EVOTEC muss getradet werde
es muss nicht angezeigt werden, trotzdem wird zu einem höheren preis verkauft.
es kann sein dass du die 21,22 siehst als max. aber wir verkaufen für 21,27
10.000€ überwiesen habe.."
mein geld nie wieder gesehen. was sagt uns das?
Um 9:57 behauptet, dass der Kurs schon bei 21,3 war.
Ich Wirklichkeit war der Kurs erst um 10:26h bei 21,3x
Also eine halbe Stunde später.
Klar ersichtlich auf den Grafiken......
das sieht man aber nicht.. texmax du hast keine Ahnung..
ich habe nicht gesagt: Kurs war bei l+s bei 20,3
ich habe auf deine antwort geantwortet !
hättest du geschrieben, dass der kurs bei l+s nicht bei 20,3x war, hätte ich dir gesagt
"du hast recht texmax, aber der wird gleich bei 20,3x sein"
zwischen "ist" und "sein" ist ein unterschied..
wir sehen, dass die 21,3 auf l+S kommt, bevor es kommt. du musst genauer lesen..
der kurs war auf 21,3 bedeutet, dass die ct 21,3 anzeigt.
soll 21,3 = wird 21,3 99%
1% unwahrscheinlich... es gibt nur 1% Wahrscheinlichkeit, dass ich lüge..
lern man deutsch.. :P
hat gesagt "warte sabine, verkaufe bei 21,1, denn die LV verarschen uns gerade.."
ich hab sogar die boardmails aber werde sie nicht verööfentlichen.
ihr sollt mit euer neid und hass euer leben verbringen..
ihr wollt es sehen, ich zeige es nicht :))
ich brauche euer Einverständnis nicht. ich gewinn auch wenn ich mich als Lügner bezeichnet..
es bringt mir ein scheiss dreck, wenn ihr mir glaubt, und wen ihr mich nicht glaubt :))
lang lebe bigtwin mein meister..
ihr wollt es sehen, ich zeige es nicht :))
ich brauche euer Einverständnis nicht. ich gewinn auch wenn ich mich als Lügner bezeichnet.. ... "
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.19 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 02.03.19 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Gruß
Pit
Wer Long ist, ist hier definitiv aus aktueller Sicht ganz entspannt auf der Sonnenseite.
Und jeder halbwegs vernünftige Mensch dürfte verstehen, dass man innerhalb von 24h in den letzten Tagen bei Evotec keine 40% Rendite in Summe hat einfahren können. Das ist schlichtweg unmöglich gewesen.
Ich selbst habe mich sogar mit einem zweiten Depot dazu verleiten zu lassen zu traden. Allerdings nicht mit 10000 , sondern mit 5000 - und soll ich euch was sagen? Ich habe keinen einzigen Trade bei Evotec gemacht. Wieso? Weil sich das in den letzten zwei Wochen in Summe Null rentiert hätte. Ich habe hauptsächlich bei Wirecard getradet - und auch da bin ich jetzt schlauer! Ich habe von 98 - 118,50 insgesamt 3 Trades gemacht mit 500 Gewinn. Hätte ich diese Kurse nicht getradet, sondern meinen ersten Kauf bis zu meinem letzten Verkauf liegen gelassen, wäre es der doppelte Gewinn. Also Leute - immer entspannt durch die Hose atmen.
Trading kann zwar funktionieren ja, aber entspannter und einfacher ist es sich auf die Long Seite zu schlagen, wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist.
Und ja bevor mir ein Bigtwin oder eine Sabine kommen - ihr könnt mit Sicherheit besser Traden, als ich. Dafür hab ich von CT zu wenig Ahnung, als dass ich da dem Großmeister etwas vorweg haben könnte. Aber ihr wisst genau so gut wie ich - wenn ihr die Kohle habt nutzt günstige Kurse für große Einkäufe und lasst die liegen - da habt ihr mehr davon, als täglich falsch zu traden.
Spätestens mit dem Beispiel der 40% an einem Tag und der heutigen Wettervorhersage habt ihr bewiesen, dass Ihr Tee auch nur mit Wasser kocht und eig. gar nicht so viel Ahnung habt. Auch wenn vllt. ab und an mal ein Lichtblick dabei ist - aber auch ein blindes Huhn findet mal....
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.19 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.03.19 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers