Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 968 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.467.259 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.472 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 966 | 967 | | 969 | 970 | ... 1027 > |
In Cushing, Oklahoma, sind die Öllager voll, es gibt keine Pipeline an den Golf von Mexiko (Öltanker!), nur die Raffinerien in der Umgebung bekommen das WTI-Öl. Wegen des lokalen Angebotsüberschusses ist praktisch/physisch nur Verkaufen möglich, deshalb niedriger Ölpreis. Alle anderen Ölsorten notieren wesentlich höher, OPEC-Öl kostet 96$, Brent um die 100$ etc.
Auch die Terminkurve mit extrem steilem contango für dieses Jahr verdeutlicht die Verzerrung des WTI-Ölpreises:
es wird m.M.n. dennoch so sein, daß sich die beiden "eher" annähern (von meiner Meinung müsste ich oberhalb 104,71 abrücken
das Tief ca. bei 725, Hoch bei 746
ggü gestern im Schnitt 8 Punkte gestiegen
oben Platz mit Übertreibung bis 900+,
unten ist die 666 entscheidend
also er hängt mehroderweniger absolut am Rockzipfel des SPX
leider sowohl für Euch als auch für mich als Indikator
nicht hilfreich momentan, wollte es nur mal erwähnt haben
hat der EUR/USD wieder um 1,35 gedreht und warum fiel er überhaupt so tief??
und warum juckt das die Amis gar nicht?
zur zeit sind Korrelationen echt nicht einschätzbar
..."warum fiel er überhaupt so tief?? "
Mindestziel war 1,35277 nachdem das Hoch der b bekannt war, das Tief wurde aber genau am oberen Rand des vorgesehenen Kästchens markiert, vgl. auch #24164
Im Falle einer laufenden iii ist am bisherigen Tief erst die i of iii beendet worden, eine c wäre über 1,36011 mit hoher Wahrscheinlichkeit beendet, nice WE
Diesen Plan vor dem geistigen Auge auch meine Planung gelegt, würde zu meinen Szenarien passen, dass der hierfür erforderliche "Downer" schon stattfand und vergleichsweise klein ausfiel und das Hoch etwas eher, dh. wohl eher Mitte März eintreten kann.
Dort muss er sich dann endlich entscheiden. Wobei ein Doomed H. da nicht mehr recht passt.
Was hälst du davon?
danke as für das bild!
http://www.youtube.com/watch?v=WSRk7rsXiCk
das meintest Du ? http://www.traderzlounge.de/...pattern-3-peaks-domed-house-t1361.html
3pdh ist nach wie vor aktiv
Dadurch ergeben sich aber völlig andere Analysen als bei meinen Analysen. Wie seht ihr das als Waver? Wenn ich das richtig sehe nutzt aktienspezi ja Log-Charts. Oder?
Mag ja für die Höhe der Welle nicht entscheidend sein, aber in dem Video werden ja auch Trends eingezeichnet, die bearishe Dreiecke ergeben. Letztere existieren den Log-Charts so nicht.
Er hat nur für mich nicht nachvollziehbare Dreiecke durch fragwürdige Ausgangspunkte der oberen Begrenzung eingezeichnet. Dadurch hatte ich den Eindruck er hätte andere Chartmuster.
Also nichts für ungut, aber wenn der Typ sich die Dreicke sparen würde, wäre es in Ordnung. Muss man denn als Waver so vorgehen? Reicht doch sich an Retracement und Zählungen zu orientieren. Oder?
Die komischen Trends und Dreiecke machen ihn irgendwie unglaubwürdig. Wäre so als wenn ich als Anhänger von Trendfolge und Formationen plötlich versuchen würde eine Wave-Zählung vorzunehmen. Macht die ganze Analyse kaputt.
Danke Meister!