Die Chancen der 3W Power S.A. NEW
Seite 97 von 117 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.14 12:45 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 3.902 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Katjaswnwa | Leser gesamt: | 729.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 117 > |
Eines Unternehmens, welches zuvor bereits kunstvoll zerlegt und in die Insolvenz geführt wurde.
Vermutlich setzt Casper den mit einer Investorengruppe entwickelten Plan um, das Unternehmen in deren Sinne zu verwerten. Man könnte spekulieren, ob er dieses Bonbon bereits in 2015, auf der unter #1932 verlinkten Veranstaltung, vorgestellt hat. Da ist er zusammen mit den aktuell im Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung Beteiligten (Noerr LLP – Team Treuhand GmbH, Robus Capital Management Ltd., Houlihan Lokey Inc. und hww Unternehmensberater GmbH) zum Thema „Distressed bond restructuring – Playground for international investors?“ aufgetreten.
Dass es sich dabei um etwas Besonderes und Hochinteressantes handeln musste, könnte man eventuell daraus schlussfolgern, dass der Deutschland-Botschafter ihrer Majestät der Königin von England die Eröffnungsansprache auf dieser Veranstaltung hielt.
Jetzt sind wir nicht mehr weit von einer botschaftlichen Verwicklung, wenn schon im Namen Ihrer Majestät argumentiert wird! *fg*. Ich denke, man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen!
Du meinst der Preis wäre viel zu hoch ?
Klar für den der ihn bezahlen muß, was meint aber der dazu der den Preis erhält ?
Deshalb : Denken ohne Limit
getreu dem motto:
"only the sky is the limit"