Die Neue Swiss Hawk
Seite 21 von 30 Neuester Beitrag: 13.09.09 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.08 11:54 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 728 |
Neuester Beitrag: | 13.09.09 13:16 | von: Wesley_ | Leser gesamt: | 77.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 30 > |
na weil der Typ als Schlußsatz gesagt hat "Sie müssen ein wenig Geduld haben, dann wird es auch gut"
und MMV ja diesen Satz oft benutzt " Alles wird gut"
Gruß
Neo
Wenn das verschenken ist, lecker ....
Kauf sie mir ab, komm schon bist eh feig ;)
wenn ich meine zu 9,50 wegbekomme kaufe ich dir deine ab. dauert ja hoffentlich nicht mehr lang.
Merkwürdige Spielchen hier!
sieht extrem nach panikmache aus, wahrscheinlich stammen die jetzigen 800 Stk von demselben der sich mit dem BID die "Spässe" erlaubt.
Das Marktmodell Xetra kann auch als Leitfaden für das taxen an den Börsen betrachtet werden. Guter einstieg mit beispielen bietet die deutsche börse als download:
http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...marktmodell_aktien.pdf
Gruß, TexX
dann spricht es doch für die aktie ,weil es so lange dauert.
denn wäre es nicht so ,warum soll sich eine gesellschaft solch eine problematik antun .
nur meine meinung
Bei Kotierung wiederholt sich das vom August nachhaltig über 1 Euro….
Und wenn sich die Beteiligungen noch entwickeln…
Ja dann…….
Hat jemand irgendwelche Infos an die man sich krallen könnte? :)
Mein letztes Telefonat mit der BerneX war aufjedenfall sehr interessant und der Abschlusssatz nach einem 10 minuten Telefonat lautet "Haben Sie ein wenig Geduld und es wird alles gut!", bin gespannt ob es tatsächlich so wird!
Habe nochmals nachgeschaut, hatte wirklich mit Berne-X telefoniert und nicht mit mmv, von dem das Zitat auch stammen könnte ;)
überall wo man geduld haben muss ,da purzeln die preise.
sicher ist es schwer sein hart verdientes geld dahin schmelzen zusehen .
aber ich weiss doch warum ich mein geld irgendwo investiert habe .
also entweder leg ich mein geld auf ein sicheres sparkonto oder such mir einen langweiligen bluechip aus .
wenn ich aber von einem riesigen gewinn träume ,ja dann investiere ich in riskante aktien .
damit ist mir aber auch klar das ich den totalverlust erlangen kann oder ein kleines vermögen verdienen kann .
einen sicheren weg gibt es nicht ,aber geduld sollte jeder aktionär haben .
ich persönlich bin fest davon überzeugt ,das es noch was wird .nur wann....keine ahnung.....geduld
Bisher habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch Antwort erhalten.
Das gibt mir schon zu denken.
Hat jemand eine andere Erfahrung gemacht oder einen neuen Stand zwecks Untersuchung?
LG