Die Klimaerwärmung kommt !!
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 13.02.14 22:15 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.12 11:59 | von: Depothalbiere. | Anzahl Beiträge: | 221 |
Neuester Beitrag: | 13.02.14 22:15 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 6.924 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Ganz osteuropa so kalt wie nie.
weite teile des mittelmeer-raums versinken im schnee.
und gestern auch noch Malle -6 Grad!!!
bin mal gespannt, ob se am ende von 2012 wieder erzählen, die durchschnittstemp ist gestiegen.
diesen sommer möchte ich mindestens 2 monate über 28 grad haben, sonst holen wir den winter nicht mehr auf.
ps: was sagt eigentlich der herr latif dazu??
Ich hatte Dich gefragt was für einen Abstand ?
Dann habe ich Dich informiert das ein großer japanischer Autohersteller sich komplett aus dem europäischen Markt zurückzieht..
jetzt denkst Du wohl noch, weil er zu erfolgreich war....
Oh man
ja, es ist wohl wirklich schon alles gesagt.
da unterhalte ich mich doch lieber mit Ecki
Sollte der Mensch schuld sein wird es auf jeden Fall schlimmer statt besser, und wenn nicht, kann man es wie in dem anderen Fall auch nicht ändern.
Wer Geld damit verdient die Erde zu zerstören, wird nicht damit aufhören weil in vielleicht 50 Jahren etwas passieren könnte.
Wachstum, Wachstum, Wachstum ist nicht in Einklang mit der Natur zu bringen.
Ihr könnt euch ja alle gerne von morgens bis abends aufregen, fette Magengeschwüre einfangen,
aber am Ende ist und bleibt es sinnloses Geblubber.
Auch brauchen wir Wachstum um unsere Kinder noch ernähren zu können
wir werden immer mehr Menschen auf dem Planeten, auch deswegen brauchen wir Wachstum um alle ernähren zu können
Wenn Du aber alles so schrecklich findest, dann solltest du den pc ausmachen und freiwillig von deinem verachteten Wachstum Abstand nehmen
"es kann so einfach sein. aber die deppen verschulden sich sogar bis zum hals, nur damit die buchte neuer is, als die vom nachbarn."
und das sind leider keine einzelfälle.
bei deinem auto (ich hoffe kein VW) störte mich, daß es in 4 jahren höchstens noch die hälfte wert ist. soetwas widerstrebt mir zutiefst.
ich versuche immer, autos zu kaufen und zu fahren, deren preisniveau gleich bleibt oder leicht steigend ist....(ja so bescheuert bin ich nun mal...;)
wir könnten auch mit der hälfte der derzeitigen wirtschaftsleistung angenehm leben, dazu müßte natürlich einiges neu organisiert werden.
ist man unglücklicher, nur weil man nicht alle 5 jahre ne neue kiste kauft, sondern bloß alle 10 ??
es gibt kein ewiges wachstum, die ressourcen sind begrenzt.
die neoliberale märchenstunde ist spätestens seit ende 2008 vorbei.
Und zwar ziemlich genau um die Bevölkerung Deutschlands
im Jahr. Dies ist m.E. die zentrale Ursache aller ökologischen
Probleme und wird mitnichten durch noch mehr Wachstum
gelöst. Bekommt die Menschheit das Problem der ständig
steigenden Population nicht in den Griff, und das ist eher
unwahrscheinlich, dann ist am Ersten der Letzte !