Walgreen,krank ist modern,und gut fürs Geschäft.
Wahrhaftig, Ariva Foren haben das Zeug zum Kabaret. Meine Anlagentscheidung würde ich niemals auch nur zu 0,000000001 % darauf aufbauen, die " Kompetenz " lässt sich ja hier täglich betrachten.
Aber immerhin im Beleidigen von Leuten, die rechtzeitig warnen, ist man hier in den Foren einsame Spitze!
Lieg mit über Schnitt 32$ in Bereichen die walgreen niemals mehr schaffen wird...
:-((
War das nun das Tief? Werde nicht schlau aus den Reaktionen...
Weiter halten aber ohne nachzukaufen...sehe hier keine Nachhaltigkeit oder Begründung.
Mein Körbchen ist übervoll mit teuren Aktien und Fehlnachkäufen. Hätte bei dem Kurs jetzt glatt dreimal soviel.
:-((
Einsparungen was ja normal erscheint aber deshalb gleich 15% runter .
Warten
Der Chart sieht schlimm aus.
Wie auf einer Rutsche geht es abwärts...
Vielleicht auch eine Chance heute, aber ich traue mich da noch nicht rein. Warte erstmal ab bis das Messer gefallen ist...
Bleibt nur das Rad aus dem Keller zu holen
:-((((((((((((
Das ist mega heftig falls hier noch jemand Kohle im Feuer hat, geht aber schon seit 9 Jahren so. Damals stand die Aktie bei knapp 100 Dollar.
Man kann jetzt also nicht behaupten, von der Entwicklung überrascht worden zu sein.
Sehr hohe Schulden, sehr niedrige Margen, kein Plan, hoher Goodwill in der Bilanz, seit Jahren fallender und sogar negativer free cash flow etc. etc.
CVS Health war im Gegensatz zu WBA so schlau und hat vertikal diversifiziert und mit Aetna ein höher-rentierliches Versicherungsgeschäft zugekauft und ist damit gleichzeitig der Disruptionsgefahr durch Amazon entgegengetreten.
Und WBA?
Nichts!
Ein schlechtes Unternehmen wird auch dadurch nicht besser wenn es 25% fällt!