Gute Nacht!
an die Schwindel-erregende ZEIT denken>>>>>>>
schönen Abend..........wir hatten (Frauchen und isch heute früh zum Thema Leistungen in dieser Art (Internet - Lieferung einbezogen) mit den Lieferdiensten und Lieferanten -- ordentliche Leistung
letzteres mit mein E- Fahrrad ( wurde bis in den Keller getragen/geschafft .... )) bei der Anfrage - die Antwort, mache ich gern >>>>>>>>
isch möchte aber nicht das Glück vor dem Lebensende loben ..................
und wenn ihr nicht so weit weg wohnen
würdet, hätte ich sofort angeboten,
Euch den Kühlschrank abzuholen...
und mit Sackkarre treppauf in die Küche...
Servicewüste D. ?????
Ich bin heute keinesfalls optimistisch... Komme mir wie auf dem Flughafen vor... Sinnlose Zeit... Gewusel.
Mal sehen, wie es morgen wird.
Schlaft alle gut.
1* Falschlieferung
1* Lieferschaden
1* unfähige Monteure
beim 4* war dann drin im Schrank... Chefmonteur der Gute...auch Mediamarkt...
Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Wetter ist schon fast sommerlich. Also zumindest im Haus sind schon 17 Grad. Ja, die Klimaerwärmung wird uns umbringen. Dann ist Schluß mit lustig, da wird nur noch gefroren. Das ist der Plan, die Menschheit zu retten.
Gemeinschaft,
also auch des GUNA -Forums.
( Und wenn dann noch 1000 Menschen "mitlesen", besser geht's doch nicht...
oder doch .)
Zugriffe: 23.379.915 / Heute: 7.549
kurz überflogen und die Statistik Tabellen geben Anlass ( das gespart wurde meinerseits - weniger Verbrauch also)) aber die Endzahlen (€) sind Höher .. Komisch um nicht seltsam zu sagen .. *g*
sogar was ablesbar ist am Heizkörper (weniger Verbrauch)) aber trotzdem Höhere Zahlung ~~~ aha isch merke schon alles wird teurer ....... auch wenn man nichts verbraucht >>>>>>>>>>>
schönen Tag noch
mehr an Nebenkosten sparen...tzzzz
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader