Die Gnade des R. Schill
bezieht sich da es nur 2 verschiedene schmierfinken waren darauf das ich keine threrads mehr für ein paar tage eröffnen kann wenn du noch ein paar zusammen trommelst und sie mich mit schwarz bewerten (andere als die jetzigen beiden moderatoren) werde ich auch komplet für ein paar tage gespert. die anzahl der sterne reicht natürlich längst für nen tempo sperre aber es sind nur 2 verschiedene.
ist deine neugierde jetzt befriedigt?
Aber ich finde auch, dass die Moderatoren zu heftig auf Altmeister eingeprügelt haben.
zuzuschütten.
Ich teile seine Meinung zwar auch nicht, finde aber das Verhalten der Moderatoren kindisch.
manchmal etwas krass formuliert, aber so viele Neger äh Schwarze hast Du nicht verdient. Und im Gegensatz zu ProDeutschland (kann man den User nicht in Braun schreiben?) hast Du wenigstens auch schon nen Grünen bekommen. Mach Dir nix draus ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
finde es im übrigen auch interessant, daß jemand mit fast 20 sternchen der dunkelsten farbe noch immer postet unabhängig von "temporärer sperre ja oder nein". aber vielleicht war ja das "guthaben" an grünen ja derartig groß oder....?
your psychatrist is watching you
Dies ist das beste Beispiel dafür das das ganze Sternesystem in der jetzigen Form
völlig versagt.
An die 2 Moderatorem: Das ist Kindergartennivau!!
ausgesprochen komisches passiert, man könnte meinen das hier das Spiel:
dich mag ich nicht, da hast du einen Schwarzen gespielt wird!
@Ariva: seit 11.07 schaut ihr euch diesen Mist an.
Sperrt endlich diese Moderatoren und sperrt sie für immer in den
Ariva-Kärker!
Macht die 16 Schwarzen die unberechtigt sofort von euch aus rückgängig.
grrrrrrrrrrrrrrr Spanier
Übrigens, und das sei extra für alkmeister einmal erwähnt, fahren die Hamburger auch schon vor der Schill-Zeit nicht sonderlich eng nach den Verkehrsregeln. Wer da bei einer auf Rot springenden Ampel gleich den Fuß vom Gas nimmt, hat von hinten in aller Regel mächtig Ärger. Als Berliner fand ich das zumindest gewöhnungsbedürftig.
ansonsten lassen wir uns mal überraschen, wie es mit Hamburg weitergeht
scheinbar zu spät dieses forum entdeckt, schade!!!
unterhaltung pur,auch wenn er ein bischen oder doch ganzschön arg drauf ist oder war.
schade!!!