Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 971 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.466.805 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.018 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 969 | 970 | | 972 | 973 | ... 1027 > |
hat sich zum DAX bzgl. Deiner Einschätzung vom Donnerstag (drüben) was geändert?
Ich würde mal sagen, daß wir noch mal runtergehen. Max Zwischenhoch 7220-7230?
beste gruesse und good trades!
Junkanleihen mit Falschgeld gekauft hat, auch die tägliche Marktinterventionen sollen mit Blüten betrieben worden sein ?
umso sinnloser das Ganze. Du hüpfst nur im Quadrat.
Zuerst musste ich mir den Villacher Fasching ansehen, dann verloren die sympathischen Bayern gegen Schalke und mein fester Glaube, Österreich wär kein Land zum Geldanlegen für Gadaffi und Konsorten wurde erschüttert, gestern diese Erholung an den Aktienmärkten und zuguterletzt auch noch 4 Stunden Opernball ohne einen Blick auf Ruby zu erhaschen.
Da musste ich handeln.
Ich seh ja auch, dass heute Alle wegen dem Zins-Damoklesschwert schwächeln, aber wenn das wieder verschwindet...
könnte auch unten ein ED machen, mit der 1 seit 7356, Tief der 1 heute morgen; tagsüber die 2 jetzt in der 3
aber man soll sein Glück nicht auf die Probe stellen, von daher wart ich jetzt erst mal ab;
sieht wellentechnisch besser aus und paßt auch besser zu den Amis
Andererseits heißt das, daß man heute ein neues low bzw. das nächste kleinere intime up mit großer Chance kaufen kann, was ich auch vorhabe.