Die ONA wird auf 0,80 cent fallen!
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 27.03.07 13:57 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.06 11:21 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 106 |
Neuester Beitrag: | 27.03.07 13:57 | von: Top1 | Leser gesamt: | 15.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
schau mal unter Toronto nach
Bis die neue Daten aus Indonesien kommen.Wenn diese nicht positiv sind dann verschwindet sie in der versenkung.
Einer Chanze von mind 500% stehen ein Risiko von 20 % gegenüber
Das heißt Die Chance das sich der Kurs bald wieder in Richtung 5 € bewegt ist
wesentlich größer als das Risiko eines Rückgangs auf unter 1 €
Derzeit arbeite das Management daran, in Indonesien einen neuen 51-101 Report über die Nutzung des Kluang Fields zu erstellen. Zudem werde mit Sinopec, dem chinesischen Ölgiganten, bereits daran gearbeitet, die ein oder andere der 300 Quellen wieder anzubohren bzw. zu erschließen. Die aktuelle Börsenbewertung von ONA Exploration mit 28 Millionen decke schon alleine das Kraftwerksgeschäft ab. Wie viel von den über 60 Millionen Barrel, die definitiv noch im Boden lägen, gefördert werden könnten, werde der neue 53-101-Report zeigen.
Aber Hallo wenn die Studie erst veröffentlicht wird gibts kein halten mehr.
Und das soll meinen Informationen zufolge in Kürze sein!
Und die Studie soll sensationel ausgefallen sein.
Und nicht zulezt überlegt ein wichtiger Börsenbrief die Depotaufnahme,und was dann
abgeht kann man sich vorstellen.
Da gehts so schnell in richtung 5 € das man nicht nachkommen wird.
jemand meiner meinung???
hat jemand news
Ona ist auf kurz fristiger sicht nur ein Zock mit dem du etwas geld verdienst oder viel vernichtest?
Solange der neue 51-101 Report über das kluang feld nicht vorliegt ist die Aktie nur für spekulanten gut die auf eine gegenreaktion hoffen und glauben einen sog. Boden gefunden zu haben.
Der 51-101 Report entscheidet ob ONA wieder auf alte höchststände zurück findet oder ob sie auf 50 cent und weniger fällt.
Mein KZ bleibt kurzfristig bei 0,80 euro und im hoch maximal 1,50 euro,
Viel spaß beim "Zocken".
Für mich noch kein klarer einstiegszeitpunkt.
Ob sich der wert nachhaltig erholt