+Die Polizei wird bunter
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.02.19 10:01 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 20:44 | von: andamonica | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 23.02.19 10:01 | von: andamonica | Leser gesamt: | 3.211 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Polizei will jetzt mehr Polizeibeamte mit Migrationshintergrund fördern und auch insgesamt spiegelbildlich anhand der Bevölkerungsstruktur weiter ausweiten , um dem bunten Allgemeinbild Rechnung zu tragen.Spitzenreiter ist die Polizei in Berlin mit 36% Migrationsquote.Das war wahrscheinlich auch in der Größe nicht anders zu erwarten.Wenn man bedenkt ,dass Frankfurt a.Main eine Migrationsquote von über 51 % hat,dann ist hier sicherlich noch viel Luft nach oben.
Zumindest kann man sich auf eine sehr bunte Polizei in Zukunft schon mal einstellen.Ob die an Karneval auffallen?
https://www.focus.de/politik/deutschland/...tergrund_id_10343179.html
Ich denke da an diejenigen. die denken, dass die "Bullen" jetzt bunter werden ,das ist zwar richtig ,aber nur von der Herkunft her.Ansonsten ändert sich ja nichts.Also schön weitermachen mit Dienst.
CLANKRIMINALITÄT
„Mindestens sechs“ – Berliner Polizisten kooperieren mit arabischen Großfamilien
https://www.welt.de/politik/deutschland/...bischen-Grossfamilien.html
monica
dann mit den Türken aufwiegen!
Wenn das Europäer sind ,dann muss man ja davon ausgehen ,dass das Wirtschaftsflüchtlinge sind und diejenigen haben schon mal überhaupt keine Berechtigung sich hier aufzuhalten.Die Dunkelziffer ist enorm gross und wird auch hier sicherlich nicht veröffentlicht aus gewissen ideologischen Gründen.Hier herrscht ja eben PRO-Europa.Und wer da was gegen sagt ist RECHTS.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 38downhill, ulm000, Woodstore
wenige Jahre noch, und die Probleme im Land haben sich verselbständigt und sind nicht mehr beherrschbar
Zudem fürchte ich, dass sich auch so manches neue Problem ergeben wird...
Kommt Zeit kommt Rat... ;-)
In dem Land, in dem wir gut und gerne Leben.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."
#7: " diese Meinung die man hier vertritt sollte man nun wirklich nicht rechts abtun."
Aber na klar. Die "Meinung", mit mehr Einwandernachwuchs in der Polizei würde die Polizei "unterwandert" und es zu mehr Kriminalität innerhalb der Polizei kommen, "Das ist eine gesunde nüchterne Meinung zu dem Thema und die wird ja auch von Fakten untermalt und widergespiegelt solche Zustände darzustellen." (manchmal lässt Satzbau auf wirre Gedanken schließen)
Du unterliegst da einem Irrtum - das ist keine Meinung (und gesund oder nüchtern nu schon gar nicht), das ist dumpfer Rassismus.
Übertroffen wird das aber noch von #11 als Antwort auf #10 ("60% der "Migranten" in Frankfurt sind Europäer"):
" von deinen 60 % haben lediglich nur max.1 % nach GG 16 a Berichtigung [sic!] hier zu leben,also die politisch Verfolgte.Alles andere muss leider gehen auch die Geduldeten." und der ganze Rest dieses wertvollen Beitrags.
Freizügigkeit Europa? Die letzten Jahrzehnte nicht mitbekommen? Alle "geduldeten Europäer" raus?
https://ec.europa.eu/social/main.jsp?catId=457&langId=de
Du brauchst eine Pause. Mach mal erstmal Wortkette oder Tippspiel oder so.
Und, kommt Kleinkindreaktion Sperrliste? Ich sage: ja.
Er ist gerade mal 33 Tage hier im Einsatz. Die von anderer Seite erhobene Behauptung, dass es sich um einen "uralten" Neu-User handelt, ist (bisher) völlig aus der Luft gegriffen.
Auch weil dieser User auf Dauer hier gesperrt wurde, kann es den aufmerksamen Meta-Mods doch nicht entgangen sein, dass er sich hier wieder eingeschlichen haben sollte!
So ,ich mach mir jetzt erstmal einen bunten.