Die Luxemburger Agenturangestellten sind wieder


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.05.01 19:45
Eröffnet am:06.05.01 20:54von: Guru BrauniAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:07.05.01 19:45von: Cash-moneyLeser gesamt:830
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1285 Postings, 9110 Tage Guru BrauniDie Luxemburger Agenturangestellten sind wieder

 
  
    #1
06.05.01 20:54
unterwegs und wollen uns die schrottreife amerikanische Mafiatelekomfirmaanteile andrehen. Ich hab echt nicht gedacht, daß die es nach ihren kläglichen Aktionen im Jänner nochmals versuchen würden.
Nun gut, es ist wieder soweit. Lasset uns also amüsieren... ;-)

Viele Grüße
Guru Brauni
PS: Mir wurde von Euch die seinerzeitige Frage (damals auch zu Süss oder Zyste oder Chris oder wie sie heißen) noch nicht beantwortet, wieviel Provision man damit verdienen kann und ob ihr noch ein paar Leute braucht....?  

31 Postings, 8550 Tage vignwarum agentur angestellte o.T.

 
  
    #2
06.05.01 20:59

10 Postings, 8673 Tage Johnyguru brauni

 
  
    #3
06.05.01 21:14
Du nennst  dich  zwar  guru  doch liegst  du  mit deinen  andeutungen  voll daneben.Bin  weder  luxemburger  noch arbeite  ich in einer  Agentur.Verdienen  tue ich  genug, unter anderem weil ich  "schrottreife " Aktien wie  crys-tel gekauft habe.Anstatt deine bedeutungslose  kommentare  zu schreibem, nenne  mir einen guten  Grund  der gegen  eine cyss  Investition  von 500euro  spricht ,  ich  waere  sehr  dankbar  fuer eine  logische Antwort , koennte  gegebenfalls meine  Strateige ueberdenken, denn einen guten  Rat  von einem guru  kann ich  immer gebruachen.  

1285 Postings, 9110 Tage Guru BrauniCyss und die Papalias und das Mafiagerücht

 
  
    #4
06.05.01 22:42
Bitte schön. Es erstaunt mich, daß Du sooo vergeßlich bist. Hier ist ein kleiner Auszug der Gründeliste (es gibt nicht nur einen...). Wunderbar zusammengstellt seinerzeit von Kicky:
http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=51420

Viele Grüße
der nicht vergessliche
Guru Brauni
PS: Ihr müßt Euch schon ein anderes Board suchen wo ihr Lemminge finden könnt ;-)  Nix für ungut, probieren könnt ihrs ja... ;-)  

10 Postings, 8673 Tage Johny???

 
  
    #5
07.05.01 19:30
Vergesslich ? schau  dir mal die  Boersenkap an ,ist es deiner meinung  nach die  eines  gesundes Unternehmen?Was  genau  verstehst  du unter Mafia,zahlreiche Neuer markt  chefs sind  mindestens genauso "mafios" wie die  von chrys-tel.Glaubst du Pinksheets werte waeren  serioese Aktien?
Da gibt es nur eine Regel :Vor der Masse kaufen ,und verkaufen!
Ich gebe  ja  zu dass  die Ueberlebenschance bei  cyss  sehr gering sind deshalb mein  sehr  vorsichtiges Investment, doch es  gibt eine  ganz kleine probabilitaet dass es ein paar  1000% werden ,und es sind  diese die es mir  antun.Da ich schon lange am OTC  investiere, kann ich nur  behaupten:noch ist  nichts  verloren.  

207 Postings, 8678 Tage Cash-moneyDa muss ich dir recht geben johny o.T.

 
  
    #6
07.05.01 19:45

   Antwort einfügen - nach oben