Die Schweizer Bürger haben ihre Stimme abgegegeben
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.11.14 15:29 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.14 12:17 | von: quantas | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 30.11.14 15:29 | von: Bill Ofrights | Leser gesamt: | 1.546 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Ecopop-Iniative (radikale Begrenzung der Zuwanderung)
Pauschalbesteuerung (Aufhebung der Steuerprivilegien für reiche Ausländer.
Gold Iniative (Nationalbank soll vermehrt Gold kaufen und es wird unverkäuflig. Ausserdem soll der Goldschatz in der Schweiz gelagert werden).
In gut einer Stunde wissen wir mehr.
3 x Nein hab ich abgegeben.
auch wenn sich da die schweiz ein eigentor schiesst.
wenn die kohle abgezogen wird.
Schade das es bei uns keine solche Möglichkeit gibt "Volkes-Stimme" zu hören, dafür entscheiden ja uns´re gewählten Vertreter (..natürlich stets zu ihrem Vorteil!)
weihnachtslieder im radio
verbieten.
ich glaub' , ich bin da nicht alleine.
vielleicht muss ich mal die grünen wählen.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...en/11053778.html
«Die Mobilisierungskraft der SVP hat gefehlt»
Die Stimmbürger versenken alle drei Vorlagen. Sie sind bereits am Ständmehr gescheitert. Ecopop und die Gold-Initiative sind gandenlos durchgefallen beim Volk.http://www.handelszeitung.ch/politik/...eradezu-nein-nein-nein-705363
Schaffhausen lehnt die Pauschalbesteuerung mit knapp
51 % ab,
Alle anderen sind für eine Beibehaltung dieser Steuier für gutbetuchte Ausländer.
Und das sind immerhin 5600 Personen. Sie bezahlen rund 750 Millionen Steuern, beschäftigen viele Menschen, geben viel Geld aus für den Lebensunterhalt und investieren in Schweizer Unternehmen.
Einige der gutebetuchten Deutschen in der Schweiz: Kühne Nagel, Parkhotel Viznau Besitzer, der erst kürzlich 400 Millionen Franken in die Modernisierung des Hotels steckte, die C&A Besitzer, Müller Milch manch Andere deutsche Superreiche und viele deutsche Sportgrössen.
Dies ist Deutschland und der EU ein Dorn im Auge.