Die Vergessene Bank
The cases are Abu Dhabi Commercial Bank et al v. Morgan Stanley & Co et al, U.S. District Court, Southern District of New York, No. 08-07508; and King County, Washington et al v. IKB Deutsche Industriebank AG et al in the same court, No. 09-08387
Vielleicht weiß ja wieder einer hier wie anteilig die IKB am Prozess beteiligt war.
Der Käufer heute und gestern scheint es anscheinend zu wissen :-)
haben uns noch ein paar andere Heuschreken börsenbriefchen auf ihrer watchlist schade eigentlich hier liegt in der ruhe die kraft.
https://www.ikb.de/investor-relations/finanzberichte/
auch mal gönnen......
Wie geht´s weiter??? Ich weiß, dumme Frage....;-)))
Aber was sagen Eure Kurven, Linien, Bollingerbänder, Bäuche.....usw....????
wir sind von 38 auf knapp über 50 in zwei tagen gelaufen sollte jetzt wohl erstmal ruhger werden wenn es dann bis freitag stabiel bleibt und kein abgabedruck entsteht könnte montag die zweite welle rollen. soviel zu meinem bauchgefühl
vielleicht gibt es Dividende........?????????
heut die 0,55 € ?? das wär mal was............
ist ne nummer da wünsche ich dir viel glück. Der chart sieht auf jeden fall sehr viel versprechend aus, und der verlauf in dieser und der nächsten Woche wird sehr wichtig sein wann wir und wo wir in die nächste seitwärtsbewegung gehen.
Sollten die Zahlen im Juni wie von mir erwartet so richtig positiv überraschen, dann geht´s hier schneller über die € 1-Grenze, wie ihr schauen könnt. Also, immer cool bleiben und nicht verschenken.
Grüße aus der Pfalz von einem, dem seine Piraeus-Aktien zur Zeit ebenfalls viel Freude bereiten.
da kann ich dann in rente gehen ...................((zur zeit 61,5 J) *g*
was dann.....????
Ja, dann lade ich alle User, die sich heute auf dieser Seite verewigt haben.......auf
"eine Woche Karibik all inclusiv"
ein.
ermlitz: versprochen...........
gez. Honky-Tonk
Ob ich allerdings so lange dabei bleib, bezweifle ich eher...
Alles Gute bis dahin
H.
@hallomean: das spielt jetzt keine Rolle mehr; Du hast das Ticket bereits erworben.....
kann Dir leider keine "***" geben......Du musst mehr schreiben.....lol
@mbmb: Das find ich Super;
@Armer Student, fklook.....die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Eine Story:
Infineon war 2008 auch mal bei 38ct. angekommen. Flog 2009 aus dem DAX raus.
2011 dann bei sage und schreibe 8,40 €. Ja, okay, man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber......
IKB war 2007 immerhin schon mal bei 25 €. Da sollte Sie so ein Drittel wohl schaffen....
Jetzt freuen wir uns erst mal auf 1,00 €, und dann......
Ich will in die Karibik!
Ok, einen Kasten würde ich ja noch zusätzlich spendieren! Aber net mehr, so als Student,
da kann man sich nicht so große Sprünge leisten,
ihr versteht das sicher^^