Die WICHTIGSTE Aktie eures LEBENS!!


Seite 6 von 9
Neuester Beitrag: 25.04.06 18:57
Eröffnet am:17.04.06 11:07von: ChinamannAnzahl Beiträge:215
Neuester Beitrag:25.04.06 18:57von: Bullish_Hara.Leser gesamt:28.325
Forum:Börse Leser heute:16
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 >  

390 Postings, 6702 Tage Silver_SurferHandelsbericht 18. April 2006

 
  
    #126
18.04.06 19:18
Im MDAX verloren Premiere 2,31 Prozent auf 13,11 Euro. Der Bezahlsender will auf seine Kunden zugehen, falls diese von der kommenden Saison an keine Fußball-Bundesliga mehr über Premiere empfangen können. "Sollten wir im August tatsächlich keine Bundesliga mehr zeigen können, kämen Preisnachlässe oder das Angebot anderer Pakete in Frage", sagte ein Sprecher des Unternehmens und bestätigte damit frühere Aussagen von Vorstandschef Georg Kofler. Für reine Fußballkunden, die das Paket "Premiere Fußball Live" abonniert haben, werde es dann auch ein Sonderkündigungsrecht geben.

[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 

5 Postings, 6635 Tage Over the CounterChinaman

 
  
    #127
18.04.06 19:21
China übertreibt es ein hier ein wenig.

Aber er könnte durchaus recht behalten, wenn die Bombe dahingehend platzt, dass Premiere mit der Telekom ein Programm anbietet.

Langsam müssen tatsächlich Meldungen kommen, wenn Premiere ihre Abonnenten nicht bei Arena sehen wollen.

Dass etwas im Busch ist, sollte klar sein.
Nur wann es verkündet wird, weiß niemand, oder nur China?  ;-)  

109 Postings, 6640 Tage ChinamannSchnallt euch an, ICH erwarte bei PREMIERE

 
  
    #128
18.04.06 19:43
für DONNERSTAG Geheimnews!! REALTIME bei Lang und Schwarz gerade 13,15 Eur MORGEN geht`s auf 15 Eur! Ich kann nur JEDEM empfehlen, sich morgen FRÜG gleich zur Erföffnung im XETRA mit PREMIERE einzudecken, UNTER 15,30 Eur dürfte es sehr schwierig werden, DAHER empfehle ich den UNLIMITIERTEN KAUF!!! WKN prem11 Börsenplatz XETRA  

311 Postings, 8923 Tage spatenpauliWieso postet Chinamann immer noch?

 
  
    #129
18.04.06 19:57
Kennt er nicht den Spruch "ein Mann ein Wort?"

Also Strong sell:

Arena, eine hundertprozentige Tochter des Kabelnetzbetreibers Unity Media, hat zwischenzeitlich Verträge mit einer Tochter des Österreichischen Rundfunks und SES Astra geschlossen. Der ORF stellt das Satellitensendezentrum bereit, ausgestrahlt wird über SES Astra.

Einen weiteren Vertrag mit der SES-Astra-Tochter APS hatte Arena noch Ende März nicht ausgeschlossen. Er hätte Arena die Nutzung des auch von Premiere verwendeten Sendezentrums und der bislang in Deutschland üblichen Verschlüsselungstechnik ermöglicht. "Mittlerweile sind wir aber extrem nah an dem Zeitpunkt, wo ein solcher Vertrag keinen Sinn mehr macht", sagte Bellmer Dow Jones Newswires.

Eine Vereinbarung zwischen Arena und APS hätte Premiere zumindest finanziell weitergeholfen. Denn der Unterföhringer Bezahlfernsehsender hatte sein Satellitensendezentrum an SES Astra verkauft, sich aber eine Umsatzbeteiligung gesichert, falls andere Pay-TV-Anbieter diese Plattform nutzen würden. Premiere-Vorstandsvorsitzender Georg Kofler hatte die daraus resultierenden Erlöse Mitte Februar auf 40 Mio bis 45 Mio EUR jährlich beziffert.

Bellmer räumte ein, dass diese Lösung weniger kundenfreundlich sei und sie Arena auch mehr koste. So werden sich alle Zuschauer, die das Arena-Bundesliga-Angebot per Satellit empfangen wollen, neue Empfangsdecoder anschaffen müssen. Auch ein Rechtsstreit zwischen Unity Media und Premiere soll nicht abgewartet werden. Bellmer zufolge bereitet sich der Kabelnetzbetreiber darauf vor, auch die betroffenen Kunden seiner Töchter ish und iesy mit neuen Empfangsgeräten auszustatten, damit sie Live-Bundesliga-Spiele empfangen können.

Bellmer ist sich bewusst, dass dies eine große logistische Herausforderung darstellt. Es sei aber sichergestellt, dass die erforderlichen Mengen an Empfangsdecodern am Markt auch zu bekommen seien.

Zumindest technisch sollten Kunden von Kabel Deutschland (KDG) und Kabel Baden-Württemberg keine Probleme haben. Sie könnten ihre bisherigen Receiver weiterhin benutzen, wenn sie Arena-Kunde werden wollten, versicherte Bellmer. Ein Sprecher von KDG bestätigte dies auf Nachfrage von Dow Jones Newswires.

Die notwendigen Verträge zwischen Arena und KDG und Kabel Baden-Württemberg lassen indes noch auf sich warten. "Die gemeinsame Interessenlage der Kabelnetzbetreiber, attraktiven Content anbieten zu wollen, hat sich aber nicht geändert", sagte Bellmer.

Im Gegensatz zu Premiere erwächst Arena bei zunehmendem Ausbau des schnellen Glasfasernetzes auch Konkurrenz durch die Deutsche Telekom. Das sieht auch Bellmer so, bekräftigt dennoch das Kundenziel des Bundesliga-Rechteinhabers. In drei Jahren sollen es zwischen 3 und 3,5 Millionen sein. Premiere zählte zum Jahresende knapp 3,57 Millionen Abonnenten.

-Von Archibald Preuschat, Dow Jones Newswires, +49 (0) 211 138 72 18,
archibald.preuschat@dowjones.com
DJG/apr/brb









Quelle:Dow Jones  18/04/2006 17:48


 

390 Postings, 6702 Tage Silver_SurferGeheimnews

 
  
    #130
18.04.06 20:26
mir fehlen die Worte... *LOL*

[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 

109 Postings, 6640 Tage ChinamannHIER Realtimekurs Kurs Land und Schwarz

 
  
    #131
18.04.06 20:31
WKN
 PREM11
 Name
 PREMIERE AG
 BID
 13.08 EUR
 ASK
 13.19 EUR
 Zeit
 2006-04-18 20:29:55 Uhr

Die PREMIERE BOMBE beginnt zu ticken!! REALTIME 13,19 Eur!!!  

207 Postings, 6676 Tage cashfactory@Chinaman

 
  
    #132
18.04.06 23:02
Arena erteilt Vergabe von Sublizenz an Premiere erneut Absage

Von Archibald Preuschat
Dow Jones Newswires

KÖLN (Dow Jones)--Der neue Inhaber der Bundesliga-Pay-TV-Rechte, Arena, hat der Vergabe einer Sublizenz an die Premiere AG erneut eine klare Absage erteilt. "Es gibt keinen Grund mehr dafür", sagte Christoph Bellmer, Geschäftsführer Technik und Vertrieb bei Arena, am Dienstag im Gespräch mit Dow Jones Newswires. Die Chancen, dass Arena noch einen Vertrag mit dem Satellitenbetreiber SES Astra schließt, an dem Premiere mitverdienen würde, bezeichnete Bellmer "als nicht signifikant".

Die Kampagne für das eigene Bundesliga-Bezahlangebot will Arena Ende April/Anfang Mai starten und setzt dabei weitestgehend auf unabhängige Lösungen. Die Deutsche Telekom, die ein Bundesliga-Bezahlangebot per IPTV anbieten will, nannte Bellmer eine "ernsthafte Konkurrenz". Dennoch strebt Arena an, bis Mitte 2009 rund 3,5 Millionen Kunden zu haben.

Ein möglicher Grund für eine Zusammenarbeit zwischen Arena und Premiere wäre eine Teilung von Risiko und Ertrag gewesen, so der Arena-Geschäftsführer. Nachdem Arena das Risiko auf sich genommen habe, eine eigene Plattform für Satellitenkunden zu gründen, gebe es auch keinen Grund mehr, den Ertrag zu teilen, fügte Bellmer hinzu.

Arena, eine hundertprozentige Tochter des Kabelnetzbetreibers Unity Media, hat zwischenzeitlich Verträge mit einer Tochter des Österreichischen Rundfunks und SES Astra geschlossen. Der ORF stellt das Satellitensendezentrum bereit, ausgestrahlt wird über SES Astra.

Einen weiteren Vertrag mit der SES-Astra-Tochter APS hatte Arena noch Ende März nicht ausgeschlossen. Er hätte Arena die Nutzung des auch von Premiere verwendeten Sendezentrums und der bislang in Deutschland üblichen Verschlüsselungstechnik ermöglicht. "Mittlerweile sind wir aber extrem nah an dem Zeitpunkt, wo ein solcher Vertrag keinen Sinn mehr macht", sagte Bellmer Dow Jones Newswires.

Eine Vereinbarung zwischen Arena und APS hätte Premiere zumindest finanziell weitergeholfen. Denn der Unterföhringer Bezahlfernsehsender hatte sein Satellitensendezentrum an SES Astra verkauft, sich aber eine Umsatzbeteiligung gesichert, falls andere Pay-TV-Anbieter diese Plattform nutzen würden. Premiere-Vorstandsvorsitzender Georg Kofler hatte die daraus resultierenden Erlöse Mitte Februar auf 40 Mio bis 45 Mio EUR jährlich beziffert.

Bellmer räumte ein, dass diese Lösung weniger kundenfreundlich sei und sie Arena auch mehr koste. So werden sich alle Zuschauer, die das Arena-Bundesliga-Angebot per Satellit empfangen wollen, neue Empfangsdecoder anschaffen müssen. Auch ein Rechtsstreit zwischen Unity Media und Premiere soll nicht abgewartet werden. Bellmer zufolge bereitet sich der Kabelnetzbetreiber darauf vor, auch die betroffenen Kunden seiner Töchter ish und iesy mit neuen Empfangsgeräten auszustatten, damit sie Live-Bundesliga-Spiele empfangen können.

Bellmer ist sich bewusst, dass dies eine große logistische Herausforderung darstellt. Es sei aber sichergestellt, dass die erforderlichen Mengen an Empfangsdecodern am Markt auch zu bekommen seien.

Zumindest technisch sollten Kunden von Kabel Deutschland (KDG) und Kabel Baden-Württemberg keine Probleme haben. Sie könnten ihre bisherigen Receiver weiterhin benutzen, wenn sie Arena-Kunde werden wollten, versicherte Bellmer. Ein Sprecher von KDG bestätigte dies auf Nachfrage von Dow Jones Newswires.

Die notwendigen Verträge zwischen Arena und KDG und Kabel Baden-Württemberg lassen indes noch auf sich warten. "Die gemeinsame Interessenlage der Kabelnetzbetreiber, attraktiven Content anbieten zu wollen, hat sich aber nicht geändert", sagte Bellmer.

Im Gegensatz zu Premiere erwächst Arena bei zunehmendem Ausbau des schnellen Glasfasernetzes auch Konkurrenz durch die Deutsche Telekom. Das sieht auch Bellmer so, bekräftigt dennoch das Kundenziel des Bundesliga-Rechteinhabers. In drei Jahren sollen es zwischen 3 und 3,5 Millionen sein. Premiere zählte zum Jahresende knapp 3,57 Millionen Abonnenten.

-Von Archibald Preuschat, Dow Jones Newswires, +49 (0) 211 138 72 18,
archibald.preuschat@dowjones.com
DJG/apr/brb
 

29429 Postings, 6821 Tage sacrificegeheimnews :)))))

 
  
    #133
18.04.06 23:08
ahahahahhahahhahahahaha


du bist echt ne coole sau chinaman  

56 Postings, 7586 Tage bevepremiere short

 
  
    #134
18.04.06 23:15
geht man zb davon aus, dass chinamann seine aktien mit dem gepusche loswerden will, könnte doch short gehen ein guter ansatz sein, oder?
zudem noch die schlechte nachricht von 23.00 uhr.
ich weiss nicht, habe da aber so ein gefühl, die aktie steht bald noch tiefer

beve  

Optionen

29429 Postings, 6821 Tage sacrifice5000 mal gelesen

 
  
    #135
1
18.04.06 23:38
das is fast noch besser als das mit geheimnews, chinaman, bist unter vertrag ,

gute arbeit  

1961 Postings, 7347 Tage shakergeheimnews kommen immer gut! gg

 
  
    #136
19.04.06 00:23
stell dir vor nächste woche, oder übernächste, oder wars doch ganz was anderes - ähhhh -na auf jeden fall meeeeeganews -> kaufen mit KZ 185,013!

LOL

 

56 Postings, 6650 Tage revi2006Geheimnews...naja...

 
  
    #137
19.04.06 01:12
Hallo zusammen !
Ich beobachte hier den Beitrag schon eine Weile. Also was chinamann macht halte ich schon für etwas übetrieben...alle fünf Minuten nen Eintrag.
Bevor dieser Beitrag eröffnet wurde, habe ich schon so ne Mitteilung bekommen. Die war von einem guten Freund, der bei der Telekom beschäftigt ist. Der gehört zwar nicht zu Geschäftsführung aber hat trotzdem schon eine bessere Position. Der sagte mir jedenfalls, das die Übernahme von Premiere durch die Telekom schon beschlossene Sache sei. Da ich solchen Sachen erstmal skeptisch gegenüber stehe, habe ich mir nur eine ganz kleine Position der Aktien zugelegt. Aber wenn ich mir so den Kursverlauf anschaue...sieht der nicht gerade nach tollen, bevorstehenden News aus. Wie sieht eure Meinung dazu aus...trotzdem erstmal halten und abwarten ? Viel tiefer kann es eigentlich schon nicht mehr gehen. Gut...natürlich sind da noch ein paar Euro. Aber bei diesem Stand dümpelt die Aktie jetzt schon ne ganze Zeit vor sich hin. So langsam sollte da doch was passieren...wenn was passiert.
 

897 Postings, 6771 Tage _mo_..... o. T.

 
  
    #138
19.04.06 01:21
 
Angehängte Grafik:
lol.gif
lol.gif

908 Postings, 7152 Tage CK2004revi2006

 
  
    #139
19.04.06 08:08
Fakt ist dass die DTE Premiere aus rechtlichen Gründen derzeit nicht übernehmen kann - und eine Minderbeteiligung über 24,9 % ist in der jetzigen Konstellation nicht denkbar (schon allein der Erwerb stellt ein Problem dar).

Man sollte sich schon der Frage nachgehen warum gerade Döpfner vom Springerverlag in den AR der DTE einziehen soll - zumal dessen Fähigkeiten sicher nicht im Telkobereich zu finden sind! Springer will in das TV-Geschäft, was bekanntlich gescheitert ist - bei Premiere dürfte es hingegen keine Probleme geben. Es ist für Springer sinnvoll und notwendig wenn die DTE sich dann an der Übernahme beteiligt.Beide würden sich prima ergänzen. Die DTE bringt die Lizenz  und das technische Know-How (inkl. Finanzmittel)- Springer die Medien.

Auch wenn Arena es nicht zugibt - ob sie das Programm auch tatsächlich flächendeckend anbieten kann steht noch in den Sternen.  

"Die notwendigen Verträge zwischen Arena und KDG und Kabel Baden-Württemberg lassen indes noch auf sich warten. "Die gemeinsame Interessenlage der Kabelnetzbetreiber, attraktiven Content anbieten zu wollen, hat sich aber nicht geändert", sagte Bellmer"

Zudem ist Arena aus strategischen Gründen gezwungen einen eigenen Decoder auf den Markt zu bringen sonst wäre man bei der nächsten Auschreibung problemlos ersetzbar (bzw. die Kosten für die Mitbewerber sind dann höher).

 

109 Postings, 6640 Tage ChinamannDas WICHTIGSTE für HEUTE!

 
  
    #140
19.04.06 08:31
HEUTE unbedingt diese AKTIE kaufen!!   Chinamann   19.04.06 08:30  

Ich rate HEUTE schon zur Eröffnung zum UNLIMITIERTEN Kauf von PREMIERE, WKN prem11, denn ich erwarte entweder im Laufe des HEUTIGEN Tages oder spätestens morgen früh entscheidende NEWS, die den Kurs in Regionen von 25 Eur und mehr bringen dürften!!

HIER die aktuelle Lang und Schwarz Realtime QUOTE:



WKN
PREM11
Name
PREMIERE AG
BID
13.09 EUR
ASK
13.19 EUR
Zeit
2006-04-19 08:30:10 Uhr


Es handelt sich hierei um einem absoluten PFLICHTkauf, bei dem 100% KursGEWINN winken können! Daher nochmals mein eindringlicher Aufruf zum KAUF von PREMIERE-Aktien!
Solche JAHRHUNDERTCHANCEN wird es nur alle 10 Jahre geben, drum seit dabei!!!

 

390 Postings, 6702 Tage Silver_SurferSprücheklopfer

 
  
    #141
19.04.06 08:38
Chinamann, gestern hast du VERSPROCHEN dich hier ABZUMELDEN, wenn der KURS von 13,50 NICHT erreicht wird.

Und NUN?




[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 

109 Postings, 6640 Tage ChinamannGenau lesen Silver ist für HEUTE innerhalb der ers

 
  
    #142
19.04.06 08:43
ten 2 Handelstunden gedacht! HEUTE Premiere SCHLUSSKURS 17,50 Eur - DARAN mess mich!  

390 Postings, 6702 Tage Silver_SurferChinamann

 
  
    #143
19.04.06 08:50
ich lese GENAU. Ganz GENAU! Also komme mir nicht SO.

Du HAST gestern einen SCHLUSSKURS von 13.50 VERSPOCHEN. Das war aber NIX!
DARAN messe ich DICH.

Also versucht du es heute nochmal mit dem Push.



[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 

109 Postings, 6640 Tage ChinamannIch kaufe in der 1.Xetrhandelsstunde

 
  
    #144
19.04.06 09:15
WEITERE 30.000 Premiere Aktien WKN prem11 und beleihe damit mein Depot!!!  

719 Postings, 7261 Tage meidericherdu bist ein armer Mensch china

 
  
    #145
19.04.06 09:19
soviel schwachsinn auf einmal habe ich selten gehört. na dann schauen wir doch um 10 uhr mal rein wo deine 30.000 stück sind.
gib das geld besser deinem betreuer.....  

109 Postings, 6640 Tage Chinamannmesst mich an meine Aussagen

 
  
    #146
19.04.06 09:21
DEPOTAUSZÜGE folgen!!!  

1354142 Postings, 7444 Tage moyaJetzt geht das schon wieder los heute Morgen

 
  
    #147
19.04.06 09:23
Man kauf doch die Bude, dann ist Ruhe.

Gruß Moya

 

10203 Postings, 7784 Tage Reinerzufall*ggg*

 
  
    #148
19.04.06 09:23
machen wir!  

109 Postings, 6640 Tage ChinamannIm XETRA wird PREMIERE gerade

 
  
    #149
19.04.06 09:32
schrittweise HOCHGEKAUFT!! Schaut euch die GELDSEITEN mal an, da stecken große schwere institutionelle FONDSKÄUFE dahinert!! Schnell noch auf den fahrenden Zug aufspringen un Premiere K A U F E N!!!  

6268 Postings, 6886 Tage FundamentalLeute, schaut Euch Post #7 an

 
  
    #150
19.04.06 09:43
und legt noch`n paar Grüne oben drauf !  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 >  
   Antwort einfügen - nach oben