Die Neue Lycos ( 932728 )
Seite 7 von 18 Neuester Beitrag: 07.10.09 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.09 08:50 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 433 |
Neuester Beitrag: | 07.10.09 18:30 | von: Lemming711 | Leser gesamt: | 46.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 18 > |
Name Latest 1 week 3 mon 6 mon 52 weeks
LYCOS EUROPE C.B 0.07 -22.2% -56.3% -74.1% -86.0%
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ist doch wertlos! Es fehlen in der Auflistung 1./ u 2./ Auskehrung!
Bei einem Kurs von 0,08 + Auskehrung 0,27 ergibt es ein völlig anderes Bild
Na, wer kann hier noch Rechnen?
gehandelt worden sein. Ziehen wir mal die Mehrfachtrader ab, bleibt doch immer noch eine Riesensumme, die nachdenklich machen muss.
Eine aktienrechtliche Mitteilung zur Überschreitung der 3%-Schwelle (etwa 10 Mio Shares)
wird es bestimmt nicht geben,. Ebensowenig eine Mítteilung über das Unterschreiten von Schwellen.
Meine Meinung!
15 Mio Stücke und fast alle zum Kurs von 0,09
@Kasse, Du beklagst doch auch immer das Deckeln, oder?
Warum also hat da einer immer die 0,09 aufgefüllt?
Macht keinen Sinn, wenn man Geld verdienen wollte , dann hätte man den Kurs abheben lassen und nach und nach verkauft! Macht Sinn, wenn man Angst vor höheren Kursen hat, oder? Wer hatte da Angst vor höheren Kursen? Wo kamen die Stücke her ?
Fagen über Fragen !
aber selbst wenn man die rausnimmt........
absolut negativer Kursverlauf......
Mit 27ct Auskehrung sind das gegenüber dem Vorjahr zumindest effektive 50% Kurs-Verlust........
52 Wochenhoch war aber 0,55 EUR
Verluste sind ganz klar vorhanden, keine Frage! ( viele Gewinner gab es auf 52 Wochen Sicht auch nicht, oder?)
Aber unser Kassemachen kann sich vorstellen, daß hier wirklich noch 20-30ct pro share zu holen sind.
Dann wären wir schon mal im grünen Bereich und von mir aus
darf es ruhig noch etwas mehr sein ;-)
wenn mans genau sieht......dann sinds halt 40%......
und wiederum haste Recht wenn noch 20ct oder so drauf kommen sollten.....
ABER momentan sehe ich TIEFES DUNKLES ROT....und solange das so ist , bin ich halt nicht amüsiert........
:-((
zum Über- oder Unterschreiten von Schwellen bis zu HV?
frage ist auch, wer die aktien verkauft hat zu diesem schweinepreis. die aa undab-shares sind jeweils 62 mio stück (wenn ich nicht irre). d.h. 188 mio shares müssen über die börse gehandelt werden. wenn ich weiterhin nicht irre, hat cm keine aa oder ab-shares. er könnte also im zusammenhang mit seinem abflug am 28. bereits jetzt verkauft haben. das wären ca. 40 mio scheine. wenn cm die scheine gezielt an einen interessenten weitergeben wollte, dann war der preis sicher festgezurrt bei 19 ct. dabei ist es für cm egal, ob die papiere vor oder nach dem 11. gehandelt wurden.
wenn jetzt ein neuer kommt, frage ich mich, was der mit uns macht. wenn ich verkaufe, dann ist das in jedem falle steuerfrei, da ich armer irrer die papiere seit langem halte. wenn ich jetzt noch ausschüttungen bekomme, weiß ich über deren steuerliche behandlung nichts, da zumindest wohl bei united domains buchgewinne entstanden sind, über deren steuerliche konsequenzen für eine ausschüttung ich nicht bescheid weiß.
vielleicht passiert auch gar nix, wir warten bis in 5 jahren die letzten 7 mio von UI gezahlt wurden und dann gibt es nochmal 2,3ct/share und werden die bücher zugemacht.
es kann aber auch sein, daß der rest (pangora und verlustvortrag sowie die mäntel im in- und ausland) an einen investor (den möglichen käufer der cm-aktien) geht. der wird auch mit telefonica und bm einen deal machen. aber er hat dann uns am bein. was macht er mit uns? klassischer squeezeout, denke ich. oder er kann mangels mehrheit nicht squeezen und zieht uns mit. wenn es ein potenter spieler ist, wäre das sie beste lösung für uns, denke ich.
alles nur szenarien. kann auch sein, daß du mit deinen shortsqueeze-gedanken recht hast. da ich kein aktienprofi bin, verstehe ich diese zusammenhänge aber nicht und kann mich nicht dazu äußern. das einzige, was ich in diesem zusammenhang begriffen habe, ist daß der kurs analog dem vw-beispiel dann urplötzlich in irrationale höhen schießen kann. aber auch das ist nur ein szenario.
Übrigens; mein Nick auf Ariva ist FirstAid06.
EH (Erste Hilfe) war der virtuelle Vorgänger vom Plantana; bis zum zum Abschluss meiner
Betrachtung zu 2006. Eben der Leerverkäufe.
Frohes WE
FA
Wieder nachbörslich ? Würde mich nicht wundern!
Bei den Insiderdaten steht NOCH nichts drinn
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
http://www.insiderdaten.de/
Adhoc
Insider
Was hab ich nun gewonnen?
Mein anderer Schein gewinnt sicher auch bald - haltet Euch ran!
Cash
Verlustvortrag
Manipu
Gruß,
T.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Bei den Kursen doch kein Problem, oder ? ;-)
Neutral, da nix Besonderes, würd' ich sagen.
Nur meine Meinung. ;-)
Schönes WE,
T.
Ne ne mein Lieber, ich denke da steckt viel mehr dahinter.
Lassen wir uns von den Beschlüssen auf der HV einmal überraschen,
dauert ja nicht mehr lange, dann ist es so weit ;-)
Auch dürfte Herr Mohn bei seinem Abschied auf der HV für klare Verhältnisse sorgen!
Kassensturz ist angesagt, wenn ich mich nicht irre!
Wir wissen doch bislang nur wass der Verkauf von United Domains gebracht hat und sonst nichts! Wir wollen aber wissen:
Was gab es für Jubii.dk ?
Was gab es für den Chat ?
Was gab es für Paperball ?
Was gab es für Fireball ?
Was gab es für Tripod ?
Was gab es für Multimania ?
Was gab es für die Webhostingkunden die zu STRATOS wechselten ?
Was gibt es für LycosIQ ?
Sind die Zahlungen schon eingegangen ?
Wass ist alles noch an Zahlungen und Kosten zu erwarten?
Das Stillschweigen ist auf der HV zu Ende!
http://www.finanznachrichten.de/...c-lycos-europe-n-v-deutsch-016.htm
Quelle: dpa-AFX
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Heisst Lycos Europe dann bald PANGORA ? ;-)
neues Mitglied des Vorstands und CEO bestellt worden
Ab 01.01.2010 neuer Aufsichtsratvorsitzender
Joern Caumanns, Senior Vice President Bertelsmann Capital Investment / M&A