Die Perle im Tec DAX
Aber: Was ist denn heute los? Ich wollte erst mit einem Longschein teilhaben, aber die aktie zeigt heute ein wenig nach Süden? Werden gerade Gewinne realisiert?
wie der Akt. Kurs....was soll man da falsch machen. Und da wäre noch eine schöne Dividende.
Das ewige rein und raus.....da fehlt mir auch die Zeit und meine Nerven machen das auf Dauer auch nicht mit.
Schönen Tag noch
Frage nur weil ich je Aktie einen Thread als Bookmark im Phone habe und ungern etwas verpasse ;-)
Aber jammern sollte hier niemand....jeder ist für sein Handeln verantwortlich und niemand wird gezwungen Aktien zu kaufen.
Wie sagte doch André (Bertholomew) Kostolany : Ein Investor der nicht zweimal Pleite gegangen ist, ist kein
richtiger Investor.
In diesem Sinne
Schönen Abend noch
Seitdem gehts bergauf...
Seitdem hab ich mir schon ein paar Souvenirs von Bremer Vulkan gekauft: (Papier-) Aktie, Silber-Medaille, Schiffschronik, Geschäftsbericht etc.
Was die Analysten angeht:.....solange es Leute gibt die darauf hören!!!!
Schönen Abend noch
bei 200 habe ich gesagt 250,-
bei 250 sage ich 300,-
und habe hoffentlich recht
BB Biotech wird natürlich auch genannt. Wie könnte es auch anders sein. An der Firma führt schließlich kaum ein Weg vorbei, da das Beteiligungsportfolio von ausgewiesenen Experten zusammengestellt wurde und laufend auf den Prüfstand sehr strenger Kriterien, gestellt wird.
Für mich eine Anlage der Vergangenheit (schon mehrere hundert Prozent gewonnen, der Gegenwart und natürlich der Zukunft, am besten noch für mehrere Jahrzehnte bis zur Rente (und darüber hinaus). :-)
Dividendensteigerung
Die Gewinne der Biotech Unternehmen werden 2015 weiter steigen
Jahresbericht Kurzfassung:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...dergebnis-im-2014-4195228
Sehr gut gemacht! Darf gerne so weitergehen. :-)
Geht der Kurs nach der Dividendenzahlung erst einmal Richtung Süden oder was meinen die Experten?
Gruß
Longseller