Die Chancen der 3W Power S.A. NEW
Seite 103 von 117 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.14 12:45 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 3.902 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Katjaswnwa | Leser gesamt: | 729.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 117 > |
wie sieht es eigentlich aus, ich habe die Ankuendigung 3 mal gelesen und bin mir nicht sicher ? bekommen wir klein Aktionaere auch Vorzugskaufrechte um eventuelle die Neuen Aktien zu kaufen ?
die 100000 € koennte man ja mit einem Wikifolio umgehenen wenn genug Aktionaere mitmachen ?
hat jemand dar einen Meinung ueber ?
Ergänzung zum Thema Bafin = Bafin ist nicht zuständig, da der Sitz der Gesellschaft Luxenburg ist. Vermute mal insoferngreift Luxenburger Recht.
Die Bekanntgabe kommt ausgerechnet zu einer Zeit, in der sich die meisten Publikumsanleger bereits im Weihnachts- und Neujahrsurlaub befinden und nur schwer darauf reagieren können.
Wer nimmt schon die für die Kommunikation mit der Hausbank notwendigen Unterlagen in den Skiurlaub mit? Mal abgesehen von der Tatsache, ob zwischen den Feiertagen überhaupt jemand bei der Bank erreichbar ist. Zudem steht der Weihnachtsfrieden bei vielen höher als die Auseinandersetzung mit diesem Thema.
Kalkül?
Meiner Meinung nach ja, denn hier wird das Abstimmungsergebnis bereits durch den Bekanntgabe- und Durchführungstermin in eine bestimmte Richtung gelenkt.
Anleihen kaufen um Mehrheiten zu erlangen war gestern.
....nur meine meinung.
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!