Die Vergessene Bank
Wo bleiben aber nun die Info´s von Lone Star zur Lage und Entwicklung der Bank.
Im August gabe es ein kurzes Signal von der IKB.
Leider gibt es seit dem keine News mehr und daher haben bestimmt einige Panik bekommen und diese Pakete verkauft.
Leider gibt es in der IKB keinen, der Werbung für diese Bank macht, anders als bei der Commerzbank.
Diese hat sich nur aufgrund von Kommentaren des Aufsichtsratsvorsitzenden explosionsartig entwickelt.
Dabei liegen bis heute wenig Fakten dazu vor.
Ich denke aber, das CoBa genauso die Staatshilfen benötigt, wie auch die IKB und der Staat aber auch genau beobachtet, wie das Geld verwendet wird, ist eine Entwicklung genauso wie bei der CoBa zu erwarten.
Die IKB muss halt nur wieder aus dem Schatten des Abseits heraustreten.
Dazu benötigt es halt aber mehr News und Info´s als einmal im Halbjahr.
Heutzutage ist halt der der Laut am Markt schreit der bessere Verkäufer.
Ich erwarte numal eine positive Entwicklung in den nächsten Monaten und freue mich schon, wenn unsere LOK IKB fahrt aufnimmt.
MFG
Ich hab gedacht die IKB muss auch immer Quartalszahlen bringen und nicht nur jedes halbe Jahr,odertäuscheich mich da jetzt?
Also wann kommen die Berichte von denen?
9-Monatszahlen für das Geschäftsjahr 2009/2010 4. März 2010
@ Noman,
Danke für die schnelle Antwort,aber dann ist es wirklich so, das nicht jedes Quartal Zahlen präsentiert werden müssen.
Bis dahin ist es allerdings noch eine weile hin und da kann der Kurs weiter fallen, was für mich eher ein Grund zu verbilligen ist.
Wer an die Zukunft von IKB glaubt für den sind dies Schnäppchenkurse.
Egal was Pretty69 sagt
ich weiß das ihr gerne alles tot moderiert was euch nicht in den Kram paßt.
Gerne dann schnell mit der Begründung Off-Topic,
klingt immer gut.
Oder natürlich Push- oder Bashversuch.
Aber ist schon interessant das hier in der Regel der letzte Sch... gepuscht werden darf,
aber wehe man hebt mal warnend den Finger.
Vielen Dank.
Wenn jemand nicht an die Zukunft der IKB glaubt, muss ja nicht kaufen und dafür habe ich auch vollstes Verständnis, aber nicht für Leute die nur versuchen einen Wert ohne jegliche Begründung niederzumachen.
Von dir bekommt in diesem Thread Jeder der nicht deine Ansicht teilt, ein witzig hingestempelt und dies ist nicht in Ordnung. Und die Bemerkung -Sch...- in Bezug IKB könnten IKB Anwälte falsch verstehen. Ist übrigens schon abgespeichert.
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.09 11:52
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 28.10.09 11:52
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Du warst nur eigentlich nicht gemeint.
Da gibt es hier aber vor allem in anderen Threads ganz andere,
die meinte ich.
Und Wer mich als Basher bezeichnet,
sorry aber den darf ich auch als Pusher bezeichnen.
So einfach ist das.
Und zur IKB,
den Banken allgemein oder Pushern wie M.F. sollte man öffentlie die Meinung sagen dürfen,
die Anwälte und Ariva.DE sehen das leider anders.
Schade.
Schade & A.DE Demokratie & Meinungsfreiheit.
LG
Peddy(19)78
PS:Das witzig ist ne pos. Bewertung,
(im Gegensatz zu anderen werfe ich nicht mit schwarzen wenn mir die Meinung nicht paßt oder Sperre Threads, lösche etc...)
die ich dann nur für so witzig halte (das jemand an das eigene geschriebene glaubt!) das das so schon paßt.
IKB fällt ähnlich wie die anderen Banken auch, nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen wieder etwas aufgeholt wird.
Gruss