Die Welt und WMIH...

Seite 38 von 137
Neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
Eröffnet am:13.02.13 11:06von: ranger100Anzahl Beiträge:4.409
Neuester Beitrag:18.01.24 11:40von: rübiLeser gesamt:753.412
Forum:Börse Leser heute:104
Bewertet mit:
8

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 137  >  

31926 Postings, 5110 Tage charly503relativ fern gehalten von Nachrichten direkt aus

23.08.13 10:43
dem schwer geuteltem Land sollte man sich schon Gedanken machen, welche Nachrichten, die heissen ja nach richten, weil man sich danach ausrichten soll, aber man sollte sich weiter informieren, was das für Nachrichten sind und von wo.
Hier eine interessante Interpretation der Vorfälle. Aber bitte selber auch recherchieren könnte nützlich sein!
Gruß ans Board

http://www.voltairenet.org/article179896.html  

15454 Postings, 5104 Tage SchwarzwälderHi Staylong ....

23.08.13 13:50
"Ich mag es nun einmal nicht, wenn man durch Sperrungen oder den Rufen danach andere Meinungen unterbindet."

Was höre ich da von Ihnen, A N D E R E  M E I N U N G E N ????? :
Wenn einer mehrfach unterstellt ! bei den Ek`s P A U S C H A L diese
Leute könnten lügen ... ?????
Das ist in Ihren Augen eine andere Meinung ?
Was für verschrobene Ansichten vertreten Sie denn ?
Und das nenen Sie auch noch "eine andere Meinung haben" ... ja geht`s noch`? --------------------------------------------------

Von den anderen, unzähligen Pöbelein ganz abgesehen wie:
Was soll den dieser Blödsinn....? (Wg. Ek`s ?)
Hey Leute ich hoffe (bei den Ek`s) nur, daß da keiner mit macht....
Leute was bringt denn das ... (Aber "Aufdeckung ausgerechnet mit "Politicaia", der einzigen Wahrheit, der Wahrheit einer von Kommunisten (mit Sitz im Südamerika amit man sie nicht belangen kann) , gesteuerten Plattform ... ? ) Das bringt die "absolute Wahrheit" von welcher dieser User immer so sehr gerne spricht natürlich ans Licht. Ja, is klar !
Genau solche Leute unterstützt der ach`so korrekte Stay "der Große" ... !

Ständiges Querschießen, unablässiges Stänkern, mutmaßl. LÜGENbezichtigungen,
alles was ich ursprünglich iniziiert hatte, beschießen.

Und zu guter letzt noch wie (allein) gestern wieder: LÜGEN !!!!!!! VERBREITEN !!!!!!!!

Zitat: 1. Lüge: "Dem Manne stinkt es, das ich schon in anderen Foren ständig was einstelle, was angeblich keinen interessiert." Ich hatte geschrieben, Zitat: "Wie anders ist es sonst zu erklären, daß ein erwachsener Mensch andere, für dessen Interessen er sich ganz offensichtlich nicht die Bohne interessiert, immer und iiimmer wieder in allen Thread`s ärgert, gegen ihre Interessen wie EK`s u. Tippspiel stänkert und wie gestern wieder unter Zuhilfenahme Ihres neuen Freundes Staylong sich hier wieder über unser Tippspiel lustig gemacht hat. Und nur, weil eben die sich nicht in dem Maße für seine Interessen interessieren ... wie er es sich wünschen würde." "Ist man `mal (???) anderer Meinung (???) (falsch, = ständiges stänkern)"
So sieht`s aus !

2. Lüge: Zitat: "Schwarzi, nur mal zur Erinnerung ich bin in meiner Jugend nicht schief gelaufen, ich hatte ein Motorrad, ganz was feines ne Sport AWO. Wirste nicht kennen...!
Ich hatte jedoch sinngemäß geschrieben: Scheinbar ist da in seiner Jugend "was" schief gelaufen. (ergo: erziehungsmäßig..., weiß also nicht, wie man sich benimmt) und NICHT, daß er einen körperl., orthopädischen Schaden hat !

3. Lüge:"Dem Manne stinkt es, das ich schon in anderen Foren ständig was einstelle, was angeblich keinen interessiert. Die "Anzahl" der Leser aber spricht eine andere Sprache."
Wie ist noch mal der Durchschnittswert der mit "interessant" bewerteten, unzählig vielen Posting`s in "Die Welt & WMIH" im Durchschnitt 4, 6, 8 oder 10 ? Nein, im Durchschnitt vielleicht 0,3, 0,4, oder viell. 0,5 ! Ein sehr großer Anteil ist mit N U L L "Grünen" bewertet, aber "ER" sieht das anders !!!!! , er sieht darin großes Interesse ! "Nehmt" !!! doch nur `mal als Beispiel dieser Überfrachtung am 20.08.2013 mit Post`s die offensichtlich fast niemanden interessierten und nur sehr vereinzelt `mal E I N E N ??? :-) (ein wirklich überwältigendes Interesse !) "Grünen" brachten ! Den Unterschied, welcher dieser User nicht erkennt ist, daß die Postings zwar wirklich interessant sein mögen, aber wir sind hier im WMIH-Thread und d e s h a l b schenkt man all` dem, was vor allem davon im Hauptthread gepostet wird so gut wie keine Beachtung ! Das und nichts anderes ist das psychische Problem dieses Mannes, welcher es nicht verknusen kann, "daß keiner der WMIH-Isten 24 Std. rund um die Uhr Tag und Nacht, sich "nicht informiert" ergo blöde bleibt sondern NUR ER solches tut.

5. Lüge: Kürzlich im Tippthread sinngemäß: "Keiner hat`s gemerkt " ... A B E R  I C H !!!!" Viele hatten das bemerkt, nur, DIE hatten sich im Gegensatz zu ihm nicht damit blamiert,
so einen Schwachsinn auch noch zu posten !

So, wenn weitere entlarvende Lügengeschichten erwünscht sind, einfach nachfragen !

Und Stay ..... Sie schreiben weiter ich hätte Sie mit "IM" tituliert. Da hinke also nicht ich, sonder Sie der Geschichte um Längen hinterher: Denn diese Bezeichnung bringt man natürlich unweigerlich mit der ehem. "Stasi" in Verbindung. Daß Sie das derart ABSICHTLICH FALSCH INTERPRETIEREN, das ist ein Unverschämtheit, was alles von Ihnen bislang an Überheblichkeitn gepostete weit in den Schatten stellt.
Sie waren es, der VOLLKOMMEN ABSICHTLICH meinen Zusatz zur Bezeichnung IM, nämlich G.S. (Ergo Informat für G.S. und nichts weiter !) WEG GELASSEN HATTE !
Also das ist wirklich das Letzte ! Und zu "Friede, Freude, Eierkuchen-Thread" (erneut wieder Ihre übliche herablassenden Verunglimpfungen) nur eines. AUCH Ihnen passt diese gelebte Harmonie wohl ebenso nicht wie Ihrem neuen Freund und deshalb hatten Sie sich diesen -sich darüber wieder einmal lustig machen-, ja auch angeschlossen ! Billiger gehts wohl nicht mehr ! Im Übrigen geht Sie das rein nichts an, wenn wir uns dort gut verstehen,
eine gute Harmonie herrscht, bis Ihr Freund und Sie dazwischen funkten !!!
--------------------------------------------------
Ranger100: Leider muß ich auch Ihnen widersprechen: Wo bitte habe ich "Benzin ins Feuer" gegossen ?? Ich hatte diesen User, welchen selbst Sie schon öfters ermahnt hatten sich mit solchen Aktionen zurück zu halten (war das grundlos ?), lediglich höflich gebeten, sich in Zukunft doch zurück zu haben und uns in Frieden zu lassen !!!

Zitat: "Also geben Sie bitte e n d l i c h Ruhe, ich will nicht unbedingt deutlicher werden ... O.k. ?" Daß diese Bitte von N U R von 4 Kollegen mitgetragen wurde k ö n n t e ja auch so interpretiert werden, daß es die meisten wohl kaum stört, daß da unablässig gestänkert und bewußt die bisherige Harmonie ganz empfindlich gestört wird und anders kann man das nicht bezeichnen, od. sehen Sie das anders ? Daß wieder nichts "passiert" ist, war für diesen permanenten Störenfried eine weitere Einladung genauso wie bisher weiter zu machen !!

Ja ranger, so ist das ! WER gibt denn hier keine Ruhe und schüttet immer, und immer wieder u r s ä c h l i c h das sogen. "Benzin ins Feuer" trotz mehrfacher Bitte das zu unterlassen, wer ist also der Auslöser, wer fängt damit immer wieder von neuem an ???
Hier geht es um Ursacheneindämmung und nicht um die Kritik zwangsläufig daraus entstandener Symtome !

So, ich habe jetzt auch fertig ! Wie sagt doch "Müller-Vogg" auch immer:
Das muß ja schließlich auch `mal gesagt werden...
....denn ich habe was gegen Verdrehungen und Verharmlosungen wie von Staylong
UND seinem Freund der, ... wie sagt Staylong doch noch immer, "Fakten" ....  

31926 Postings, 5110 Tage charly503Hi Schwarzwälder

1
23.08.13 14:53
Sie können ja Ihre Meinung haben, aber, ob sie richtig ist müssen Sie dann aber den Lesern überlassen. Ob sie dann auch so empfunden wird, sei dahingestellt. Ich habe meine Meinung öffentlich gemacht. Es ist meine Meinung. Lustig macht man sich nicht über anderer Leute Spass, finde ich auch. Aber müssen Sie die Wiederholung immer wieder erneuern? Muß wieder an die Arbeit keine Zeit im Moment mich weiter auszulassen sonst droht rot und das will ich ja nun nicht auch noch!  

6710 Postings, 5378 Tage Staylongstaycool@Schwarzwälder

1
23.08.13 16:19

"...Und Stay ..... Sie schreiben weiter ich hätte Sie mit "IM" tituliert. Da hinke also nicht ich, sonder Sie der Geschichte um Längen hinterher: Denn diese Bezeichnung bringt man natürlich unweigerlich mit der ehem. "Stasi" in Verbindung. Daß Sie das derart ABSICHTLICH FALSCH INTERPRETIEREN, das ist ein Unverschämtheit, was alles von Ihnen bislang an Überheblichkeitn gepostete weit in den Schatten stellt. Sie waren es, der VOLLKOMMEN ABSICHTLICH meinen Zusatz zur Bezeichnung IM, nämlich G.S. (Ergo Informat für G.S. und nichts weiter !) WEG GELASSEN HATTE ! Also das ist wirklich das Letzte !..."

Natürlich bringt man "IM" unweigerlich mit der "Stasi" in Verbindung, und genau das habe ich auch gemeint. Was daran "absichtlich falsch interpretiert" sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich verbitte mir jedoch, dass Sie mich mit einem "Stasi-Spitzel" vergleichen. Habe ich mich da klar ausgedrückt...?

p.s. Dass gerade Sie mich für "überheblich" halten, hätte ich eigentlich nicht gedacht... ;-)

31926 Postings, 5110 Tage charly503mein Gesamtkonzept im Portfolio also die Zahl die

23.08.13 18:14
unten in EURO steht wird Dank einer anderen Aktie welche immer grüner wird, immer besser. Schon unter 45% bei WMI macht isgesamt schon mal nur noch 25% etwa in miesen.
Würde zu gerne was dazu schreiben, jedoch wird man oft falsch verstanden!
Ein EK interessiert mich nicht die Bohne, jedenfalls nicht von Anderen, nämlich kann man daraus überhaupt nichts ableiten. Soll sich jeder sein Teil denken.
Gruß ans Board!  

31926 Postings, 5110 Tage charly503seltsam seltsam

2
23.08.13 18:16
von Herrn Schwarzwälder,
" (mit Sitz im Südamerika amit man sie nicht belangen kann) , gesteuerten Plattform ... ? )
möchtest Du sie denn belangen?  

31926 Postings, 5110 Tage charly503und dann nochmal die Bewertungen

23.08.13 18:22
ich brauche KEINE.
Jetzt kapiert! Herr Schwarzwälder!  

31926 Postings, 5110 Tage charly503wenn schon Information aus dem Lande abgeschnitten

23.08.13 19:55
selbst der Satzugang gekappt, woher soll die Welt wissen, was da los ist und war?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...30A57EFC9DA1B4FBB9E9DD7A5  

31926 Postings, 5110 Tage charly503auch hübsch und vor allem

23.08.13 20:20
interessant, jedenfalls für mich. Dachte mir stells rein

http://www.freitag.de/autoren/the-babyshambler/...hre-grundrechte-ein  

6710 Postings, 5378 Tage Staylongstaycool@charly

1
24.08.13 00:23

Gemäß Bloomberg scheinen die Briten (ja, ich weiß, die liegen durchaus häufiger daneben... ;-) )die Geschichte mit Syrien anders zu sehen:

www.bloomberg.com/news/2013-08-23/...ehind-syria-chemical-attack.html

6721 Postings, 5444 Tage odin10deKontroll-Chips: So will die PC-Industrie Kunden e

2
24.08.13 04:50
Kontroll-Chips: So will die PC-Industrie Kunden entmündigen

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...nden-entmuendigen-a-917950.html  

31926 Postings, 5110 Tage charly503hallo Stay und ja, wieder eine Quelle,

24.08.13 10:26
die ich bisher nicht kannte und ohne Translater nicht lesen kann. Immer wieder wird es Reporter geben, welch etwas schreiben was man zunächst glauben muß wenn man es denn möchte. Es bleibt einem ja nichts weiter übrig! Es fehlt insgesamt an glaubwürdigen Quellen und deren Ansicht über die Sache an sich. Man kann schon einiges ganz anders schreiben oder auch zeigen, was eigentlich im Grunde ganz anders sein kann. Die Sichtweise ist entscheidend. Der originale Nachrichtentransfer aus dem Land ist gekappt, also wer schreibt die Wahrheit? Im Grunde ist das ein Verbrechen wie aller Krieg Verbrechen ist. Wer verdient am Krieg? Wer profitiert denn von solchen Angriffen. Was weiss man von den Vorgängen da drüben?

alles Gute und schönes Wochenende allen Lesern  

31926 Postings, 5110 Tage charly503hallo odin 10de

24.08.13 10:32
gut recherchiert, das  haben andere Foren, wenn ich mich nicht täusche hatte ich den schon eingestellt, schon länger raus gefunden. Tatsache ist doch, das alles erst raus kommt, wenn es irgendwo ein Leck gibt! Vorher ist alles schön ausgedacht, völlig unbemerkt von Usern welche soetwas gebrauchen. Die Industrie wehrt sich gegen Nachahmung ihrer Produkte. Da fällt denen schon einiges ein!
Gruß der charly  

31926 Postings, 5110 Tage charly503wir alle haben doch mal gelernt wenigstens sollte

24.08.13 18:34
man meinen das mal gehört zu haben, das die Ägypter die Pyramiden gebaut haben sollen!
Wie aber, das war die große Frage, welche bis heute nicht beantwortet wurde.
Hier wagt sich ein Wissenschaftler ran und versucht zu erklären und soviel habe selbst ich verstanden, man solte nie einem Anderem eine etwas höhere Intelligenz absprechen, nur weil der mehr weiß. Alles eine Frage der Sicht!
Und wenn nunmal Stay komplexe Dinge darstellt, sauber recherchiert, selber Aktien hat in oberen Klassen, meiner Ansicht nach logisch, dass er sich dafür interessiert und vielleicht mehr wie jemand der im Grunde sagen wir ne Handvoll commons, im Vergleich zu dem was selbst ich hatte und von anderen gelesen habe.
Für mich ist das sehr klar, was Stay da mitteilt. Also Verwandte und Freunde hat man, aber Neid muß man sich schwer erarbeiten.
Nun zum Video, viel Spass dabei, klärt meiner Ansicht nach einiges zum besseren Verständnis

http://www.youtube.com/...sF_XgQohcJhdj58zshg&v=aokRvU52geU#t=280  

31926 Postings, 5110 Tage charly503noch was feines

24.08.13 20:13

31926 Postings, 5110 Tage charly503vieleicht ist das ja interessant für die älteren

24.08.13 22:23

6721 Postings, 5444 Tage odin10deWenn Beamte um ihre Einzelzellen bangen

1
25.08.13 02:54
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/...nd-firmen-a-902453.html

Fazit:

40 Jahre zu spät, die Industrie hat in den 70ern schon damit angefangen um zu sparen...

6721 Postings, 5444 Tage odin10deWulff kann sich vom Prozess freikaufen

1
25.08.13 03:17
http://www.bild.de/politik/inland/christian-wulff/...967936.bild.html

Da bin ich  aber gespannt wie das ausgeht....?????????????????

15373 Postings, 6007 Tage king charlesein Skandal

2
25.08.13 10:48
die Bild am Sonntag hört die Justiz ab

oder wie kommte sie an die Info?

31926 Postings, 5110 Tage charly503vielleicht ist ja dann

1
25.08.13 11:35

6721 Postings, 5444 Tage odin10deGeheimdienst spähte Uno-Zentrale aus

1
25.08.13 12:09

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/...-uno-zentrale-aus.html

Frage ??????

Warum die UNO ?????

Da ist nachmeiner Kenntnis nichts zu holen was zu dem Thema (Terrorismus, usw.)wichtig wäre ......

Und ich stelle ich mir die Frage ..... wie sieht die Zukunft unserer Nachfahren aus....,wie sieht die Zukunft unserer Nachfahren aus....  kommt die Sklaverei wieder ????

31926 Postings, 5110 Tage charly503na lieber odin10de noch nicht gewußt

25.08.13 12:41
Die Datenkabel werden insgesamt abgelauscht da kann es doch vorkommen, das auch die UNO und private dabei sind. Aber vielleicht sagt man ja was in der UNO was man eher wissen sollte als gesagt wird besser in Vorbereitung war und erst gesagt wird, damit man sich drauf einstellen kann und eventuell ein Argument hat.
Oder siehst Du am Stromzähler auch wer Dir den Strom ins Haus schickt?
Die hocken seit 50 Jahren permanent an allem, was für sie von Interesse ist. Das ist nunmal der Machterhalt wie bei den Bankern. Die müssen doch auch Geld verdienen und beim zählen nur Deiner Kohle wird das nix. Und ich wette, das unter uns Usern Banker sind!
Ich lese, somit beobachte das Geschehen in Syrien mit ganz besonderer Vorsicht.
Woher kommen die Infos wenn die Informationen selbst aus dem Lande unterbrochen sind, besser, man verhindert dieselben. Die Inspektion ist im Lande, in unserem mainstream aber steht, Assad läßt die Inspektion nicht zu. Ja was denn nun?
Nur Verwirrung die unsere Information, leider, aber es gibt ja noch mehr Infoquellen.  

31926 Postings, 5110 Tage charly503vielleicht ist das ja hier auch eine Idee

25.08.13 13:11
http://www.politaia.org/allgemein/ore-the-massacre-happened/

Denn so recht kann man dem allem nicht glauben, weil eben glauben nicht wissen ist!
Aber wenn fixpunkte gesetzt sind, welches Kameras nunmla automatisch tun, kann man immer noch meinen, vielleicht ist ja der Tag nur falsch eingestellt, oder?

Hatte ich auch schon im Fotoapperat, nachdem ich den Akku raus hatte und mit einem Male ein Foto sichtbar wurde am 1.01.  etc  

31926 Postings, 5110 Tage charly503man muß auch zwischen den Zeilen lesen

25.08.13 13:25

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben