Die Schranken fallen - Doppel-ID droht m Gewalt
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 19.12.07 20:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.07 08:57 | von: Chartsurfer | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 19.12.07 20:16 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 8.789 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Jetzt hat das Ganze aber eine neue Dimension erreicht. Die Hemmungen und die Masken fallen. Testosteron schlägt Verstand! Auf Dauer kann auch eine x-mal wieder angemeldete Multi-ID seinen wahren Charakter eben nicht verstecken!
Verursacher: Username: Wie immer
angemeldet am 04.12.2007 23:03h
4 Postings
selbst gesperrt
-------
Ich zitiere aus den 4 Beiträgen:
"...
Der Typ wird von Tag zu Tag ekeliger, bei dem Typ baut sich bei mir wirklich schon HASS auf und ich dürfte den Typ echt nie real begegnen, ich wüsste echt nicht ob ich ihm erst rechts oder links oder gleich mitten in die Fresse schlagen würde, so weit hat der Typ mich schon gebracht. Der kann froh sein das man nicht seine Personalien angeben muss bei der Anmeldung, ich würde einen bei ARIVA schmieren um die Adresse zu bekommen.
--------
Chartsurfer§ Wie immer 04.12.07 23:28
...
PFUI - Ich kann gar nicht so viel FRESSEN wie ich KOTZEN könnte wenn ich den Namen Chartsurfer schon lese.
----------
die 5 % wieder verpufft Wie immer 04.12.07 23:22
...
Eines Tages wird er das bekommen was er verdient, ich wünsche ihm das ihn mal einer so richtig seine Finger bricht, damit seine Provokationen und pöbeleien endlich aufhören.
Früher hätte man ihm die Finger abgehackt, er kann froh sein wenn einer sie ihm nur mal brechen würde.
---------
Chartsurfer§ Wie immer 04.12.07 23:11
...
Sei froh das du dich hinter deinem PC verstecken kannst, solche Großmäuler sind doch im wahrem Leben ganz kleine Lichter.
Du verstehst wohl die Tragweite nicht. Wenn die öffentliche Androhung von Gewalt bei Ariva jetzt Usus wird, und Leute wie du das nicht mal erwähnenswert finden - dann gute Nacht!
Deine lamoyanten Threads ändern nämlich überhaupt nichts!
Es handelt sich um Postings!!! Ganz offen!!!
Deswegen spreche ich ja von NEUER Dimension!! Hättest du richtig gelesen ... dann hättest du dir den "bösen" Kommentar schenken können!
Gucks du hier: http://www.ariva.de/board/user.m?id=Wie%20immer
Die neuesten Bewertungen, die für Postings von Wie immer vergeben wurden
Bewertung§ Bewerter Betreff Bewertungszeit Postingzeit
interessant§ Leichenbestatter Hallo Leute 05.12.07 08:45 04.12.07 23:17
interessant§ Leichenbestatter Chartsurfer 05.12.07 08:44 04.12.07 23:28
Gib endlich Ruhe, Mann!
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
seid wann sind Doppel-IDs in irgendwelchen Werten drin? Sie melden sich an, beleidigen, pöbeln - neuerdings drohen sie ... und dann tauchen sie wieder ab!
Wenn sich "Wie immer" noch outen sollte, dann können wir ihn ja mal fragen, ob er irgendwo short oder long ist.
Allerdings wußte man das damals bei P. Zocker auch nie so ganz genau, wo er seine Finger oder sein Geld drin hatte - von daher erwarte ich auch hier keine Aufklärung! ;-)
Ehrlich gesagt - kann ich mir beinahe überhaupt keinen Grund vorstellen, warum ich jemand bei Ariva wg. irgendwelcher Diskussionen oder verbaler Auseinandersetzungen auf die F.... hauen wollte. Dass du mehr oder weniger offen Verständnis für diese Art der "Kommunikation" zeigst, sagt eine ganze Menge über dich - und über deine Art der Konfliktbewältigung.
Speziell auch deshalb, da du bei deinen Postings ganz und gar nicht pingelig in deiner Wortwahl (also beim Austeilen) bist - aber deutlich empfindlicher, wenn es mal ein Echo gibt, dass nicht auf deiner Wellenlänge ist.
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
1. Doppel Id´s ( manche geben sich nicht mal die mühe so zu tun als wären sie real )
2. Stumpfe Rechtspropaganda
Dass ich zu meiner Meinung stehe - und mich frage, warum jemand, der angibt, abhängig beschäftigt zu sein, und sich dabei jeden Tag Stunde um Stunde mit dem Posten von Beiträgen in einem Forum beschäftigen kann - halte ich 1. für legitim und 2. für gesamtgesellschaftlich überaus interessant - zumal hier im Forum immer gerne über Moral gesprochen wird, und der Zeigefinger gerne und oft in Richtung Sozialschmarotzer gerichtet wird. Da kann es doch durchaus von allgemeinem Interesse sein, ob jemand die Position in einer Firma nutzt, um dem Unternehmen zu dienen oder eben nicht! Wenn du also schon dein "Privatleben" hier ausbreitest, dann wundere dich doch bitte nicht über Kommentare, in denen man dir nicht nur den Bauch pinselt!
Deine Meinung über die Qualität meiner Intelligenz buche ich mal unter "Hilflosigkeit" ab!!
PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)
"Ausländer, laßt uns nicht mit den Deutschen allein" (Joschka Fischer)
Sofort hast du einen Pulk von Mobbern am Arsch, der dich nicht mehr in Ruhe lässt.
Chartsurfer hat so einen Pulk an der Backe. Das ist offensichtlich. Legionen von n"Neu"-Ids tauchen hier auf, um Threads zu Chartsurfer zu eröffnen.
Allerdings Chartsurfer, ein Tipp: Mobben macht denen besonders viel Spaß, wenn du darauf jedesmal heftig reagierst. Mit etwas mehr Gelassenheit und weniger "Kreuzzug"-Initiative dürfte sich das schneller erledigen...
Gruß BarCode
Erkennungszeichen "weisse Rose" und schickst (wenn du das Vergnügen nicht selber geniessen möchtest) einen "guten" Freund hin.
Entweder der andere kommt gar nicht oder spätestens wenn er deinen Kumpel sieht, dann hat er keine Lust mehr.
Das ist doch wohl zu regeln und dann ist Ruhe.;-))
##################################################
Der User Kalli2003 wird gebeten, keine Kölschpostings als Boardmail an mich zu schicken !