Die Ölrakete AVALON OIL stürzt ab
Dazu kommt Deine Frage im Zusammenhang mit dem Kurs und angestiegenen Oelpreis.
mfg
Ich habe nun an Kent ein Mail geschrieben mit der Bitte um Infos. Werde euch Informieren. Allerdings habe ich in deutscher Sprache geschrieben. Weiss nicht, ob da die Verständigung klappen wird.
mfg
Das sollte er eigentlich verstehen und sich entsprechend
äußern.
Grüsse
mfg
Vielen Dank
Bzgl. der Anfragen beim CEO Kent Rodriguez:
Ich habe noch keine Rückmeldung/Antwort
mfg
In nahen Osten kriselt's ohne Ende und ich denke, daß der Flächenbrand auch bald nach Saudi Arabien überschwappt - die haben zig-Milliarden Öleinnahmen, die in die Taschen der Nachkommenschaft von IbnSaud (ca. 350 Söhne) und Feisal (ca. 180 Söhne) wandern, die damit nur Luxus-Blödsinn betreiben und das Volk lebt auf der Stufe eines Schwellenlandes etwa vergleichbar mit Mexiko. Da muß es doch auch bald knallen.
Und Avalon Oil hat seine Liegenschaften außerhalb dieser Krisengebiete. Das muß doch kursfördernd sein! Aber seit Monaten dieses Herumgeeiere um die 0,005 € - ätzend ohne Ende...
Die Experten von "Invest Inside" sehen in dem aktuellen Kursniveau der Aktie von Avalon Oil & Gas (ISIN US0534671062/ WKN A0F45C) eine Kaufchance mit hohem Gewinnpotenzial.
Damals lag die Marktkapitalisierung bei ca. 8 Mio €, heute bei ca. 2,81 Mio €.
Gut gemacht, ihr "Super-Manager" von Avalon Oil
Vorstand sich nicht äußert und deren Kurs sich nicht vom Boden weg bewegt.
Ein Vorstand, der sich nicht äußert aber 150.000.-Dollar pro Jahr und Mitglied einsteckt.
Ist das organisierter Betrug?
Das kanns doch nicht sein - oder?
mfg
Ich habe immer gedacht, das US-Börsenrecht ist eines der strengsten der Welt.
Könnte man an die US-Börsenaufsicht gehen?
Danke für die Antwort
Da Avalon an diesen Firmen "nur" einen Anteil in Prozenten hat, und wichtige Beteiligungen noch immer nicht abgeschlossen sind (scheinbar), wirkt sich auch der postitive Oel-und Gas preis nur begrenzt positiv nieder, aber immerhin, es lässt hoffen...
mfg
Wenn sich jetzt kursmäßig nichts bewegt sind das alles Luftblasen!
Wie immer meine persönliche Meinung
mfg
Es ist die Rede von 200 mcf Gas (in Barrel Öl umgerechnet bedeutet das ca. 50 Barrel Öl am Tag), das ist das, was eine mittlere Bohrplattform in 1 Minute abfackelt.
Hier die Originalmeldung (sowas würde EXXON z.B. nicht mal mit einer Zeile erwähnen)
“We are pleased to report that the Grace #2 and the Grace #5A wells have been put back into production. Avalon began selling gas from the Grace #2 in August 2010, and oil and gas from the Grace #5A in January,” said Avalon’s CEO, Kent Rodriguez. “We are excited to have these wells producing again. With the increase in oil and natural prices and our low lifting costs, the production from the Grace Wells will have a measurable effect on Avalon’s revenue stream going forward,” he added. Avalon owns a 76.75% working interest and a 52.67% net revenue interest in the Grace #2; and a 75.00% working interest and 51.45% net revenue interest in the Grace #5A. The wells are producing two hundred mcf of gas and one barrel of oil per day. Avalon is continuing to acquire additional fractional working interests in each well, and is reviewing a plan to re-establish commercial production on the Grace #6.
Auf den Kurs hatte das bisher in keinster Weise irgendwelche Auswirkungen und das ist - verdammt nochmal - entscheidend!
Grüsse+schönes Wochenende
MEINHW