Die Welt und WMIH...
ES GEHÖRT NICHT HIER HER, aber es muss gesagt werden.
Es sind kranken Leute, sie haben ungern DEMOKRATIE und GEREGELTEN ZIWILISIERTEN
Gesellschaften.
Sie lassen sich vom Rechtsrand schlucken , ob sie dazu gehören kann ich es nicht sagen, aber vieles spricht dafür.
Sie benutzen Adjektive des Jahr 1933 um Leute zu beinflussen , leider fallen manchen doch rein.#
Sie Ignorieren die vielen Toten Weltweit, aber bringen Zerstükelte Hotspot wie , das Wunder von Madrid .
In Italien , Frankreich , Spanien , USA, alleine USA ÜBER 250000 Toten , Schweden nun riegelt alles ab und fährt alles runter.
Italien hat National Notstand ausgerufen, Überall sind die Krankenhäuser am Limit oder schon drüber.
Sogar das kleine Alpenland Österreich weiss nicht mehr weiter und ja fast total Aussperrung - shutdown
Ich wünsche diese Marktschreier COVID 19 zu erkranken aber NICHT Letal.
Ja es gehört nicht hier her !!
Norwegian Air Shuttle ASA Forum Beitrag 1289 und 1290 dann auf deutsch.
Ist aber nichts für mich...
FR 4.12., 23:45 Uhr, ZDFinfokanal
Verschwörungserzählungen haben durch die Corona-Krise ordentlich Aufwind bekommen:
Ken Jebsen, Attila Hildmann, Heiko Schrang - es sind die Köpfe hinter den sogenannten alternativen Medien. Sie eint der Zweifel am System, das Misstrauen gegen „die da oben“.
und auch in der Mediathek
Baden-Württemberg Verfassungsschutz beobachtet »Querdenker«
»Querdenken 711« aus Stuttgart ist die Keimzelle der Corona-Protestbewegung. Nach SPIEGEL-Informationen wird die Gruppe nun ein Fall für den baden-württembergischen Verfassungsschutz. Von Matthias Gebauer, Veit Medick und Wolf Wiedmann-Schmidt
--------------------------------------------------
Richtig so , sie sind eine Mischung von Rechtsradikale, Pegida , AFD , und ANTIDEMOKRATEN Ansammlung, sie gefährden unser FREIGEWÄHLTEN-Gesellschaftsystem, sie sind alle Antidemokraten,
sie wollen ein anderem PolitischeSystem, so wie vor 87 Jahren .
Ich kann sagen, dass wir noch nie zuvor in Frieden und Wohlstand gelebt haben.
Aber seit ein paar Jahren werden in Europa nationalistische Zombies wiedergeboren.
WER DIESES NATIONALISTISCHE BEHÖRDIGUNGSSYSTEM BEFOLGT UND WILL, IST SICH MINDESTENS des politischen Wandels bewusst, heute sind wir alle in der Lage, Gesetze zu lesen und darüber abzustimmen. (WÄHLEN)
ERGO: Wer diese Bewegung akzeptiert, ist sich der Situation bewusst, es ist logisch zu sagen und zu denken, dass diejenigen, die diesem System folgen und es wollen, ein Teil von ihnen sind.
welche vom rechten Rand manipuliert werden.
Es geht doch nicht mehr um Corona.
Bei Parolen wie "Waffen beschaffen" und "den Reichstag stürmen"