Die FDP zeigt ihr wahres Gesicht
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 10.02.09 20:16 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.09 15:20 | von: Mouton | Anzahl Beiträge: | 79 |
Neuester Beitrag: | 10.02.09 20:16 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 3.414 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
http://wirtschaft.t-online.de/c/17/62/48/88/17624888.html
Der Kapitalismus frisst sich am Ende selber auf...................................Karl Marx
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Es leben die Leistungsträger! Und zwar gut!
Gruß
Talisker
A. Einstein sagte einmal, :"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
HIER, so sieht das FDP Konzept aus.
http://www.fdp-bundespartei.de/webcom/....php?wc_c=955&wc_id=1&wc_p=1
Ich würde sowieso jedem Arbeiter in diesem Lande raten,
erstens keinerlei Konsum mehr und
zweitens die Arbeit nieder zu legen,
um auch von der Sozialhilfe zu leben (wie die Suff- und Subkultur!),
dann schauen wir mal,
was mit dem Land passiert -
mit dem Sozialhilfe-Paradies Deutschland !
Dann würden die Gutmenschen-Masken urplötzlich abgenommen,
sobald kein Geld mehr fließt aus anderen Kassen !!!
Die Gutmenschen würden über Nacht zu Bestien,
da bin ich mir sicher, absolut sicher !!!
gut, daß es noch ne partei gibt, die sich mal traut abseits der ausgetretenen pfade zu lustwandeln. die gestreamlineten pfeifen der "volksparteien" schielen ja 4 jahre lang nur auf die aktuellen umfragewerte. gutes denkmodell, ist jedenfalls diskussionswürdiger als der abgang des bayrischen vollversagers im BMWi.
Und die Reduzierung dessen werde ich wohl bei keiner Regierung mehr erleben...
Gruß,
T.
nur man sollte den maßstab da mal überdenken. weil z.zt leben wir ja nach dem motte grundversorgung + X% luxusversorgung für jeden der keine lust hat zu arbeiten und für die die nicht arbeiten können.
das ist ok, so lange die gruppe der unwilligen überschaubar ist. das hat sich aber in letzter zeit irgendewie geändert. die gruppe derer, die mit 28 wegen rückenproblemen nicht mehr arbeiten können und sozialleistungen beziehen und dann 9 stunden schwarz auf der baustelle steine schleppen ist halt doch nicht mehr zu verachten.
denke da muß man ansetzten!
für das was ich mtl. in die krankenversicherung einzahle, bekomme ich sicher ne bessere absicherung wenn das system reformiert wird, wie es jetzt der fall ist!
Die Rentenversicherung gehört abgeschafft! Privat geht das eh viel besser, der Staat vergeudet nur das Geld, Privatvorsorge hingegen ist effektiver - schaut in die USA, lauter glückliche Gesichter!
Die Arbeitsschutzgesetze gehören abgeschafft! Die hindern nur und blockieren Arbeitsplätze! Wir brauchen das freie Spiel des Marktes, auch im Verhältnis Arbeitnehmer und Arbeitgeber!
Ach ja, überhaupt der Markt - weg mit den staatlichen Regulierungen, dieses System optimiert sich beständig selbst, und das ohne Einflussnahme von staatlicher Seite am besten!
Hab ich was vergessen? Vielleicht noch - Kürzung der Hartz IV-Bezüge (s. oben zur Begründung)?
Gruß
Talisker