge angeht - ich teile sie NICHT !
Schon mal daran gedacht eine eigene Partei zu Gründen ?
Schönen Abend wünscht
ranger100
Im Prinzip ist es eine Umfrage ich finde mich in solchen DART Mustern nirgends wieder. Was die einen gut heissen mögen die Anderen nicht. Ist mir auch egal, was dem einen sein Ul, dem Anderen sein Nachtigall solange er nicht deren Lied pfeifen muß. Und hier werden gleiche Lieder jede Menge gepfiffen und auf meine Meinung schon lange. Also kommt wieder zu Eurem Spiel, da ist noch viel Land zu gewinnen.
Warum erwähnst Du eigentlich Schwarzi? Dessen Meinung kenne ich und sie ist nicht die Meine, das weiss er sehr genau, darum ist er auch so giftig.
Das nur nebenbei, immer diese Unterstellungen osten, merkt der noch was?
schöne Nacht dann
Die letzte meiner Meldung berührt mich wahnsinnig. Wenn das stimmt, werden wir gut informiert gell! Und kein Leser hat einen Text aus dem englischen übersetzt, warum eigentlich nicht? Die unten aufgeführten LINKS waren nicht alle arabisch.
Ich Partei gründen? Willst Du mich verarschen oder gibt es nicht schon genug Unsinniges.
Die Kontrolleure in VOLLFROMMS und der Reporter oder Knipser was auch immer fast nackt. Schaut selber wie ihr veralbert werdet!
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/09/...r-angriff-auf.html
Die letzte meiner Meldung berührt mich wahnsinnig. Wenn das stimmt, werden wir gut informiert gell! Und kein Leser hat einen Text aus dem englischen übersetzt, warum eigentlich nicht? Die unten aufgeführten LINKS waren nicht alle arabisch.
Warum sollte sich jemand die Mühe machen, der Deiner Logik nicht folgen will ?
Links zu wirren Weltverschwörungsseiten sind ja ganz amüsant (oder auch erschreckend, je nach Charakter). Aber sich damit auch noch Arbeit machen ? - Neee...
Ich Partei gründen? Willst Du mich verarschen oder gibt es nicht schon genug Unsinniges.
Wenn Du keine Partei findest die Dein Weltbild teilt und vertritt, wäre das nur Konsequent (Anstatt nur zu Jammern und zu Beschuldigen) . Und Unsinniger als viele Parteien von denen ich in Zusammenhang mit der Bundestagswahl hörte, kann eine solche Partei auch nicht sein. Ist natürlich für die jetzige Wahl keine Option mehr. Insofern - Sorry !
Für die Zukunft aber IMHO durchaus ein lohnenswerter Gedanke für Dich.
Schönen Abend
ranger100
Und da bin ich dabei! Liest man aber nicht in MSM Seiten, zu revolutionär.
Alles Gute dann
Wenn andere medien solche Dinge berichten, kann man doch davon ausgehen, vielleicht waren die dichter am Geschehen wie wir oder?
Kann doch nicht sein, das unsere Medien laufend nichts um Bemühungen aller Länder schreiben berichten oder sonst was um den Krieg zu verhindern. Hier im Internet tobt der Widerstand gegen einen Angriffskrieg der ohne UNO oder andere Gremien nicht geschehen darf. Da kommt so eine Meldung, welche eine ernste Warnung an Aggressoren sein muß, wir sind nicht mehr mit Säbeln und Knüppeln unterwegs! Da würde ich schon mal ein Auge aufmachen, wenn es auch schwer fällt das zu glauben, was da passiert sein soll.
Für mich..... Schaukampf mittlerer Qualität.
Wichtig ist nicht im Grunde hier die Quelle, sondern was da geschrieben steht ob das wahr ist oder wenigstens wahr sein sollte ist mein Interesse auch eigentlich wie immer! Und wenn es das ist, warum titelst Du die Quellen warum merke ich das Du die Quellen etwa verhune...woher willst Du die Quelle anzweifeln? Da müßtest Du schon beim Geheimdienst nachfragen und das wollen wir doch nicht oder? Ist doch im großen das gleiche, keiner weiß so richtig, aber stehen schon Gewehr bei Fuß.
Wenn Du Deine Frau verhaust ist das nicht dem Klitschko zuzubilligen, Dir eine rein zu hauen, nur weil er vieleicht größer als Du ist. So sehe ich das!
Und wenn da wirklich was geschehen ist, was ich auch verurteile, gibt es ordentliche Gerichte dazu und nicht eine militärische Macht, die das in ihrem Sinne regelt!