Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 948 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.471.383 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 946 | 947 | | 949 | 950 | ... 1027 > |
nächster Fed-Termin ist am 3. November, danach am 14. Dezember, siehe:
http://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/fomccalendars.htm
Wird die notwendige, abschliessende Korrektur sanfter ausfallen als 2008?
nicht kapiere ist diese outperformance gegenüber dem Dow.
Grüsse
ne, im ernst, es gibt ein neues Hoch = Kaufsignal, das wurde natürlich getrieben durch SL-Verkäufe und Eindeckungen
Fed to buy $32 bln in Treasury debt in next month
2:04p
Fed to buy $32 bln in mortgage debt in next month
http://www.google.de/...amp;ct=title&resnum=3&ved=0CC0QqwQwAg
sowie Long in DB, Medion, Fiat und Bechtle und noch einen Long auf Zink
bevorzuge nun Streuung Seitwärtsmarkt ade.
Nur meine Meinung, schade nur daß ich es zu spät bemerkt hatte.
Kleine Posi Short noch auf NDX falls Rücklauf bis 2045 gehe ich ebenso
Long und stelle den Shorts glatt.
Zockerposi Euro Short bleibt drin und der DAX Discount Put natürlich auch
zur Depotabsicherung.
Gutes Nächtle
kann mich auch täuschen !
Den markt kann man nicht Vorhersagen, wir handeln nur Wahrscheinlickeiten, am besten sollte man einen Plan haben und den entsprechend handeln. Unter Beachtung von Moneymanagment, nicht vergessen.
Egal in welchen gebiet sei es Ärzte, Journalisten oder Katastrophen usw. versucht man in der Vergangenheit nach gleich Ereignisse zu suchen, und da mögliche Lösungen zu finden.
Nun ich bin nicht so alt, und kann es nicht sagen, aber um ein vergleich zu haben wie es 1929 und 1980 sollte man diejenigen fragen die es erlebt haben. Was ich aufjedenfall sagen kann es war ziemlich schrecklich, das heute noch die ganz Welt darüber spricht.
Und bei mal konnte man mit etwas Mut gutes geld verdienen. Der Markt geht einfach nach oben, was wird da eigentlich gekauft gute Zahlen , I dont know.
Wenn als Super wäre dann würde die FED nicht den ganzen Müll und QE2 auflegen, das steht nun fest. Und zum Schluss sage ich euch : Geld macht nicht Glücklich aber um Geld zu machen sollte man Glücklich sein.
Be Careful und take it easy